Die Tarentosukūru
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Tarentosukūru

Dies ist ein Anime/Manga RPG! Trete ein in die Tarentosukūru! Zeig hier dein Talent! Egal ob Sportler, Musiker, Schauspieler und etc. Jedes Talent wird Herzlich Empfangen!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Jun 26, 2024 5:52 pm
RPG Informationen!
Datum: 4.8.2013 Tag 3! 17.00 Uhr Freizeit; 1 Tag vor Schulbeginn Wetter:Sonnig, wenig Wolken, 29°C
Neueste Themen
» Der Hof der Schule
703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 3 EmptyDi Feb 03, 2015 9:43 pm von Nakia Babylonia

» Akisa Izinski
703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 3 EmptyFr Aug 30, 2013 3:09 pm von Nakia Babylonia

» 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul
703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 3 EmptyMo Aug 19, 2013 10:51 am von Nyra Cheri

» Der Bach (in der Nähe vom Park)
703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 3 EmptySa Aug 17, 2013 10:07 am von Melinda Silverfly

» Lucy Starviper wird noch fertig gemacht
703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 3 EmptyDi Jul 23, 2013 11:39 am von Lucy StarViper

» 702 - Schularztpraxis
703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 3 EmptyMo Jul 22, 2013 10:31 am von Nakia Babylonia

» Die Schwimmhalle
703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 3 EmptyDo Jun 13, 2013 3:41 pm von Mark Crusher

» Mark Crusher
703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 3 EmptyDo Jun 13, 2013 1:58 pm von Nakia Babylonia

» Akio Seiryu
703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 3 EmptyDi Jun 11, 2013 8:33 pm von Nakia Babylonia

Nächster Plot
Am 6.8.2013 (RPG Tag1): 10 Uhr, Wilkommensfeier für die neuen Schüler in der Aula!
Shoutbox
Dringend Gesucht!
Lehrer: Für alle Fächer, AG's und Wahlfächer! Schüler: für alle Talente!
Partner
free forum

703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul

Nach unten 
+3
Thalessa Gramarye
Dr. Medusa
Nakia Babylonia
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia

Anzahl der Beiträge : 297

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 3 Empty
BeitragThema: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 3 EmptyDi Feb 12, 2013 2:28 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Zimmer ist sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Es stehen 2 große Betten an den 2 Fenstern, 2 Große Kleiderschränke und zwei große Schreibtische jeweils mit Computer. Ein kleines Klavier steht in der Ecke und wartet nur darauf, gespielt zu werden.

Zuletzt von Nakia Babylonia am Mi März 06, 2013 8:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 3 EmptyFr März 22, 2013 7:57 pm

Nagisa sah sich das Zimmer an. "Der schrank ist aber ungewöhnlich niedrig... Und warum sind griffe an der seite? Ich habe noch nie so einen Kleiderschrank gesehen.....", sagte sie staunend. "Und ungewöhnlich wenig stühle hier. Hier leben doch zwei Lehrerinnen, aber hier ist nur ein Stuhl an den Schreibtischen...."
Nach oben Nach unten
Dr. Medusa

Dr. Medusa

Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 3 EmptyFr März 22, 2013 7:59 pm

"Das wird sich von alleine erklären, wenn du sie siehst. Ich denke nicht, dass ich dir davon erzählen sollte. es ist schließlich ihre sache. Sie ist aber sehr nett... Sie hat nur viel erlebt.", sagte Medusa und ging zum Fenster. Dann öffnete sie es. Frische Luft drang is Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 3 EmptyFr März 22, 2013 8:03 pm

"Frau Babylonia.... ist das nicht etwa die Schauspielerin, von der vor einem Jahr so viel in den Medien die rede war? Die sache in den Global Studios?", fragte Nagisa und sah Medusa an.
Nach oben Nach unten
Dr. Medusa

Dr. Medusa

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 3 EmptyFr März 22, 2013 8:12 pm

Medusa drehte sich zu Nagisa um. ".....Ja. Da hast du recht. Das ist sie. Sie hatte diesen dämlichen Unfall. Später verstarb auch noch ihr Mann. Sie ist Witwe. Reich, aber alleine.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 3 EmptyFr März 22, 2013 8:21 pm

"Oh...", sagte sie. "Aber Gesundheitlich ist bei ihr alles in Ordnung, oder?" Sie machte sich irgendwie sorgen. sie hatte die serien, in der sie mitspielte immer irgendwie gerne gesehen.
Nach oben Nach unten
Dr. Medusa

Dr. Medusa

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 3 EmptyFr März 22, 2013 8:29 pm

"Nun ja. sagen wir.... den umständen Entsprechend.", sagte sie. "Ach Mensch..... schon gut.... ich erzähl es dir. Du bohrst ja sonst noch weiter....", sagte Medusa seufzend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 3 EmptyFr März 22, 2013 8:35 pm

Nagisa sah Medusa an. "Oh.... das wollte ich nicht.", entschuldigte sie sich. "Ich bin wohl zu neugierig."
Nach oben Nach unten
Dr. Medusa

Dr. Medusa

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 3 EmptyFr März 22, 2013 8:41 pm

Medusa schüttelte den Kopf. "Sie hat eine... Parese.", sagte sie. Machi sah man die Fragezeichen im gesicht an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 3 EmptyFr März 22, 2013 8:49 pm

"Ich.... ich verstehe nicht.... Aber egal. Ich gehe in die Stadt. Ins cafe. Habe ich bei meiner ankunft gesehen. Wenn sie wieder da ist, sagen sie mir bescheid?", fragte sie. Dann ging sie. "....Parese... das muss ich mal googeln.", murmelte sie und ging.

TBC: Cafe Blumenwiese
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Nakia Babylonia

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 3 EmptyDi März 26, 2013 5:02 pm

FC: Cafe Blumenwiese

Nakia öffnete die Zimmertüre. "Oh. Thalessa war noch nicht da?" Anscheinend nicht.... "Medusa, du kannst wieder, wenn du möchtest. Ich kann auf ihn weiter aufpassen."
Nach oben Nach unten
Dr. Medusa

Dr. Medusa

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 7:20 pm

Medusa lächelte. "Danke Nakia... Ich werde mich wieder an die Untersuchungen machen. Das Zeug in deiner medizin übrigends...... war Nervengift. Da wollte dich wohl jemand töten...", sagte sie und verließ den raum.

TBC: Schularztpraxis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 7:26 pm

FC: Cafe Blumenwiese

Nagisa klopfte n der Türe. Auf dem weg zum Zimmer ist ihr medusa begegnet, also war Nakia wahrscheinlich schon da. "Frau Babylonia? Darf ich eintreten?", fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Nakia Babylonia

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 8:05 pm

Nakia drehte sich um. "Moment!", rief sie. Sie rollte zur Türe und öffnete sie. Vor ihr stand Nagisa. "Oh. Komm doch rein!", sagte Nakia lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 8:25 pm

Nagisa betrat das Zimmer schon zum zweiten mal an diesem Tag und war immer noch beeindruckt. "Danke.", sagte sie leise und fuhr reflexartig mit ihrer rechten Hand über ihr rechtes Auge. "Wirklich schön hier."
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Nakia Babylonia

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 8:37 pm

Nakia lächelte. "Danke.... Nagisa. War alles sehr teuer, aber mir gefällt es. Ähm... kannst du mir mal kurz helfen?", fragte sie und deutete auf den Schrank. "Ich brauche mein schmal geschnittenes, schwarzes Neckholder-Kleid. Meinst du, du findest das? Ach bevor ich es vergesse... Ich muss mal eben jemanden anrufen." Sie griff nach ihrem Handy und rief ihren Hausarzt an. Sie stellte ihn zur rede und erfuhr etwas interessantes.... ihr Hausarzt war Manellas Sohn. er hatte keine wahl. Er musste ihr das zeug unterjubeln. Er erklärte sich aber bereit, seinen vater in das restaurant, in das Nakia wollte zu locken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 8:43 pm

Nagisa ging zum Schrank und fand sehr schnell das Kleid. Nebenbei lauschte sie dem Gespräch. es ging um etwas mit vergiftung. Als Nakia auflegte, sah Nagisa sie an. "Was war denn los? Sie sind so aufgeregt! Ach... hier das Kleid. Soll ich Ihnen helfen?"
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Nakia Babylonia

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 8:49 pm

Nakia nahm das kleid entgegen. "Vielen Dank. Ich denke aber, dass dich dieses gespräch nichts angeht... Es ist eine heikle sache. Sehr pikant.", sagte sie mit einem ernsten Gesichtsausdruck und machte sich daran, sich auszuziehen. es war aber sehr mühselig, dies im Sitzen zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 8:54 pm

Nagisa ging zu Nakia und sagte: "Kann ich Ihnen helfen Frau Babylonia? Es scheint wirklich nicht einfach zu sein." Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Nakia Babylonia

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 8:57 pm

Nakia schloss die Augen. "Das wäre sehr lieb.... ach und nenn mich Nakia. Du kannst mich auch Duzen." Sie ließ es zu, dass Nagisa ihren nackten körper sah. Ihren schmalen Oberkörper, ihre prallen Brüste, aber auch ihre sehr dünnen Beine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 9:01 pm

Nagisa legte vorsichtig Hand an ihrer Lehrerin an und zog ihr das weiße Kleid herunter. Sie sah ihren schönen Oberkörper, aber auch die viel zu schmalen Beine. *Mein Gott..... Es muss schlimm für sie sein...* Sie schluckte kurz und ließ sich nichts anmerken, doch sie war eine schlechte Schauspielerin. Dann nahm sie das schwarze Kleid und nahm vorsichtig Nakias Beine. Langsam und behutsam steckte sie sie in das Kleid ung zog dieses hoch.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Nakia Babylonia

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 9:09 pm

Nakia ließ die Prozedur über sich ergehen, bemerkte aber auch, dass Nagisa ein wenig geschockt war. Sie sah zu Boden und zog sich das Kleid hoch. "Kannst du mir noch ein paar schuhe raussuchen? Sind alle unten im Schrank. Ich trage sie so selten, aber Barfuss in einem Edel-Restaurant." Sie zückte erneut das Handy und bestellte einem freund, dass er ihren Wagen, den schwarzen Rolls Royce holen sollte und ihn heute Abend fahren solle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 9:12 pm

Nagisa lächelte. "Ui. einen Rolls Royce? Das ist ein sehr teures Auto. Sie haben einen Führerschein?" Sie verschloss das Kleid an nakias Rücken und holte ein paar schöne schuhe heraus. Dann zog sie sie ihr an.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Nakia Babylonia

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 9:20 pm

Nakia nickte. "Ja. Ich habe einen Führerschein, doch so kann ich nicht fahren.", sagte sie und besah sich im spiegel. "Sieht doch ganz gut aus. was meint ihr, Nagisa, Machi?" Machi lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 9:27 pm

Nagisa lächelte. "Perfekt für eine Gala.", sagte sie anerkennend. Sie stellte sich vor Nakia und fragte: "Was hast du überhaupt vor. irgendwas planst du doch."
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Nakia Babylonia

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 9:31 pm

Nakia senkte ihren Blick. Dann sah sie auf zu Nagisa und sah furchtbar ernst aus. "Was ich will? Ich will wissen, warum mich der regisseur von damals tot sehen will. Er hat es schon auf mehrere Arten versucht. Zum glück hat es nie wirklich gewirkt...... Aber er hat es auf mich abgesehen.", sagte sie und sah weg. "Ich habe ihm nichts getan.... Aber er tat mir das hier n." Sie deutete auf ihren Rollstuhl.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter