Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Tarentosukūru
Dies ist ein Anime/Manga RPG! Trete ein in die Tarentosukūru! Zeig hier dein Talent! Egal ob Sportler, Musiker, Schauspieler und etc. Jedes Talent wird Herzlich Empfangen!
Login
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 23.12.12 Alter : 30
Akte Wahlfach: Talentvorlieben:
Thema: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul Di Feb 12, 2013 2:28 pm
das Eingangsposting lautete :
Das Zimmer ist sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Es stehen 2 große Betten an den 2 Fenstern, 2 Große Kleiderschränke und zwei große Schreibtische jeweils mit Computer. Ein kleines Klavier steht in der Ecke und wartet nur darauf, gespielt zu werden.
Zuletzt von Nakia Babylonia am Mi März 06, 2013 8:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Shia Sakai
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 14.03.13 Alter : 33 Ort : Wuppertal
Shia war etwas überrascht "ähm klar gern" sagte sie dann mit einem leichten lächeln. Sie setzte sich dann ans Klavier und legte ihre Hände auf den Tasten. Sie schloss die augen und fing an zu spielen wie immer lies sie ihre gefühle dabei freien lauf und diese entschieden auch was sie spielte.
Thalessa lächelte und begann mit ihrer zarten Stimme zu Singen. "Meine süße.... meine süße...... In jener Nacht, in meinem Arm..... Als du meine schlüssel nahmst, die mein herz so festhielt..... [...]", sang sie.
Nakia Babylonia Stellvertretende Direktorin
Nakia schloss ihre Augen und hörte einfach nur zu. Ein paar tränen liefen, doch sie lächelte. Als sie ihre Augen öffnete, beobachtete sie, wie Shia konzentriert spielte und Thalessa aus vollem Halse sang. *Eigentlich eine schande, dass Thalessa nicht mehr auf der bühne ist...*
Shia Sakai
Shia spielte weiter bis zum schluss dann öffnete sie erst ihre augen und sah zu den beiden mit einem leichten lächeln "Sie singen wunderschön" sagte sie dann zu Thalessa.
Thalessa lächelte, als sie diese Komplimente hörte. "Vielen Dank.", sagte sie. "Dein gesang ist aber auch nicht zu verachten Nakia. Und du Shia, du spielt wirklich sehr gut. Bist du eine Konzertpianistin?"
Shia Sakai
"ähm nein ich hab mal ein paar auftritte gehabt als Pianistin und auch als Sängerin aber nur so als vorkünstlerin bevor die richtigen stars dann aufgetretten sind" sagte Shia und lächelte leicht.
Thalessa lächelte. "Vielleicht sollte ich dich in mein Vorprogramm aufnehmen. Oder als Hauptact.... Machi würde sich freuen. So muss er mich nicht mehr ewig auf die Bühne führen. Ach das war immer lustig. Wir haben die Rollen getauscht. Er übernham offiziell die Rolle des Bliden Pianisten und ich 'Führte' ihn zum Piano... Insgeheim war es anders... Es ist wirklich spät..."
Shia Sakai
"ich glaub nicht das ich als Hauptact gut genug bin ich mein so wie ich sie gerade singen gehört habe davon bin ich noch weit erntfernt denk ich" sagte Shia und nickte dann zu Nakia.
Thalessa lächelte. "Ich verstehe... Wir sehen uns.", sagte sie und ging langsam zur Türe und öffnete sie. "Gute Nacht Nakia und Shia." Sie ging schlafen.
TBC: Aula
Zuletzt von Thalessa Gramarye am Sa Apr 27, 2013 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nakia sah Shia an und sagte: "Ich werde mich umziehen...". Dann öffnete sie ihr Kleid und entblößte ihren vernarbten Körper. Sie legte das Kleid auf einen stuhl und nahm ihr Nachthemd, welches sie dann anzog. Sie rollte zum schreibtisch und nahm eine Tablette.
Shia Sakai
Shia erschrack als den vernarbten körper sah doch sagte nichts. Sie senkte ihren blick und zog sich dann ebenfalls um. "ähm auf welches bett darf ich schlafen?" fragte sie dann als sie fertig war.
Shia setzte sich auf das rechte bett und senkte ihren blick "ähm ja ein bisschen ich hab nicht gewusst das sie soviele narben auf dem körper haben" sagte sie ehrlich und hoffte das sie jetzt nichts falsches gesagt hatte.
Shia sah zu Nakia "ähm ok wenn sie das sagen" sagte sie und gähnte dann leicht. "ich wünsche ihnen eine gute nacht" sagte sie dann mit einem leichten lächeln und legte sich ins bett.
"Gute Nacht, Shia.", sagte sie und legte sich auch nieder. Dann schaltete sie das Licht aus und schloss ihre Augen, doch wirklich schlafen konnte sie nicht...