Die Tarentosukūru
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Tarentosukūru

Dies ist ein Anime/Manga RPG! Trete ein in die Tarentosukūru! Zeig hier dein Talent! Egal ob Sportler, Musiker, Schauspieler und etc. Jedes Talent wird Herzlich Empfangen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Jun 26, 2024 5:52 pm
RPG Informationen!
Datum: 4.8.2013 Tag 3! 17.00 Uhr Freizeit; 1 Tag vor Schulbeginn Wetter:Sonnig, wenig Wolken, 29°C
Neueste Themen
» Der Hof der Schule
Die Schwimmhalle - Seite 5 EmptyDi Feb 03, 2015 9:43 pm von Nakia Babylonia

» Akisa Izinski
Die Schwimmhalle - Seite 5 EmptyFr Aug 30, 2013 3:09 pm von Nakia Babylonia

» 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul
Die Schwimmhalle - Seite 5 EmptyMo Aug 19, 2013 10:51 am von Nyra Cheri

» Der Bach (in der Nähe vom Park)
Die Schwimmhalle - Seite 5 EmptySa Aug 17, 2013 10:07 am von Melinda Silverfly

» Lucy Starviper wird noch fertig gemacht
Die Schwimmhalle - Seite 5 EmptyDi Jul 23, 2013 11:39 am von Lucy StarViper

» 702 - Schularztpraxis
Die Schwimmhalle - Seite 5 EmptyMo Jul 22, 2013 10:31 am von Nakia Babylonia

» Die Schwimmhalle
Die Schwimmhalle - Seite 5 EmptyDo Jun 13, 2013 3:41 pm von Mark Crusher

» Mark Crusher
Die Schwimmhalle - Seite 5 EmptyDo Jun 13, 2013 1:58 pm von Nakia Babylonia

» Akio Seiryu
Die Schwimmhalle - Seite 5 EmptyDi Jun 11, 2013 8:33 pm von Nakia Babylonia

Nächster Plot
Am 6.8.2013 (RPG Tag1): 10 Uhr, Wilkommensfeier für die neuen Schüler in der Aula!
Shoutbox
Dringend Gesucht!
Lehrer: Für alle Fächer, AG's und Wahlfächer! Schüler: für alle Talente!
Partner
free forum


 

 Die Schwimmhalle

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schwimmhalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 5 EmptyMo Jan 28, 2013 7:30 pm

das Eingangsposting lautete :

(Ich nehme es jetzt einfach mal in Kauf Yue.)

Die Schwimmhalle ist sehr groß und Abends sehr Romantisch beleuchtet.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schwimmhalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 5 EmptySo Jun 09, 2013 7:45 pm

Nakia sah Mavis an und betrachtete ihre schwellung. "Danke. warum muss ich es auch immer wieder ausprobieren... Es bringt doch nichts.", sagte sie niedergeschlagen. "Jedes mal versuche ich aufzustehen udn einfach loszugehen, doch immer lande ich auf dem Boden... und das nur, weil meine Nerven durchtrennt sind..."
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Die Schwimmhalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 5 EmptySo Jun 09, 2013 7:47 pm

Thalessa hörte zu und wurde auch ein wenig traurig. "Mavis, ich folge dir.", sagte sie und stand auf. Dann suchte sie ihren Bademantel.
Nach oben Nach unten
Mavis Gramarye

Mavis Gramarye


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Thüringen

Die Schwimmhalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 5 EmptySo Jun 09, 2013 7:49 pm

Vorsichtig legte er ihr den Bademantel um und griff ihre Hand, mit der anderen Hand nahm er das Ende vom Rollstuhl.
"Soll ich helfen oder können sie alleine?"
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Die Schwimmhalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 5 EmptySo Jun 09, 2013 7:53 pm

Thalessa zog sich den Bademantel an und nahm Mavis' Hand. "Immer machst du solche dummheiten."
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schwimmhalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 5 EmptySo Jun 09, 2013 7:55 pm

Nakia sah hoch zu Mavis und sagte: "Geht schon." Sie sah runter auf ihre Beine und tränen flossen aus ihren Augen. Sie war eine gebrochene Frau.
Nach oben Nach unten
Mavis Gramarye

Mavis Gramarye


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Thüringen

Die Schwimmhalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 5 EmptyMo Jun 10, 2013 10:58 am

"Ich bewundere sie Frau Babylonia.. noch nie habe ich jemand gesehen der trotz Behinderung so Selbständig ist ich denke ihr Mann wäre mehr als stolz auf sie"
Mavis drückte Thalessas Hand ein wenig fester um ihr zu zeigen das er versuchte sie unbedingt aufzumuntern und hoffte das Nakia ihm zustimmte.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schwimmhalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 5 EmptyMo Jun 10, 2013 2:55 pm

Nakia drehte sich zu Mavis um und schüttelte mit dem Kopf und sagte: "Was bleibt mir denn anderes übrig?" Dann wandte sie sich an Thalessa: "Thalessa... ist es nicht ganz natürlich, dass man es immer wieder ausprobiert? Es ist nicht unbedingt dummheit... Es ist der letzte funken Hoffnung." Sie zog sich eilig um und trocknete ihre langen welligen Haare, welche sie offen über ihre rechte Schulter legte. schuhe trug sie grundsätzlich nur bei anlässen. Dann machte sie sich auf dem Weg zu Krankenstation.

TBC: Krankenstation
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Die Schwimmhalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 5 EmptyMo Jun 10, 2013 3:04 pm

Thalessa lächelte. "Trotzdem... Jedes mal knickst du um oder verletzt dich sonstwie... Meinst du nicht, du solltest irgendwann einmal nachgeben?", fragte sie vorsichtig, doch Nakia antwortete nicht, sondern entfernte sich. "Vielleicht hat sie doch recht... Aufgeben ist keine Potion..."
Nach oben Nach unten
Mavis Gramarye

Mavis Gramarye


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Thüringen

Die Schwimmhalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 5 EmptyMo Jun 10, 2013 3:08 pm

"Einfach aufgeben ist auch nicht die richtige Lösung.. Schatz deine Krankheit ist deine Sache doch vielleicht solltest du dir an ihren Ehrgeiz ein Beispiel nehmen.."
Schleunigst zogen die beiden sich um und holten die Sachen aus den Spint.
Zusammen mit Thalessa an der Hand lief er los in Richtung Krankenstation.

TBC: Krankenstation
Nach oben Nach unten
Melinda Silverfly

Melinda Silverfly


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.06.13

Die Schwimmhalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 5 EmptyMo Jun 10, 2013 6:31 pm

Melinda zog sich um um in form zu bleiben . Langsam stieg die schülerin ins wasser und schwamm 3 Bahnen dann machte sie eine pause und stieg auf einen turm ,sprang herunter um dann weiter bahnen zu schwimmen .Nach einer weile war die Schülerin erschöpft und setzte sich kurz hin . Dann erhob sich die rothaarige schülerin um noch einmal zu springen . Sie kam mit ihrem kopf an den beckenrand an . Als sie aus dem wasser stieg merkte Melinda wie schwumrig ihr wurde und ihre wunde anfing zu bluten um nicht noch mehr schaden anzurichten zog sich die schülerin schnell um und hielt sich das handtuch auf die platzwunde


Tbc Schularztpraxis
Nach oben Nach unten
Mark Crusher

Mark Crusher


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.06.13

Die Schwimmhalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 5 EmptyDo Jun 13, 2013 3:41 pm

Mark kam aus der Umkleide und stieg langsam ins Warme wasser . Er musste sich entspannen . Langsam schwom der Schwarzhaarige eine Bahn nach der anderen ohne pause ohne unterbrechung. Er stieg aus dem becken und kletterte auf einen  turm dann sprang er mit einer schraube herrunter.

Langsam ging er sich trocknen und umziehn .

Tbc Irgendwo hin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schwimmhalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Schwimmhalle
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tarentosukūru  :: Das Schulgebäude :: Kellergeschoss-
Gehe zu: