Die Tarentosukūru
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Tarentosukūru

Dies ist ein Anime/Manga RPG! Trete ein in die Tarentosukūru! Zeig hier dein Talent! Egal ob Sportler, Musiker, Schauspieler und etc. Jedes Talent wird Herzlich Empfangen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Jun 26, 2024 5:52 pm
RPG Informationen!
Datum: 4.8.2013 Tag 3! 17.00 Uhr Freizeit; 1 Tag vor Schulbeginn Wetter:Sonnig, wenig Wolken, 29°C
Neueste Themen
» Der Hof der Schule
Die Schwimmhalle - Seite 3 EmptyDi Feb 03, 2015 9:43 pm von Nakia Babylonia

» Akisa Izinski
Die Schwimmhalle - Seite 3 EmptyFr Aug 30, 2013 3:09 pm von Nakia Babylonia

» 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul
Die Schwimmhalle - Seite 3 EmptyMo Aug 19, 2013 10:51 am von Nyra Cheri

» Der Bach (in der Nähe vom Park)
Die Schwimmhalle - Seite 3 EmptySa Aug 17, 2013 10:07 am von Melinda Silverfly

» Lucy Starviper wird noch fertig gemacht
Die Schwimmhalle - Seite 3 EmptyDi Jul 23, 2013 11:39 am von Lucy StarViper

» 702 - Schularztpraxis
Die Schwimmhalle - Seite 3 EmptyMo Jul 22, 2013 10:31 am von Nakia Babylonia

» Die Schwimmhalle
Die Schwimmhalle - Seite 3 EmptyDo Jun 13, 2013 3:41 pm von Mark Crusher

» Mark Crusher
Die Schwimmhalle - Seite 3 EmptyDo Jun 13, 2013 1:58 pm von Nakia Babylonia

» Akio Seiryu
Die Schwimmhalle - Seite 3 EmptyDi Jun 11, 2013 8:33 pm von Nakia Babylonia

Nächster Plot
Am 6.8.2013 (RPG Tag1): 10 Uhr, Wilkommensfeier für die neuen Schüler in der Aula!
Shoutbox
Dringend Gesucht!
Lehrer: Für alle Fächer, AG's und Wahlfächer! Schüler: für alle Talente!
Partner
free forum


 

 Die Schwimmhalle

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 EmptyMo Jan 28, 2013 7:30 pm

das Eingangsposting lautete :

(Ich nehme es jetzt einfach mal in Kauf Yue.)

Die Schwimmhalle ist sehr groß und Abends sehr Romantisch beleuchtet.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 EmptyMi Jan 30, 2013 10:10 am

Rewyn streckte sich und dehnte seinen koerper . "Ich fuehl mich irgendwie ueberfluessig" sagte rewynnleise laechelnd. Er nahm den zeitungsausschnktt wieder an sich und stopfte diesen wieder i die tasche. Er ging unterdie dusche und wus h sich das chlor wasser ab. Er trocknete sich ab und legte das handtuch um den hals. Er ging zu den frauen und woltlte sich verabschieden. "Nun denn auf ein baldiges wiedersehen" sagze rewynnlaechwlnd
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 EmptyMi Jan 30, 2013 8:44 pm

"Rewyn warte! Bleib doch noch eine weile!", sagte Thalessa mit einem lächeln. "Es ist sehr nett hier mit dir."
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 EmptyMi Jan 30, 2013 8:50 pm

Nakia folgte Rewyn, duschte auch und zog sich ein weißes Kleid an, ehe sie ihre Haare trocknete und zusammensteckte. "Du kannst gerne noch etwas bleiben Thalessa. Ich sehe nachher noch einmal nach dir, okay?" Danach lächelte sie Rewyn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 EmptyMi Jan 30, 2013 9:13 pm

" ich würde ja bleiben aber ich wüsste nicht was ich noch machen sollte .... Ich langweile mich auch wenn die Gesellschaft nett ist." Sagte Rewyn lächelnd . " ich bin nun mal ein sehr aktiver Mensch " sagte er lächelnd
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 EmptyMi Jan 30, 2013 9:18 pm

Nakia lächelte und nickte. "Ich verstehe.... da stört eine Lehrerin im Rollstuhl natürlich nur... Naja..... Ist ja auch verständlich. Versuch es doch mal mit der Sporthalle. Wenn du möchtest, sperre ich dir den Geräteraum auf. Deine Karte ist dafür nicht kodiert. Ich muss dich nur beaufsichtigen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 EmptyMi Jan 30, 2013 9:36 pm

" das wäre schön dann könnte ich mir ein Parcour basteln " sagte Rewyn begeistert und strahlte . " ich würde südlich Frau Grayamare noch weiter Gesellschaft leisten , doch es reizt mich sehr in die Sporthalle zu gehen . Bitte verzeihen sie mir " bat Rewyn und gab hr erneut einen Kuss auf den Handrücken .
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 EmptyDo Jan 31, 2013 5:24 am

Nakia wurde ganz rot im Gesicht und sagte lächelnd: "Na wer weiß, ob ich nicht in zwei Wochen auch mal wieder Sport treiben werde." und fügte im Gedanken hinzu *Das wäre wirklich schön.... Ich möchte mich nicht umsonst ein 3. mal unters Messer legen...* Nun hörte sie, wie die Duschen erneut ansprangen. *Thalessa?*
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 EmptyDo Jan 31, 2013 5:27 am

Thalessa sprang schnell unter die Dusche. Alleine fand sie es doch etwas langweilig. "Wartet einen Augenblick!", rief sie hastig und machte sich fertig. Sie zog ihr Rüschenkleid und ihren mit Sternenzeichen verzierten Umhang an. Dann band sie sich ihre zöpfe und trocknete ihr Armband ab. Danach tapste sie vorsichtig zu Nakia und Rewyn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 EmptyDo Jan 31, 2013 5:31 am

Rewyn zog sich ebenfalls an . Seine normale kleidung halt schwarze hose mit einem weisen shirt und weiße sneakers. Er war fertig und haengte die umhaengetasche um , die wbwnfalls weis war. "Ich waer fertig " sagte rewyn und ychaute die beiden lehrerinen nachdenklich an.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 EmptyDo Jan 31, 2013 4:27 pm

"Alles klar Rewyn. Ich bin soweit.", sagte Nakia. Danach klingelte ihr Handy. Sie sah auf das Display und wirkte Nachdenklich. *Was will Judah denn... Jetzt nach 5 Jahren.......* Sie drückte auf den grünen Hörer und begann zu telefonieren. "Judah? Ich kann ja kaum glauben, dass du dich noch bei mir meldest...... Hmm? Du hast probleme?.......... Nein. Ich kann dich nicht mit dem Auto abholen.... Warum? Sieh mal in den Zeitungen des letzten Jahres nach. Ich kann kein Auto mehr fahren....... *seufz* Deine Mutter hatte einen schweren Unfall! Ich sitze im Rollstuhl. Ich kann dich nicht fahren!....... Vater? Auch nicht. Er starb 3 Monate danach......... Mich? Besuchen?....... Äh..... Ja. Aber nur während der Ferien....... Ja. Mach es gut und pass auf dich auf!" Danach legte sie auf. "Wir können.", sagte sie und führte Rewyn und Thalessa in den Flur. "Ihr müsst die Treppe rauf. Ich muss den Aufzug nehmen."

TBC: Erdgeschoss - Turnhalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 EmptyDo Jan 31, 2013 5:32 pm

"Wer is den judah "fragze rewyn talhessa interessiert und nahm sie an der hand um mit ihr die treppen hochzaufen.
Tbc erdgeschoss - turnhalle
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 EmptyFr Apr 19, 2013 10:10 pm

FC: Nakias Zimmer

Nakia zog sich um und ging schwimmen. Dazu ließ sie sich ins Wasser gleiten. Nachdem sie eine weile geschwommen war, verließ sie wieder das Wasser, robbte zur Dusche, trocknete sich ab und zog sich an. Dann setzte sie sich wieder in ihren Rollstuhl und rollte zur Aula. Sie hatte hunger.

TBC: Aula
Nach oben Nach unten
Mavis Gramarye

Mavis Gramarye


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Thüringen

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 1:18 pm

CF: Der Bach (in der Nähe vom Park)

Mit ihr zusammen lief er vorsichtig bis hierher und stellte sich vor die Umkleidekabine, unsicher kramte er in seiner Tasche und bemerkte das er noch eine Badehose dabei hatte.
"Komisch.. wann hab ich die denn gekauft?"
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 1:30 pm

Thalessa lächelte. "Ist doch eigentlich egal.", sagte sie und betrat eine der Kabinen. Langsam und vorsichtig zog sie ihr Kleid aus und auch ihre Unterwäsche. Dann zog sie sich einen dunkelblauen Bikini mit Sternzeichenmuster an. Die Sterne faszinierten sie. Thalessa nahm ihre Kleidung und verließ die Kabine. Mit langsamen Schritten ging sie zu den spindten und ertastete ihren mit der Nummer 264. Sie legte ihre Sachen hinein und wartete.
Nach oben Nach unten
Mavis Gramarye

Mavis Gramarye


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Thüringen

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 1:39 pm

Vorsichtig half er ihr von hinten den Spint aufzumachen und führte ihre Hand zur richtigen Nummer. Mavis war schneller fertig als sie und tat sein Zeug schon weg.
"Dort ist der richtige Tessa.."
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 1:42 pm

"Danke Mavis. Lieb von dir.", sagte sie, als sie die Nummer unter ihren fingerspitzen erfühlte. Sie räumte ihre sachen in den spind und drehte sich um und küsste ihn. Dann ging sie vorsichtig in die Halle selber. Als ihre Füße das wasser spürten setzte sie sich hin und ließ sich vorsichtig ins wasser gleiten.
Nach oben Nach unten
Mavis Gramarye

Mavis Gramarye


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Thüringen

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 1:49 pm

Stumm folgte Mavis seiner Frau ließ sich dann ins Wasser gleiten und schwamm langsam zu ihr hin.
"Ich war schon ewig nicht mehr schwimmen, seit unseren Flitterwochen nicht mehr.."
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 2:06 pm

Thalessa lächelte. "Ich war vorgestern das erste mal schwimmen. Zumindest an das erste mal, an das ich mich klar erinnere.", sagte sie und lächelte. "Mavis? Wo bist du?"
Nach oben Nach unten
Mavis Gramarye

Mavis Gramarye


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Thüringen

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 2:13 pm

Vorsichtig legte er seine Hände an ihre Hüfte und schwamm hinter ihr auf einer Stelle.
"Ich bin hinter dir meine Liebe.. Keine Sorge"
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 2:39 pm

Thalessa drehte sich um und küsste Mavis so wie früher. Lange und zärtlich. Dann ging sie auf tauchgang. Sie orientierte sich an den Geräuschen, die das Wasser machte und tauchte nach ein paar sekunden wieder auf.
Nach oben Nach unten
Mavis Gramarye

Mavis Gramarye


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Thüringen

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 2:42 pm

Mavis erwiederte den Kuss und schaute Thalessa hinterher.
Plötzlich überkam ihn eine Idee, er tauchte genauso tief wie sie und berührte vorsichtig ihre Wange, sanft drückte er seine Lippen auf ihre und Küsste sie zärtlich und leidenschaftlich unter Wasser.. dies tat er schon einmal vielleicht würden dadurch Erinnerungen wiederkehren.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 2:53 pm

CF: Nakias Zimmer

Nakia kam mit dem Fahrstuhl unten an und rollte in ihre Kabine, die extra ein wenig größer war, damit sie mit ihrem Rollstuhl dort hineinpasste. Dort zog sie sich ihren weißen Badeanzug an und machte sich auf dem Weg zum Becken. "Oh! es ist schon jemand hier. störe ich?", fragte sie und sah auf die beiden.
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 3:11 pm

Thalessa erwiederte den Kuss von Mavis liebevoll, auch wenn sie überrascht war. Dann tauchte sie auf und vernahm die geräusche von Nakias Rollstuhl. "Oh. Du möchtest ein wenig schwimmen, nicht?", fragte sie. "Darf ich vorstellen? Mavis, mein Eheman. Mavis? Das ist Nakia Babylonia. Du weißt schon. Die berühmte Schauspielerin die vor drei Jahren diesen Mysteriösen Drehunfall hatte."
Nach oben Nach unten
Mavis Gramarye

Mavis Gramarye


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Thüringen

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 3:14 pm

Mavis schaute zu der Frau im Rollstuhl und lächelte leicht.
"Gute Tag, schön sie kennen zu lernen.. ich glaub wir haben uns schon einmal gesehen als ich mich für diese Schule beworben habe"
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 3:21 pm

Nakia nickte. "Ja, das stimmt.", sagte sie knapp, aber freundlich. Dann ließ sie sich aus ihren Rollstuhl ins Wasser gleiten. Langsam schwamm sie zu dem Pärchen. "Freut mich sie näher kennen zu lernen." Sie lächelte Mavis an und nickte freundlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Schwimmhalle
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tarentosukūru  :: Das Schulgebäude :: Kellergeschoss-
Gehe zu: