Die Tarentosukūru
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Tarentosukūru

Dies ist ein Anime/Manga RPG! Trete ein in die Tarentosukūru! Zeig hier dein Talent! Egal ob Sportler, Musiker, Schauspieler und etc. Jedes Talent wird Herzlich Empfangen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Jun 26, 2024 5:52 pm
RPG Informationen!
Datum: 4.8.2013 Tag 3! 17.00 Uhr Freizeit; 1 Tag vor Schulbeginn Wetter:Sonnig, wenig Wolken, 29°C
Neueste Themen
» Der Hof der Schule
Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyDi Feb 03, 2015 9:43 pm von Nakia Babylonia

» Akisa Izinski
Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyFr Aug 30, 2013 3:09 pm von Nakia Babylonia

» 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul
Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyMo Aug 19, 2013 10:51 am von Nyra Cheri

» Der Bach (in der Nähe vom Park)
Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptySa Aug 17, 2013 10:07 am von Melinda Silverfly

» Lucy Starviper wird noch fertig gemacht
Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyDi Jul 23, 2013 11:39 am von Lucy StarViper

» 702 - Schularztpraxis
Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyMo Jul 22, 2013 10:31 am von Nakia Babylonia

» Die Schwimmhalle
Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyDo Jun 13, 2013 3:41 pm von Mark Crusher

» Mark Crusher
Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyDo Jun 13, 2013 1:58 pm von Nakia Babylonia

» Akio Seiryu
Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyDi Jun 11, 2013 8:33 pm von Nakia Babylonia

Nächster Plot
Am 6.8.2013 (RPG Tag1): 10 Uhr, Wilkommensfeier für die neuen Schüler in der Aula!
Shoutbox
Dringend Gesucht!
Lehrer: Für alle Fächer, AG's und Wahlfächer! Schüler: für alle Talente!
Partner
free forum


 

 Die Schwimmhalle

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyMo Jan 28, 2013 7:30 pm

das Eingangsposting lautete :

(Ich nehme es jetzt einfach mal in Kauf Yue.)

Die Schwimmhalle ist sehr groß und Abends sehr Romantisch beleuchtet.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 6:40 pm

"Ich... äh..... schwimm dann mal. Vielleicht versuch ich es mal mit tauchen...", sagte Thalessa und tauchte ab. *Das ist ja sogar noch toller als schwimmen! Es ist genial!*
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 6:55 pm

Nakia sah kurz einen düsteren Gesichtsausdruck auf rewyns Gesicht und fragte sich, was es zu bedeuten hatte. "Mein Mann wurde überfahren - Fahrerflucht - Er starb auf der Stelle......", sagte sie traurig. Danach schwieg sie eine weile und fragte dann: "Irgendwas bedrückt dich. Möchtest du es mir erzählen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 7:01 pm

" nun meine Kind war alles andere als rosig und ochstet bereits versucht mich umzubringen " sagte Rewyn emotionslos und schlicht , er löste seine Uhr und zeigte Frau babylonia die drei Narben die von der Hand verdeckt werden . " nun ich hab Sperling sonst wär ich nicht hier , aber dennoch bedrückt es mich manchmal noch da ich es bereue , dass ich damals keinen anderen Ausweg als diesen gefunden hab . Aber es ist vorbei also hab ich damit so gut wie abgehackt. " sagte Rewyn , nachdem er ihr die Narben gezeigt hatte . Dann Band er sich wieder die Uhr um . " mehr gibt es nich wirklich was ich noch erzählen möchte " sagte Rewyn .
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 7:11 pm

"Ich verstehe...", sagte Nakia nachdenklich und berührte ihn sanft am Arm. "Jeder hier hat in irgendeiner Art und weise seine persönliche last zu tragen. Auch Thalessa. Sie ist gewiss nicht sonderlich glücklich... Sie weiß es zwar nicht, aber man merkt es ihr an. Dafür muss ich kein großartig ausgeprägtes gespür haben.", sagte sie und schwamm zum Beckenrand. Sie stemmte sich hoch und setzte sich, um ihre Haare zu zu binden. Danach ließ sie sich wieder vorsichtig ins Wasser. "Entschuldige. Lange Haare sind zwar schön, aber beim schwimmen manchmal unpraktisch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 7:19 pm

" das kenn ich vor allem beim Sport deswegen hab ich meine geschnitten den ich hatte lange Haare " sagte Rewyn lächelnd und zuckte unter der Berührung kurz zusammen. Er schaute zum Zehner und grinste . " ich werd mal wieder einen auenbacher Sprung versuchen " sagte Rewyn lächelnd, er ging zum Zehner und stellte sich an die Kante, er holte tief Luft und sprang ab und machte den auenbacher Sprung. Er landete tief im Wasser und kam mit langen Zügen wieder an die Oberfläche . " na ich war schon mal besser " grummelte er leise zu sich selbst .
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 7:23 pm

Nakia lächelte. "Trotzdem gar nicht mal so schlecht! Ich würd es dir ja gerne zeigen......... Ich kann diesen sprung eigentlich auch. Aber warum ich es jetzt nicht tun werde, kannst du dir ja vorstellen. Aber ich zeige dir mal was anderes. Einen Augenblick.", sagte sie mit einem grinsen im gesicht. "Ich mag zwar meine Beine nicht mehr bewegen können, doch man lernt mit der Zeit!". Nakia stemmte sich aus dem wasser und robbte sich zum Sprungturm. Sie sah hinauf, seufzte und sagte: "Na dann wollen wir mal." Sie ergriff die Sprossen und zog sich herauf. Dabei wurde ihr sehr warm. als sie aber oben ngekommen war, setzte sie sich an den Rand und ließ sich mit einer Rolle ins Wasser fallen. Dann lachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 7:29 pm

Rewyn grinste als er nakias Aktion sah und musste lachen . " ok ich muss zugeben dass is eine nette Idee " sagte Rewyn lachend und grinste Fröhlich , so eine lebendige querschnittsgelähmte hatte er noch nie gesehen . " es freut mich dass du dennoch Spaß am leben hast auch wenn du eingeschränkt bist " sagte Rewyn ehrlich .
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 7:33 pm

"Es kommt immer auf die Situation an. Es gibt Tage, die wirklich schrecklich sind. Und mit schrecklich meine ich wirklich schlimm! Da wünschte ich mir, ich wäre niemals aufgewacht.....", sagte sie. Sie hörte das brummen eines lauten Automotors und ihr Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig. Sie hatte angst, aber war auch gleichzeitig furchtbar wütend. Als sie rewyn wieder sah, erhellte sich ihre miene.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 7:40 pm

" wo bleibt denn die frau Grayamanre ( name kann ich ncih merken xD) , sie is bereits sehr lange am tauchen , nich dass sie gegen ein beckenrand getuacht ist " fragte rewyn besorgt und wartete eien antwort ab bevor er selber nachtauchen wollte.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 8:02 pm

"Ich seh mal eben nach.", sagte Nakia, die nun auch besorgt war und tauchte unter. Thalessa war nirgends zu finden. Sie tauchte wieder auf. "Thalessa!?", rief sie. "Siehst du sie irgendwo?"
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 8:08 pm

Thalessa war Ohnmächtig. Sie hatte es mit dem Tauchen übertrieben.


Zuletzt von Thalessa Gramarye am Di Jan 29, 2013 8:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 8:11 pm

(ich mach es mal so )
" Moment " sagte rewyn , er schaute sich das becken an , es war relativ groß und ein minimaler strom nach links vorhande , für eine ohnmächtige person stark genug, er tacuhte unter in das teife becken und tauchte schnell die 4m hinab und dann anch links , dort sah er eine frau die am beckenrand hang /lag. er erkannte dass es Die lehrerin Telahessa war, er taucte zu ihr schnappte sie an ihrer taille und zog sie hoch. Er kletterte aus dem wasser am Rand heraus und legte sie auf den boden . er merkte dass sie bewusstlos war , er rüttele an ihr und hoffte , dass es ausreichen würde , doch es half nicht. er startete eine herzdruckmassagse und sah wie ein wenig wasser aus ihrne mund qoull. er drückte weiter und anch vier mal , sprühte sie das wasser quasi heraus. Erleichtert ließ er von ihr ab und seufzte auf. er setzte sich hin .
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 8:20 pm

Nakia schwamm so schnell wie sie konnte zu Thalessa und Rewyn. "Thalessa!", rief sie.
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 8:23 pm

Thalessa spuckte Wasser und schlug die Augen auf. "Oh mein gott! Was ist passiert?!", fragte sie. Sie spürte wie Rewyn und Nakia sehr besorgt um sie waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 8:28 pm

"anscheined bist du irgendwie gegen eine wand getaucht und warst ohnmächtig . dann haben Frau babylonia und ich uns sorgen gemach tund ich hab schnell anchgesehen mit tauchen dann hab ich dich rausgezogen " sagte rewyn
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 8:34 pm

"Ach herrje. Das ist das doofe am blind sein....", sagte Thalessa lächelnd und setzte sich wieder auf. "Vielleicht sollte ich es besser beim schwimmen belassen.". Dann wandte sie sich an Nakia und sagte: "Du ich habe mich vorhin an etwas erinnert. Es ist seltsam.... irgendwie unklar.......... Aber es scheint von bedeutung zu sein.". Sie drehte ihren Kopf zu dem Ort, wo sie rewyn vermutete und erklärte: "Meine erinnerung an die Zeit vor meiner Blindheit liegt quasi im Dunkeln.... aber manchmal kehrt eine kleine erinnerung zurück.......... Aber mit dem deuten habe ich meine schwierigkeiten Rewyn." Schlagartig fiel ihr ein Name ein. "Kennt ihr jemanden mit dem Namen Magnifi Gramarye? (*Outtake: Thalessas verstorbener Vater und sehr berühmter Zauberkünstler.*)"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 8:37 pm

" bei dem namen klingelt etwas ... " sagte Rewyn und überlegte nach " irgendetwas mit zauberei künsten" sagte ewyn leise "ich gehe mal wegen dem namen davon asu , dass es ihr ehemann war" sagte rewyn leise.
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 8:42 pm

"Kann sein.....", sagte Thalessa leise. *Warum kann keine Erinnerung so klar sein? Irgendein Hinweis.......* "Sollen wir weiter schwimmen? Ich bin okay.", sagte sie dann laut und lächelte.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 8:49 pm

"Magnifi Gramarye? Ne. der kann unmöglich dein Mann sein. Eher...... Vater oder Opa. Er lebt auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Ich erinnere mich vage an eine Zaubertruppe, die er geleitet hatte............ Warte! AUGEBLICK!!!!!!! NEEEEEEIN...... Das kann nicht sein. Ich erinnere mich an ein Foto...... Zwei Junge Männer....... Äh..... Zak und nochirgendwer Gramarye..... da war auch noch eine Frau........ Das..... Dass könntest du sein.... sie sah dir zumindest verdammt ähnlich. Offiziell ist sie aber tot. Bei den Proben gestorben.", sagte sie nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 8:57 pm

"hmm da hab ich mich wohl vertan aber mehr weiß ich nciht , aber da war mal was " sagte rewyn ., er spurtete zu dem spint und kramte seine tasche hervor, dort waren ein paar verstaubte alte zeotungsartikel , da sein opa dort drin satnd , die generation müsste vlt passen und da fand er es. er packte es und rannte wsieder zu Nakia und Talhessa . "ich hab was gefunden " sagte rewyn und eichte talhessa den Zeitungsartikel.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 9:01 pm

"Tatsache! Warum hast du denn diese alte Zeitung?", sagte Nakia erstaunt. Sie las sich den artikel noch einmal durch und fragte Thalessa: "Wie lange ist das mit deiner erinnerungslücke her? Rein zufällig ca. 10 Jahre?"
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 9:04 pm

Thalessa wurde stutzig. "Ja. Das stimmt......... wie hieß ich damals? Ist Thalessa mein Wahrer name, oder nur ein Hirngespinst?" Nun wollte sie alles wissen. Sie war furchtbar neugierig und konnte sich vor aufregung kaum halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 9:09 pm

"weil mein Opa auch mit drauf ist eine kl,eine Sportmeldung, aber das is unwichtig " sagte Rewyn "mehr weiß ich nciht das ist alles was ich weiß und darüber hab" sagte Rewyn leise und hockte sich hin.
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyMi Jan 30, 2013 8:50 am

"Hey. Ich bin froh über jede Erinnerung. Ich weiß schon wesentlich mehr, als vor einer Stunde! Jetzt ergeben auch diese Zaubertricks, an denen ich mich erinnern konnte einen Sinn!", sagte Thalessa lächelnd.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyMi Jan 30, 2013 8:55 am

Nun stemmte sich Nakia am Beckenrand hoch, zog sich zu ihrem Rollstuhl, legte ein Handtuch darauf und setzte sich hinein. Dann rollte sie zu Rewyn und Thalessa und legte ihre langen welligen Haare auf die Seite. Im Licht, was durch die Fenster geworfen wurde wirkten ihre Haare wie Gold. "Schön ist zwar etwas anderes, aber es immer noch etwas bequemer als am Beckenrand zu sitzen.", sagte sie seufzend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Schwimmhalle
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tarentosukūru  :: Das Schulgebäude :: Kellergeschoss-
Gehe zu: