Die Tarentosukūru
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Tarentosukūru

Dies ist ein Anime/Manga RPG! Trete ein in die Tarentosukūru! Zeig hier dein Talent! Egal ob Sportler, Musiker, Schauspieler und etc. Jedes Talent wird Herzlich Empfangen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Jun 26, 2024 5:52 pm
RPG Informationen!
Datum: 4.8.2013 Tag 3! 17.00 Uhr Freizeit; 1 Tag vor Schulbeginn Wetter:Sonnig, wenig Wolken, 29°C
Neueste Themen
» Der Hof der Schule
Die Schwimmhalle - Seite 4 EmptyDi Feb 03, 2015 9:43 pm von Nakia Babylonia

» Akisa Izinski
Die Schwimmhalle - Seite 4 EmptyFr Aug 30, 2013 3:09 pm von Nakia Babylonia

» 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul
Die Schwimmhalle - Seite 4 EmptyMo Aug 19, 2013 10:51 am von Nyra Cheri

» Der Bach (in der Nähe vom Park)
Die Schwimmhalle - Seite 4 EmptySa Aug 17, 2013 10:07 am von Melinda Silverfly

» Lucy Starviper wird noch fertig gemacht
Die Schwimmhalle - Seite 4 EmptyDi Jul 23, 2013 11:39 am von Lucy StarViper

» 702 - Schularztpraxis
Die Schwimmhalle - Seite 4 EmptyMo Jul 22, 2013 10:31 am von Nakia Babylonia

» Die Schwimmhalle
Die Schwimmhalle - Seite 4 EmptyDo Jun 13, 2013 3:41 pm von Mark Crusher

» Mark Crusher
Die Schwimmhalle - Seite 4 EmptyDo Jun 13, 2013 1:58 pm von Nakia Babylonia

» Akio Seiryu
Die Schwimmhalle - Seite 4 EmptyDi Jun 11, 2013 8:33 pm von Nakia Babylonia

Nächster Plot
Am 6.8.2013 (RPG Tag1): 10 Uhr, Wilkommensfeier für die neuen Schüler in der Aula!
Shoutbox
Dringend Gesucht!
Lehrer: Für alle Fächer, AG's und Wahlfächer! Schüler: für alle Talente!
Partner
free forum


 

 Die Schwimmhalle

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schwimmhalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 4 EmptyMo Jan 28, 2013 7:30 pm

das Eingangsposting lautete :

(Ich nehme es jetzt einfach mal in Kauf Yue.)

Die Schwimmhalle ist sehr groß und Abends sehr Romantisch beleuchtet.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Mavis Gramarye

Mavis Gramarye


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Thüringen

Die Schwimmhalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 4 EmptySa Jun 08, 2013 8:13 pm

"Das beruht auf Gegenseitigkeit.. hauptsächlich hab ich den Job wegen meiner Frau angenommen nebenbei aber noch Kindern bei Verletzungen zu helfen ist natürlich umso besser.."
Lächelnd schwamm er auf der Stelle und hielt Thalessa in seinen Armen.
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Die Schwimmhalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 4 EmptySa Jun 08, 2013 8:21 pm

Thalessa umarmte Mavis und küsste ihn. "Mein Mavis...", sagte sie leise und sah in sein Gesicht. Dann berührte sie es und fühlte vorsichtig. Im inneren machte sie sich ein Bild. "Du bist genauso schön wie damals."
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schwimmhalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 4 EmptySa Jun 08, 2013 8:24 pm

Als Nakia die beiden betrachtete, erinnerte sie sich an ihren Ehemann und wurde ein wenig traurig. "Ihr Glücklichen... Habt mehr Glück im Leben als ich...", sagte sie leise und entfernte sich von den beiden ein wenig. Die erinnerung tat ihr schmerzlich weh.
Nach oben Nach unten
Mavis Gramarye

Mavis Gramarye


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Thüringen

Die Schwimmhalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 4 EmptySa Jun 08, 2013 8:27 pm

Lächelnd erwiederte er ihre Liebkosungen und schaute zu Nakia.
"Es war schwierig, Tessa vergaß mich und wir waren mehr als 10 Jahre voneinander getrennt.. ich hatte das Glück sie wiederzusehen.."
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Die Schwimmhalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 4 EmptySa Jun 08, 2013 8:30 pm

Thalessa lächelte Mavis an und nahm ihn liebevoll in die Arme. sie schmuste sich liebevoll an ihm an.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schwimmhalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 4 EmptySa Jun 08, 2013 8:36 pm

Nakia sah zu dem Liebespaar. "Natürlich... das ist schwer zu verkraften, doch mein geliebter Mann kam vor 2 Jahren und ca. 10 Monaten um... Bei einem Unfall meinem ähnlich...", sagte sie traurig.
Nach oben Nach unten
Mavis Gramarye

Mavis Gramarye


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Thüringen

Die Schwimmhalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 4 EmptySa Jun 08, 2013 8:39 pm

Sanft legte er seine Arme um Thalessa und drückte sie liebevoll an sich, vorsichtig drückte er einen Kuss auf ihre Stirn und schaute danach wieder zu Nakia.
"Das ist nicht schön zu hören, gerade einen Arzt sowas zu erzählen ist wirklich unschön.. da frag ich mich welche Ärzte an der Rettung beteiligt waren, denn wenn man sie retten konnte dann hätten fähige Ärzte auch ihren Mann retten können.."
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Die Schwimmhalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 4 EmptySa Jun 08, 2013 8:43 pm

Thalessa sah zu Mavis und sagte: "Sie hat einfach zu viel schlimmes auf einmal erlebt." Sie küsste Mavis und tauchte ab. Sie tauchte hinter ihm wieder auf und ertastete ihn. Dann klammerte sie sich an ihm.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schwimmhalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 4 EmptySa Jun 08, 2013 8:46 pm

Nakia sah Mavis in die Augen. Dann schüttelte sie den Kopf. "Niemand konnte ihm helfen... dieser Straßenrowdie fuhr über 70km/h. Ich wurde nur mit 50 erwischt... und das hat mich schon so zerstört. Was bin ich denn noch? Ein schatten meines alten selbst... Ihr habt wenigstens euch. Macht etwas daraus... Ich habe meinen Mann in seinen letzten Monat doch nur unglücklich gemacht."
Nach oben Nach unten
Mavis Gramarye

Mavis Gramarye


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Thüringen

Die Schwimmhalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 4 EmptySa Jun 08, 2013 8:49 pm

"Sagen sie sowas nicht.. ich bin mir sicher er hat nichts in seinen Leben bereut und war froh ihr Mann gewesen zu sein.. und ich bin mir sicher er würde nicht wollen das sie ihn ihr ganzes Leben lang hinterhertrauern.. er würde wollen das sie glücklich sind so wie ich es mit bei meiner Tessa wünsche"
Mavis schlang seine Arme nach hinten und hielt Thalessa an ihren Rücken fest damit sie nicht wegrutschen konnte.
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Die Schwimmhalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 4 EmptySa Jun 08, 2013 8:58 pm

Thalessa lächelte, auch wenn er es nicht sehen konnte und küsste ihn von hinten. "Nakia ist einfach nur traurig... Manchmal hat sie solche Tage."
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schwimmhalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 4 EmptySa Jun 08, 2013 9:01 pm

Nakia sah Thalessa an und sah dann weg. "Wie soll sich mein Mann denn gefreut haben. Er hat seine letzten Monate damit verbracht sich um mich, seine Quärschnittsgelähmte Frau zu kümmern. Mein ganzer stolz ist an einem Tag zerbrochen.", sage sie traurig und schwamm wieder zu der Gruppe. "Wie soll ich so glücklich sein? Ich sah doch die trauer in seinen Augen."
Nach oben Nach unten
Mavis Gramarye

Mavis Gramarye


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Thüringen

Die Schwimmhalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 4 EmptySa Jun 08, 2013 9:05 pm

"Das ist ein Beweis seiner Liebe für sie, meinen sie wirklich das es in Ordnung wäre das sie nun jahrelang über seinen Tod trauern? Er hat versucht sie selbst in den letzten Momenten glücklich zu sehen und wollte dies immer glauben sie mir ich bin selbst ein Mann.. und als Mann würde ich wollen das Thalessa nach meinen Tod glücklich wird.. sie soll mir nicht ewig nachtrauern und unglücklich Leben nur weil ich gestorben bin.:"
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Die Schwimmhalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 4 EmptySo Jun 09, 2013 10:00 am

Thalessa legte ihren Kopf auf Mavis' Schulter und schmuste sich an. Auf einmal bemerkte sie innerlich, dass etwas nicht stimmte und machte sich bei Mavis bemerkbar. "Irgendwas stimmt mit ihr nicht...", flüsterte sie. "Nakia. Alles in Ordnung bei dir?"
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schwimmhalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 4 EmptySo Jun 09, 2013 10:06 am

Nakia sah Thalessa fragend an, doch kurz darauf wusste sie, was sie meinte und bemühte sich, zum Beckenrand zu kommen. Dort angekommen wielt sie sich den Kopf mit der rechten and, während sie sich mit der linken über wasser hielt. "Mavis... Lieber hätte ich ihn Glücklich gesehen, anstatt seiner frau nachtrauernd. Ich war so in meinem stolz verletzt, dass ich eigentlich nicht mehr leben wollte. Diese ganzen Notoperationen... Ich habe es satt. Ich leg mich ein letztes mal unters Messer. Wenn sich dann nichts tut, gebe ich es auf. Irgendwann muss auch ich mich geschlagen geben. Ich kehre nie wieder auf die Bühne zurück, auch wenn ich es schmerzlich vermisse. Ich habe nur mein Geld, doch was soll ich damit?" Sie drehte sich um und sah die beiden mit schmerzverzerrten Gesicht an.
Nach oben Nach unten
Mavis Gramarye

Mavis Gramarye


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Thüringen

Die Schwimmhalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 4 EmptySo Jun 09, 2013 11:46 am

Stumm schaute Mavis aufs Wasser, ihm fiel nichts mehr ein was er nun sagen könnte Nakia hatte wohl oder übel recht..und selbst wenn er was sagen würde dann würde er sie damit nur verletzen.
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Die Schwimmhalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 4 EmptySo Jun 09, 2013 1:55 pm

Thalessa sah zu Mavis und bemerkte, dass es Nakia schlecht ging. "Mavis... ich glaube sie hat wieder ihre Migräne. Ich hol eben ihre tabletten, ober ich versuch es zumindest. Hilfst du mir?" Sie schwamm schnell los, denn sie wusste, wie stark Nakia diese immer hatte. Nach einer weile war sie aus dem wasser. "Nakia, sag mir, wo ich lang muss."
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schwimmhalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 4 EmptySo Jun 09, 2013 1:57 pm

Nakia sah, wie thalessa aus dem wasser stieg und begann ihr den weg zu weisen, doch ihre Migräne wurde nur schlimmer. Sie hievte sich aus dem wasser und setzte sich an den Beckenrand. Ihre dünnen Beine hingen schlaff im wasser.
Nach oben Nach unten
Mavis Gramarye

Mavis Gramarye


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Thüringen

Die Schwimmhalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 4 EmptySo Jun 09, 2013 4:27 pm

Schleunigst schwamm Mavis aus den Wasser und schaute seufzend zu Boden.
"Frau Babylonia.. sagen sie mir bitte wo sie die Tabletten hingetan haben.. Schatz bleib du bitte bei ihr damit ihr nichts passiert.."
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schwimmhalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 4 EmptySo Jun 09, 2013 7:17 pm

Nakia sah Mavis an und sagte leise: "In meiner Handtasche am Rollstuhl... Ganz unten die Dose. Die ganz starken bitte." Sie zeigte Mavis, was sie meinte und zog sich am Geländer, welches am Beckenrand befestigt war ein stück hoch. Dann hielt sie sich feste. Sie konnte sich kaum aufrecht halten.
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Die Schwimmhalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 4 EmptySo Jun 09, 2013 7:20 pm

Thalessa nickte und setzte sich am Beckenrand. Dann richtete sie ihren Blick zu Nakia. "Was tust du da? Du kannst dich doch nicht aufrecht halten. Du bist wirklich verrückt."
Nach oben Nach unten
Mavis Gramarye

Mavis Gramarye


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Thüringen

Die Schwimmhalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 4 EmptySo Jun 09, 2013 7:23 pm

Mavis fand schnell die Tabletten und lief hastig zurück zu den Frauen.
"Hier..", schon aus der Dose herausgenommen hielt Mavis eine Tablette hin und seufzte etwas verlegen.
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Die Schwimmhalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 4 EmptySo Jun 09, 2013 7:27 pm

Thalessa sah richtung Mavis und lächelte. "Du bist ein schatz Mavis.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schwimmhalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 4 EmptySo Jun 09, 2013 7:30 pm

Nakia nahm die Tablette hastig und schluckte sie. Dann hielt sie sich krampfhaft am Geländer feste und schob sich ein Stück nach vorne, wobei sie mit ihren Beinen umknickte. "Ah!", rief sie und ging in die Knie. Sie kroch zu ihrem Rollstuhl und setzte sich niedergeschlagen. "Heute ist nicht mein Tag..."
Nach oben Nach unten
Mavis Gramarye

Mavis Gramarye


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Thüringen

Die Schwimmhalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 4 EmptySo Jun 09, 2013 7:38 pm

"Ich kann sie mit in das Krankenzimmer nehmen und mir den Fuß etwas näher anschauen, mit Kühlung sollte die Schwellung zurückgehen.."
Mavis schaute zu Thalessa und legte den Kopf schief. "Wieso, es ist meine Aufgabe als Arzt den Menschen zu helfen die Hilfe benötigen.. auch ich habe einen Aid geleistet"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schwimmhalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Schwimmhalle
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tarentosukūru  :: Das Schulgebäude :: Kellergeschoss-
Gehe zu: