Die Tarentosukūru
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Tarentosukūru

Dies ist ein Anime/Manga RPG! Trete ein in die Tarentosukūru! Zeig hier dein Talent! Egal ob Sportler, Musiker, Schauspieler und etc. Jedes Talent wird Herzlich Empfangen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 13 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 13 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Jun 26, 2024 5:52 pm
RPG Informationen!
Datum: 4.8.2013 Tag 3! 17.00 Uhr Freizeit; 1 Tag vor Schulbeginn Wetter:Sonnig, wenig Wolken, 29°C
Neueste Themen
» Der Hof der Schule
Der Hof der Schule - Seite 2 EmptyDi Feb 03, 2015 9:43 pm von Nakia Babylonia

» Akisa Izinski
Der Hof der Schule - Seite 2 EmptyFr Aug 30, 2013 3:09 pm von Nakia Babylonia

» 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul
Der Hof der Schule - Seite 2 EmptyMo Aug 19, 2013 10:51 am von Nyra Cheri

» Der Bach (in der Nähe vom Park)
Der Hof der Schule - Seite 2 EmptySa Aug 17, 2013 10:07 am von Melinda Silverfly

» Lucy Starviper wird noch fertig gemacht
Der Hof der Schule - Seite 2 EmptyDi Jul 23, 2013 11:39 am von Lucy StarViper

» 702 - Schularztpraxis
Der Hof der Schule - Seite 2 EmptyMo Jul 22, 2013 10:31 am von Nakia Babylonia

» Die Schwimmhalle
Der Hof der Schule - Seite 2 EmptyDo Jun 13, 2013 3:41 pm von Mark Crusher

» Mark Crusher
Der Hof der Schule - Seite 2 EmptyDo Jun 13, 2013 1:58 pm von Nakia Babylonia

» Akio Seiryu
Der Hof der Schule - Seite 2 EmptyDi Jun 11, 2013 8:33 pm von Nakia Babylonia

Nächster Plot
Am 6.8.2013 (RPG Tag1): 10 Uhr, Wilkommensfeier für die neuen Schüler in der Aula!
Shoutbox
Dringend Gesucht!
Lehrer: Für alle Fächer, AG's und Wahlfächer! Schüler: für alle Talente!
Partner
free forum


 

 Der Hof der Schule

Nach unten 
+4
Nakia Babylonia
Nyra Cheri
Shiva Rei
Shia Sakai
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shia Sakai

Shia Sakai


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 32
Ort : Wuppertal

Der Hof der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2013 8:46 pm

das Eingangsposting lautete :

FC: Schulaula

Shia ging aus dem Schulgebäude und betratt somit den Hof der Schule. Sie sah sich um doch auch hier war es sehr leer und ruhig. Sie seufzte leicht und ging weiter.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Der Hof der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 8:21 pm

Nakia lächelte. "Das ist kein Problem. Ich bringe dich zu ihr. Ich muss sowieso noch einmal hin und was abholen.", sagte sie. Sie zuckte kurz zusammen. "Verdammt... jetzt schon?", fragte sie sich selbst. Dann wandte sie sich an Nyra und sagte: "Es ist dort hinten.."

TBC: schularztpraxis
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.05.13

Der Hof der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 8:24 pm

Die Schüler erhob sich Sie packte ihre Gitarre weg und ihr buch weg und folgte der netten Dame . Auf dem weg musste Nyra sich zusammen reißen .


Tbc Schulartztpraxis
Nach oben Nach unten
Shia Sakai

Shia Sakai


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 32
Ort : Wuppertal

Der Hof der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule - Seite 2 EmptyMi Jun 05, 2013 4:50 pm

Shia lächelte leicht "ja eine menge aber ich denke noch nichts alle" sagte sie zu Shiva. "naja ich hoffe das es noch nicht alle waren" sagte sie dann noch.
Nach oben Nach unten
Mark Crusher

Mark Crusher


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.06.13

Der Hof der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule - Seite 2 EmptyDo Jun 13, 2013 5:17 pm

Cf Schwimmhalle

Mark setzte sich auf die bank und sah sich um . Er lächelte und musste lachen .


Cf Schulartztpraxis

Melinda kam und erstarrte dieses gesicht kam ihr bekannt vor . Sie ging einpaar schritte zurück ihr schoss die folter in den kopf
Nach oben Nach unten
Akio Seiryu

Akio Seiryu


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.06.13

Der Hof der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule - Seite 2 EmptyDo Jun 13, 2013 5:19 pm

CF: Schularztpraxis

Fragwürdig kam Akio mit Melinda an und starrte auf den Schwarzhaarigen der krank durch die Gegend lachte. Irgendwie kam er ihn ein wenig gestört rüber, ob das mit Absicht war.
Aus den Augenwinkeln heraus bemerkte er Melinda´s Angst und schaute fragend zu ihr.
"Was hast du?"
Nach oben Nach unten
Mark Crusher

Mark Crusher


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.06.13

Der Hof der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule - Seite 2 EmptyFr Jun 14, 2013 10:21 am

Mark sah Melinda und Akio an . Er stand auf und sagte wenn das nicht die schwache ex anführerin und der versager ist . Na Melinda immer noch das tatoo oben du Verräterin . Seine haare waren lang geworden . Er machte das tatoo an seinem arm sichtbar .(nicht böse gemeint)
Nach oben Nach unten
Melinda Silverfly

Melinda Silverfly


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.06.13

Der Hof der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule - Seite 2 EmptyFr Jun 14, 2013 10:29 am

Langsam realisirte die Schülerin Mark . Sie sagte Wer ist hier der Verräter wer hat die Black Wolfs gegen mich aufgehetzt . Ich würde sagen das warst du weil G . Wolf mich zu Anführerin machte weil ich mehr als du drauf habe . Langsam Wählte sie worte du bist ein Armseeliger wicht
Nach oben Nach unten
Mark Crusher

Mark Crusher


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.06.13

Der Hof der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule - Seite 2 EmptyFr Jun 14, 2013 5:55 pm

Mark Schrie Nimm diesen namen nicht in den Mund Ich war G. wolfs bester freund aber hat mich hintergangen so wie du . Der Junge Erhob sich und rasste vor wut . Er hatte die schnauze gestrichen voll so begann er zu schrein Wer war die hiterhältigste Anführerin DU Es ging weiter bis zu dem punkt  wer war mit mir zusammen DU Also sag mir nichts vonwegen  ich bin Armseelig
Nach oben Nach unten
Melinda Silverfly

Melinda Silverfly


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.06.13

Der Hof der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule - Seite 2 EmptySo Jun 16, 2013 11:04 am

Melinda zückte ihr schwert aus metal und sah kurz zu boden . Ihrblick wurde langsam leer und kalt .


Mark sah dies und zückte seines aus der Tasche und meinte mit einem lächeln Ach so willst du es . Er ging in kampfposition und ging auf sie los .

Melinda wehrte sich so gut es ging gegen den Angriff . Sie setzte das ein was sie einst lernte . Die Schülerin kam selbst zum angriff . Mit präzisen harten schlägen setzte sich melinda zu wehr.

Mark musste kleine Schläge mit seinem schwert abwerhen.EInmal übersah er es und das schwert schnitt ihm das tatoo auf . Blut kam zum vorschein .

Melinda hörte auf ihr schwert war blutbefleckt . Sie lächelte und meinte Deshalb warst du nur 2 .Anführer
Nach oben Nach unten
Akio Seiryu

Akio Seiryu


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.06.13

Der Hof der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule - Seite 2 EmptyMo Jun 17, 2013 4:46 pm

Kurz blitzten Akio´s Augen auf eh er in einen Schatten verschwand und an Melinda vorbei in die Luft sprang.
Mit seiner Hand hielt er sowohl Melinda´s als auch Mark´s Schwert fest und schleuderte beide zur Seite um dessen Schwerter an sich zu reißen, kühl blickte er auf Melinda und Mark die beide gegeneinander flogen und aufeinander lagen.
Von seiner Hand spritzte das Blut durch die Schnittwunden auf den Boden und mit genervter Stimme begann er zu sprechen. "Black Wolfs am Arsch.. zückt ihr in meiner Stadt und in meinen Revier die Klingen.. dann endet ihr genauso wie dieser G. Wolf oder wie ihr ihn nennt..solltet ihr noch einmal mit Schwertern gegeneinander kämpfen anstatt eure verdammten Probleme mit Worten zu regeln bring ich euch um! Solch eine verkorkste Jugend hat auf der Welt nichts verloren und mal abgesehen von den Weichei neben dir bin ich von dir besonders enttäuscht Melinda!"
Nach oben Nach unten
Melinda Silverfly

Melinda Silverfly


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.06.13

Der Hof der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule - Seite 2 EmptyMo Jun 17, 2013 5:23 pm

Melinda Erhob sich langsam ihr Körper zitterte . Sie musste sich wieder besinnen . Ihr körper warf einen langen gekrümten schatten .
Nach oben Nach unten
Akio Seiryu

Akio Seiryu


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.06.13

Der Hof der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule - Seite 2 EmptyMo Jun 17, 2013 6:21 pm

(Nix mit Superpower, das ist eigentlich ein Schulrpg :/)

Genervt stellte er sich vor das Mädchen und holte mit seiner Hand aus.
Mit der flachen Hand schlug er gegen ihre Wange und starrte kühl zu ihr runter.
"Reiß dich zusammen! Wir sind hier in der Zivilisation, einfach so Kräfte preis zugeben die ein Mensch nicht haben sollte gehört hier nicht her.. halt dich an den Ehrenkodex und benimm dich wie ein einfaches Schulmädchen.. so wie du es dir erträumt hast!"
Nach oben Nach unten
Melinda Silverfly

Melinda Silverfly


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.06.13

Der Hof der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule - Seite 2 EmptyMo Jun 17, 2013 6:29 pm

ist aber keine Superkraft

Melinda sah zu boden . Sie sagte gewählt Ein normales Mädchen das bin ich seit langem nicht . Ich bin  Gebrochen und immer noch so verbissen es Mark zu zeigen .

Mark Lag immer noch am boden sein Arm war blutüberströmt . Er Versuchte so leise wie möglich zu sein . Langsam kamen die leisen worte Du bist ein Schwacher typ Akio
Nach oben Nach unten
Akio Seiryu

Akio Seiryu


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.06.13

Der Hof der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule - Seite 2 EmptyMo Jun 17, 2013 6:42 pm

"Ein Welpe sollte keinen Wolf ins Wort fallen.. Mark nur weil ich meine Seite als Mörder ablegte bedeutet es nicht ein schwacher Mensch zu sein.. und nur weil ich nicht mehr dein Vorbild abgebe bedeutet das nicht das ich nun schlechter bin als du.. The Shadow wurde immer von dir benieden das sah ich und ich sah auch das du Talent hattest, nur hast du es falsch eingesetzt und nun siehst du was darauf folgt.. du bist ein gebrochener Mensch dessen Worte nicht mehr von Bedeutung sind.."
Akio drehte sich um und nahm Melinda´s Hand, stummt führte er sie mit sich mit und ließ Mark alleine an Ort und Stelle.
Nach oben Nach unten
Melinda Silverfly

Melinda Silverfly


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.06.13

Der Hof der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule - Seite 2 EmptyMo Jun 17, 2013 6:47 pm

Melinda lies sich das gefallen . Sie meinte dieses Schwert werde ich weggeben 

Mark Versuchte sich langsam aufzurichten und sagte Ich und ein Welpe das will ich sehen . Ihm wurde Schwummrig dann flog der Schüler nieder .
Nach oben Nach unten
Akio Seiryu

Akio Seiryu


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.06.13

Der Hof der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule - Seite 2 EmptyMo Jun 17, 2013 6:50 pm

Stur blieb der Rothaarige stehen und schaute zu Melinda.
"Geh zum Flussufer und warte dort auf mich.. ich habe noch etwas zu erledigen.. eine Art Mentor zu Schüler Gespräch um einiges ins Reine zu waschen.. danach werde ich dir erklären wieso Mark und die Black Wolfs so wurden wie sie jetzt sind.."
Nach oben Nach unten
Melinda Silverfly

Melinda Silverfly


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.06.13

Der Hof der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule - Seite 2 EmptyMo Jun 17, 2013 7:11 pm

Melinda ging schon vor .
tbc bach

Mark atmete schwer . Er wollte nicht einsehen das er schwach war.


Zuletzt von Melinda Silverfly am Mo Jun 17, 2013 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akio Seiryu

Akio Seiryu


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.06.13

Der Hof der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule - Seite 2 EmptyMo Jun 17, 2013 7:38 pm

Stumm wartete er bis Mark sein Bewusstsein verlor und beugte sich dann neben ihn.
Genervt kramte er in seinen Rucksack herum, nahm sich das aus der Schulpraxis geklaute Verbandszeug heraus und begann Mark´s Wunden zu behandeln.. schlussendlich war es ihm egal was Mark von ihn hielt.. für Akio war er noch immer sein Schüler auch wenn er vom rechten Weg abgekommen ist.. und wenn Mark in ihn eine Mauer sah die überwunden werden muss so ist das auch nicht das Problem.. von den Händen eines geliebten Menschen´s getötet zu werden wäre nur halb so schlimm wie in einen Unfall zu sterben..
Akio packte sein Zeug wieder um und drehte sich zum gehen.. "Das du mir ja nicht nochmal unter die Augen trittst du Welpe.. ich bin die Mauer die du nicht brechen und überwinden kannst also bleib weiter in deinen Zwinger und träume von Knochen.. du wirst nie zu einen vollwertigen Jagdwolf werden das ist klar.."
Kühl warf Akio seine Tasche über seine Schulter und begab sich auf den Weg zum Flussufer.

TBC: Der Bach
Nach oben Nach unten
Shia Sakai

Shia Sakai


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 32
Ort : Wuppertal

Der Hof der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 10:28 am

"aufjedenfall  musst du mal ins gebäude gehenum mehr leute kennenzulernen ich begleite dich auch" sagte Shia dann zu Shiva.
Nach oben Nach unten
Shiva Rei

Shiva Rei


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 28
Ort : Italien

Der Hof der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 10:31 am

Shiva nickte nur und stand auf. Er ging mit Shia ins Gebäude um mehr leute kennenzulernen auch wenn er lieber noch etwas mit Shia alleine sien wollte.

TBC :
Wohnhaus der Lehrer - 702 Schularztpraxis
Nach oben Nach unten
Mark Crusher

Mark Crusher


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.06.13

Der Hof der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule - Seite 2 EmptySa Aug 17, 2013 12:37 pm

Mark lag immer noch am boden . Er brach in tränen aus . Diese seite kannte er noch nicht es war einfach neu gefühle zu zeigen
Nach oben Nach unten
Akisa Izinski




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.08.13

Der Hof der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule - Seite 2 EmptySa Sep 14, 2013 5:22 pm

First post:

Akisa lies ihr haar vom Wind tragen . Sie sah einen jungen am boden liegen und weinen und musste kurz nach denken wie es ihr mal so ergangen ist . und sagte kann ich dir helfen ?
Nach oben Nach unten
Mark Crusher

Mark Crusher


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.06.13

Der Hof der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule - Seite 2 EmptySa Sep 14, 2013 5:26 pm

Mark hörte eine Mädchen stimme . Langsam erhob sich der Junge . Er wankte und konnte sich fast nicht mehr auf den beinen halten . Mark war blass und glich einer leiche .
Nach oben Nach unten
Akisa Izinski




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.08.13

Der Hof der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule - Seite 2 EmptySa Sep 14, 2013 5:41 pm

Akisa erschrak förmlich . als sie sah wie blass er war und versuchte ihn zu Stützen damit er nicht umfiel .
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Der Hof der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule - Seite 2 EmptyDi Feb 03, 2015 9:43 pm

"Keine Sorge. Ich werde Ihnen zeigen wo sie sie finden.", sprach Nakia mit einem gut bedachten lächeln. "Sie werden wieder gesund."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Hof der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Hof der Schule
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Tagesplan der Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tarentosukūru  :: Das Schulgelände :: Der Hof-
Gehe zu: