Die Tarentosukūru
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Tarentosukūru

Dies ist ein Anime/Manga RPG! Trete ein in die Tarentosukūru! Zeig hier dein Talent! Egal ob Sportler, Musiker, Schauspieler und etc. Jedes Talent wird Herzlich Empfangen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 13 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 13 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Mi Jun 26, 2024 5:50 pm
RPG Informationen!
Datum: 4.8.2013 Tag 3! 17.00 Uhr Freizeit; 1 Tag vor Schulbeginn Wetter:Sonnig, wenig Wolken, 29°C
Neueste Themen
» Der Hof der Schule
Der Hof der Schule EmptyDi Feb 03, 2015 9:43 pm von Nakia Babylonia

» Akisa Izinski
Der Hof der Schule EmptyFr Aug 30, 2013 3:09 pm von Nakia Babylonia

» 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul
Der Hof der Schule EmptyMo Aug 19, 2013 10:51 am von Nyra Cheri

» Der Bach (in der Nähe vom Park)
Der Hof der Schule EmptySa Aug 17, 2013 10:07 am von Melinda Silverfly

» Lucy Starviper wird noch fertig gemacht
Der Hof der Schule EmptyDi Jul 23, 2013 11:39 am von Lucy StarViper

» 702 - Schularztpraxis
Der Hof der Schule EmptyMo Jul 22, 2013 10:31 am von Nakia Babylonia

» Die Schwimmhalle
Der Hof der Schule EmptyDo Jun 13, 2013 3:41 pm von Mark Crusher

» Mark Crusher
Der Hof der Schule EmptyDo Jun 13, 2013 1:58 pm von Nakia Babylonia

» Akio Seiryu
Der Hof der Schule EmptyDi Jun 11, 2013 8:33 pm von Nakia Babylonia

Nächster Plot
Am 6.8.2013 (RPG Tag1): 10 Uhr, Wilkommensfeier für die neuen Schüler in der Aula!
Shoutbox
Dringend Gesucht!
Lehrer: Für alle Fächer, AG's und Wahlfächer! Schüler: für alle Talente!
Partner
free forum


 

 Der Hof der Schule

Nach unten 
+4
Nakia Babylonia
Nyra Cheri
Shiva Rei
Shia Sakai
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shia Sakai

Shia Sakai


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 32
Ort : Wuppertal

Der Hof der Schule Empty
BeitragThema: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule EmptyDo Mai 02, 2013 8:46 pm

FC: Schulaula

Shia ging aus dem Schulgebäude und betratt somit den Hof der Schule. Sie sah sich um doch auch hier war es sehr leer und ruhig. Sie seufzte leicht und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Shiva Rei

Shiva Rei


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 28
Ort : Italien

Der Hof der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule EmptyMi Mai 08, 2013 10:14 am

Shiva lag auf einer bank im hof und sah hinauf in den himmel. Er war heute morgen erst hier angekommen und genoss noch etwas die ruhe.
Nach oben Nach unten
Shia Sakai

Shia Sakai


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 32
Ort : Wuppertal

Der Hof der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule EmptySa Mai 11, 2013 12:38 pm

Shia ging weiter über den hof und auch an der bank vorbei wo shiva lag. Doch sie sah ihn erst nicht da sie nicht da drauf achte ob jemand auf der bank saß oder lag.
Nach oben Nach unten
Shiva Rei

Shiva Rei


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 28
Ort : Italien

Der Hof der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule EmptyDi Mai 21, 2013 1:21 pm

Shiva sah jemanden an ihm vorbei laufen und erhebte sich leicht. Er erkannte das Mädchen sofort "hey lang nicht gesehen Shia Sakai" sagte er und setzte sich auf.
Nach oben Nach unten
Shia Sakai

Shia Sakai


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 32
Ort : Wuppertal

Der Hof der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule EmptyDi Mai 21, 2013 1:26 pm

[color=white]Shia erschrack leicht als sie ihren namen hörte und drahte sich um.Als sie sah wer dort auf der bank saß und sie ansah erschrack sie "Shiva...." sagte sie erst. "wieso bist du hier? du hast garnicht erzählt das du dich auch angemeldet hast als ich euch erzählt habe das ich hier angenommen wurde[/colo]fragte sie dann und setzte sich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Shiva Rei

Shiva Rei


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 28
Ort : Italien

Der Hof der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule EmptyDi Mai 21, 2013 1:35 pm

"hm naja als du erzählt hast das du angenommen wurdest hab ich noch warten müssen als ich dann endlich den brief erhielt war es schon zu spät es zu erzählen also beschloss ich dich einfach zu überraschen" sagte Shiva und grinste leicht. "hm und hast du schon irgendwelche lehrer oder schüler getroffen?" fragte er sie dann.
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.05.13

Der Hof der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule EmptySo Mai 26, 2013 11:39 am

Nyra Cheri

Die Schülerin war neu auf der schule . Sie liebte die musik die sie machte ,. Das mädchen mit den Schwarzen langen Haaren setzte sich auf eine Bank und begann vor sich hin zusingen ein kleiner Song kam herraus aber diesen Song verwarf die 15 Jährige sofort und suchte nach einen anderen der ihre gefühle ausdrückte . Dann kam das herraus

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Der Hof der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule EmptyDi Mai 28, 2013 8:00 am

CF: Aula

Nakia betrachtete die Sonne. Das Wetter war schon und es war warm. Das gefiel ihr. Da hörte sie auf einmal die Stimme eines Mädchens, welches sang und lächelte. Sie selbst blieb an Ort ud stelle in ihrem Rollstuhl sitzen und genoss mit geschlossenen Augen die Sonne.
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.05.13

Der Hof der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule EmptyDi Mai 28, 2013 3:50 pm

Nyra sang weiter. Die Schüler bemerkte eine Dame im Rollstuhl und ging zu ihr hin. Die narbe kam zum Vorschein, die Schüler sagte ein wunderschöner tag zum singen .sie klang einwenig schüchtern Nyra holte ihr buch heraus und schrieb den Song ein. Einwenig zeichnete sie dazu aber das war bei allen Liedern so. Nyra hörte sich den Song in ihrem kopf an .
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Der Hof der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule EmptyDi Mai 28, 2013 7:58 pm

Nakia lächelte. "Ja... Ein wirklich schöner Tag zum singen. Im allgemeinen ist es heute sehr schön.", sagte sie freundlich und lächelte das Mädchen an. "Eine sehr schöne Singstimme haben sie."
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.05.13

Der Hof der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule EmptyDi Mai 28, 2013 8:06 pm

Die habe ich von meiner Mutter geerbt sagt mein Vater Nyra lächelte die narbe die sich über linkes Auge zieht war nicht zu übersehen . Die Schülerin sang für ihr leben gern ohne Musik wäre sie nur ein halber mensch . Nyra Konnte sich keine welt ohne Musik Vorstellen . Einmal fuhr sie sich über die narbe und musste daran denken wie ihr vater diese ihr verpasste
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Der Hof der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule EmptyMi Mai 29, 2013 7:08 pm

Nakia bemerkte die Narbe im Gesicht des Mädchens und dachte direkt an ihrer eigenen. Unwillkürlich fuhr sie mit ihrer rechten Hand über ihre Narbe in ihrem Gesicht. Als sie bemerkte, was sie tat, zog sie ihre Hand schnell wieder herunter und fragte freundlich: "Darf ich fragen, woher sie ihre Narbe haben? Nur so aus interesse... Wie man unschwer erkennen kann bin ich auch gezeichnet..."
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.05.13

Der Hof der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule EmptyMi Mai 29, 2013 7:14 pm

Nunja mein Vater ist einmal ausgerastet weil ich vor menschen gesung habe und da hat er mir die narbe mit einem messer beigebracht seit dem singe ich gerne für mich alleine erzählte die Schülerin und meinte dann Und wie ist ihre narbe passiert. Nyra holte das Buch herraus und blätterte auf die seite an dem tag wie sie die narbe bekam ein kleiner blutfleck war zu sehen
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Der Hof der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule EmptyMi Mai 29, 2013 7:18 pm

Nakia nickte. "Oh... unschöne Geschichte. Dabei singen sie wunderschön. Naja... ich war bis vor drei Jahren mal Berühmt... Schauspielerin. Meine Narbe stammt von einem schlimmen Drehunfall - Ein Auto fuhr mich an.", sagte sie. Sie sah die blutbefleckte Seite in dem Buch des Mädchens, was sie ein wenig schockierte.
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.05.13

Der Hof der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule EmptyMi Mai 29, 2013 7:25 pm

Ich bin Nyra - Andraste Cheri aber mein Künstlername ist Shadowheart Einwenig dachte Nyra nach . Sie begann What Hurts The Most zu singen auf einmal verstummte sie kein ton kam raus . Ihre stimme war weg Nyra versuchte einen ton herraus zubekommen aber nichts geschah
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Der Hof der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule EmptyMi Mai 29, 2013 7:30 pm

Nakia sah Nyura mitleidig an. "Schon deine Stimme besser...", sagte sie freundlich. "Deine stimme kommt schon wieder. Keine sorge. Ach... ich bin Nakia Babylonia. Lehrerin und stellvertretende Direktorin."
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.05.13

Der Hof der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule EmptyMi Mai 29, 2013 7:37 pm

Nyra lies das singen bleiben. Sie schaute einwenig traurig drein aber das legte sich wieder , Die schülerin suchte in ihrem Kleinen Buch das lied Moonlight Shadow im verzeichnis stand auf seite 80 . Dann schrieb die schülerin auf einen zettel Könnte ich Vieleicht einmal ein Kontzert geben hier in der schule
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Der Hof der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule EmptyMi Mai 29, 2013 7:43 pm

Nakia las die Nachricht und nickte. "Natürlich. Hier hat jeder Schüler die Möglichkeit ein Konzert zu geben. Zumal die Musikklasse dieses Jahr sowieso mindestens einen Auftritt haben wird.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.05.13

Der Hof der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule EmptyMi Mai 29, 2013 7:47 pm

ich spiele auch Gitarre stand auf dem anderen . Nyra Holte ihren gitarrenkoffer hervor und stimmte sie zu dem Lied Stay ein und spielte das lied nur mit der Gitarre . . Die schülerin lies eine träne rinnen
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Der Hof der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule EmptyMi Mai 29, 2013 7:51 pm

Nakia lächelte und wischte Nyra's träne weg. Dann gegann sie zu ihrem gitarrenspiel zu singen. Sie war zwar nicht so gut, dass sie damit eine Zukunft im Showbiz haben könnte, doch es war passabel.
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.05.13

Der Hof der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule EmptyMi Mai 29, 2013 7:57 pm

Nyra Lächelte . Sie war in ihrem element die gitarre lagrichtig nin ihrer hand und Musste einfach vesuchen zu singen ein Husten über kam die schülerin sie hielt sich die hand vor und unterbrach ihr gittarenspiel
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Der Hof der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule EmptyMi Mai 29, 2013 8:01 pm

Nakia sah Nyra besorgt an. "Alles in Ordnung?", fragte sie. Sie nahm vorsichtig ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.05.13

Der Hof der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule EmptyMi Mai 29, 2013 8:05 pm

Nyra holte luft . Ihr ganzer körper zitterte heftig . Sie schrieb mit einer Hand das ist schon öffters vorgekommen mit der zeit gewöhnt man sich . Die schülerin versuchte ruhig zu bleiben . Doch ein weiterer Hustenanfall überkam die schülerin
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Der Hof der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule EmptyMi Mai 29, 2013 8:08 pm

Nakia sah Nyra ernst an. "Vielleicht sollten sie sich mal bei Dr. Medusa melden. Das ist nicht normal.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.05.13

Der Hof der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule EmptyMi Mai 29, 2013 8:15 pm

Nyra hatte fürs erste ihre ruhe von Husten . Sie schrieb Vieleicht sollte ich das machen . Ich muss nur wissen wo sie zu finden ist . Die schülerin Holte tief luft
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Hof der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der Hof der Schule   Der Hof der Schule Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Hof der Schule
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tagesplan der Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tarentosukūru  :: Das Schulgelände :: Der Hof-
Gehe zu: