Die Tarentosukūru
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Tarentosukūru

Dies ist ein Anime/Manga RPG! Trete ein in die Tarentosukūru! Zeig hier dein Talent! Egal ob Sportler, Musiker, Schauspieler und etc. Jedes Talent wird Herzlich Empfangen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Jun 26, 2024 5:52 pm
RPG Informationen!
Datum: 4.8.2013 Tag 3! 17.00 Uhr Freizeit; 1 Tag vor Schulbeginn Wetter:Sonnig, wenig Wolken, 29°C
Neueste Themen
» Der Hof der Schule
702 - Schularztpraxis EmptyDi Feb 03, 2015 9:43 pm von Nakia Babylonia

» Akisa Izinski
702 - Schularztpraxis EmptyFr Aug 30, 2013 3:09 pm von Nakia Babylonia

» 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul
702 - Schularztpraxis EmptyMo Aug 19, 2013 10:51 am von Nyra Cheri

» Der Bach (in der Nähe vom Park)
702 - Schularztpraxis EmptySa Aug 17, 2013 10:07 am von Melinda Silverfly

» Lucy Starviper wird noch fertig gemacht
702 - Schularztpraxis EmptyDi Jul 23, 2013 11:39 am von Lucy StarViper

» 702 - Schularztpraxis
702 - Schularztpraxis EmptyMo Jul 22, 2013 10:31 am von Nakia Babylonia

» Die Schwimmhalle
702 - Schularztpraxis EmptyDo Jun 13, 2013 3:41 pm von Mark Crusher

» Mark Crusher
702 - Schularztpraxis EmptyDo Jun 13, 2013 1:58 pm von Nakia Babylonia

» Akio Seiryu
702 - Schularztpraxis EmptyDi Jun 11, 2013 8:33 pm von Nakia Babylonia

Nächster Plot
Am 6.8.2013 (RPG Tag1): 10 Uhr, Wilkommensfeier für die neuen Schüler in der Aula!
Shoutbox
Dringend Gesucht!
Lehrer: Für alle Fächer, AG's und Wahlfächer! Schüler: für alle Talente!
Partner
free forum


 

 702 - Schularztpraxis

Nach unten 
+4
Thalessa Gramarye
Nyra Cheri
Nakia Babylonia
Dr. Medusa
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dr. Medusa

Dr. Medusa


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.02.13

702 - Schularztpraxis Empty
BeitragThema: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis EmptyDo Feb 28, 2013 11:07 am

Der Raum ist schön groß und geräumig. Die Wände sind weiß gestrichen und einezwei grüne Liegen stehen an der Wand. Überall sind große weiße Schränke mit Medizin und allerlei Gerätschaften. In der Ecke stehen zwei Schreibtische mit jeweile einem Computer. Durch das Fenster kann man den Schulhof bewundern.
Nach oben Nach unten
Dr. Medusa

Dr. Medusa


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.02.13

702 - Schularztpraxis Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis EmptyDo Feb 28, 2013 11:10 am

FIRSTPOST

Medusa saß an ihrem Schreibtisch und überprüfte ihre Experimente. Erst danach sah sie auf die Uhr. "Ach herrje! Ich verpass noch das Abendessen!", rief sie. "Stein? Komm schnell!" Sie zog hastig ihren Mantel aus, hängte diesen an einen Haken und hastete zur Türe. Sie riss sie auf und eilte in die Aula.

TBC: Aula
Nach oben Nach unten
Dr. Medusa

Dr. Medusa


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.02.13

702 - Schularztpraxis Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis EmptyDi März 05, 2013 7:39 pm

FC: Aula

Medusa öffnete die Türe. "Mensch Stein, warum warst du nicht essen?", fragte sie laut, obwohl sie Stein nicht sah. "Ich arbeite noch ein wenig.". Sie nahm eine kleine Probe aus der Flasche und begann diese akribisch zu überprüfen. Sie war verwundert. Das war ganz normale Medizin. Nach einer weile wurde sie stuzig. Da war ein zusatzmittel in der Flasche. "Aha..... Ach herrje. Das muss Nakia sofort erfahren!", rief sie und hastete aus der Türe. *Hoffentlich schläft sie noch nicht.*

TBC: Nakias Zimmer
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

702 - Schularztpraxis Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis EmptyMi März 06, 2013 8:09 am

Nakia betrat den Raum. "Wohin?", fragte sie Medusa und sah sie dabei an. Diese deutete auf eine der Liegen. "Na super....", sagte sie. Das hätten wir auch bei mir im bett machen können. Da würde ich mir die Mühe jetzt sparen.", sagte sie und seufzte laut. Sie griff nach der liege und zog sich langsam daran hoch. "Warum müssen diese Dinger immer so hoch sein, verdammt?" Sie drehte sich und saß nun oben drauf.
Nach oben Nach unten
Dr. Medusa

Dr. Medusa


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.02.13

702 - Schularztpraxis Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis EmptyMi März 06, 2013 8:29 am

Dr. Medusa zog sich ihren Kittel an. "Dann wollen wir mal. Erst mal die allgemeine Untersuchung.", sagte sie und holte ihr Stetoskop hervor. Dann machte sie Nakias Rücken frei und horchte sie ab dann messte sie den Blutdruck. Alles zu ihrer zufriedenheit. "Das wiegen.. das machen wir lieber gleich. Das wäre jetzt zu umständlich.", sagte sie. Dann holte sie eine leere Spritze. "Ich nehm dir jetzt etwas Blut ab. Am Arm würde es im normalfall am wenigsten weh tun, aber du bist ja eine ausnahme.... Ich werde es an einem deiner Beine machen." Sie setzte die Spritze an und zog Blut, bis die Spritze voll war. "Das wäre es auch für's erste. Jetzt nur noch wiegen... Wie machen wir das am besten...'" Sie überlegte einen Moment und bekam eine Idee. "Frank? Komm mal bitte!", rief sie. (Out: Ich nehme ihn jetzt erst mal als NPC, bis er übernommen wird.) Stein kam. "Was ist los Medusa?", fragte er müde. "Guten Morgen schlafmütze.", sagte Medusa lachend. "Kannst du mir mal helfen?" "Hm? Wobei denn?", fragte er. "Ich müsste Nakia, die Dame hinter mir, kurz wiegen..." "Warum brauchst du dann meine Hilfe?", fragte Stein brummend. "Beruhig dich Stein. Ich erklär es dir. Nakia ist hier Lehrerin. Vorher hat sie als Schauspielerin gearbeitet. Seit einem Unfall ist sie Querschnittsgelähmt.". "Hmhm.... Schon mal von gehört. Na gut...... Guten Morgen übrigends. Mein Name ist Dr. Frank Stein. Ich bin hier neu... Tut mir leid, was da passiert ist. Die Narbe ist auch davon?". "Frank! Jetzt lass sie bitte in ruhe. Ist schon schlimm genug für sie. Jetzt helf mir mal.", sagte Medusa leicht ärgerlich. Sie deutete auf die Wage. "Wieg dich mal eben.", sagte sie. Stein wog sich und sagte Medusa das Gewicht. "Okay. Jetzt nehm sie mal auf die Arme. Keine Sorge, sie ist nicht sonderlich schwer. Sie ist leichter als gewöhnliche Frauen in ihrem alter.", sagte sie. Stein fasste Nakia grob an und trug sie zur Waage. Medusa notierte sich das Gewicht von Nakia. "Danke Frank. Kannst weiterschlafen.", sagte sie und Stein ging brummend wieder weg. "Alles klar. Dann bist du erst mal entlassen. Ich werde mir die Werte gleich mal alle genauer ansehen und dich dann darüber informieren. Aber vorher gehen wir mal ins Bad."

TBC: Lehrerbadezimmer: Frauen
Nach oben Nach unten
Dr. Medusa

Dr. Medusa


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.02.13

702 - Schularztpraxis Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis EmptyMi März 06, 2013 8:25 pm

FC: Lehrerbadezimmer

Medusa setzte sich an ihren Schreibtisch und begann die Blutprobe zu untersuchen. Stein beobachtete sie dabei. In dem Blut fand sie kleine spuren des zusatzes, welches sie in den Medikamenten gefunden hatte. Sie wollte sich gerade weiter damit befassen, als Machi aufgebracht hereinkam. "Ah... der Begleiter von der neuen Lehrerin. Machi, nicht wahr? Was ist los?" Machi deutete auf die Türe und sagte: "Nakia braucht Hilfe." Medusa sah Machi erschrocken an. "Was ist passiert? Braucht sie ärztliche Hilfe?! Sprich!" Machi zuckte zusammen und sagte: "Nein... nur Hilfe." Medusa zog ihren Kittel aus und sagte zu Stein: "Sieh dir das Blut bitte derweil weiter an. Vielleicht findest du etwas. Führ mich zu ihr Machi." Sie hasteten gemeinsam in Nakias Zimmer.

TBC: Nakias Zimmer
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.05.13

702 - Schularztpraxis Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis EmptyMi Mai 29, 2013 8:31 pm

Nyra kloppte an . Sie Kam herrein und versuchte zu sprechen aber es wollte ihr nicht gelingen . Die Schülerin ballte die hand zur faust aber lies dann wieder locker um sich zu beruhigen . Sie überkam ein erneuter husten anfall
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

702 - Schularztpraxis Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis EmptyMi Mai 29, 2013 8:36 pm

Medusa betrat den Raum und hörte direkt das Husten. "Oh je... da hat es ein Sänder mal wieder übertrieben... Lassen sie mich mal sehen.", sagte sie und begann Nyra zu untersuchen. Dann sah sie Nakia kurz an und deutete auf ihren schreibtisch. "Da hinten in der kleinen roten Dose.", sagte sie zu ihr.

Nakia nickte und nahm die Dose. sie nahm direkt eine der kleinen Tabletten ein und entspannte sich gleich wieder. "Danke.. schon besser.", sagte sie dankbar.
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.05.13

702 - Schularztpraxis Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis EmptyMi Mai 29, 2013 8:40 pm

Die Schülerin Musste wieder Husten . Sie hielt sich die hand vor . Einwenig Kopfweh bekamm sie durch das husten . Nyra versuchte etwas zusagen aber das wollte nicht klappen nur ein leiser ton kam hervor dann verstummte die schülerin
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

702 - Schularztpraxis Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis EmptyMi Mai 29, 2013 8:48 pm

Medusa sah Nyra besorgt an und reichte ihr eine kleine flasche. "Nimm dies. Das müsste helfen. 5ml nicht mehr!", sagte sie.

Nakia sah die beiden an. "Das wird schon.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.05.13

702 - Schularztpraxis Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis EmptyMi Mai 29, 2013 8:51 pm

Die Schülerin Schrieb auf einen Zettel Da bin ich mir sicher . Nyra lächelte dankbar . Sie veruchte ruhig zuatmen und versucht ebenso das Zittern nichts so zu sehen lassen
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

702 - Schularztpraxis Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis EmptyDo Mai 30, 2013 7:18 pm

Nakia nickte und sah auf ihre Uhr. "Ach mensch... Wie die Zeit vergeht.", sagte sie. "Ich muss dir noch dein Zimmer zeigen... Welches war es doch gleich..." Sie holte einen Ordner hervor. sie war fürchterlich ordentlich, dennoch fand sie das Zimmer nicht. "Entschuldige... da ist etwas schief gegangen. Ich werde mal sehen, was ich noch frei habe."
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.05.13

702 - Schularztpraxis Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis EmptyDo Mai 30, 2013 7:27 pm

Nyra zitterte einwenig . Sie wollte wieder sprechen ein kleiner Ton kam hervor . Die schülerin wünschte sich ihre Stimme wieder . Dann sah die Schwarzhaarige Schülerin Nakia und Lächelte
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

702 - Schularztpraxis Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis EmptyDo Mai 30, 2013 7:34 pm

Nakia gefiel Nyras lächeln und erwiederte es. Dabei blätterte sie wie eine verrückte in ihren Unterlagen. Dann fluchte sie. "Verdammt.... ich kann mich heute irgendwie nicht konzentrieren.", fluchte sie leise. Sie wollte nicht, dass jeder sie fluchen hörte. "Ich hätte natürlich eine... sehr unkonventionelle Möglichkeit... Allerdings weiß ich nicht, ob das was für dich ist...", sagte sie nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.05.13

702 - Schularztpraxis Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis EmptyDo Mai 30, 2013 7:39 pm

Sagen sie an was sie denken Schrieb die Schülerin . Nyra stand da . Ein husten anfall überkam die Schülerin . Nach dem Holte sie tief luft um nicht heftig zu zittern
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

702 - Schularztpraxis Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis EmptyDo Mai 30, 2013 7:45 pm

Nakia sah Nyra besorgt an und sagte dann: "Nun... ich habe ein doppelzimmer für mich alleine. also zwei Betten. Für eine Nacht... naja würde ich dir es geben. Wenn es dich nicht stört, dass ich hier die stellvertretende Schulleiterin bin. Mache irretiert das."
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.05.13

702 - Schularztpraxis Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis EmptyDo Mai 30, 2013 7:51 pm

Nyras Augen weiteten sich einwenig aber dachte dann nach . Wenn es nur für eine nacht ist ist es ok Schrieb die Schülerin .
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

702 - Schularztpraxis Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis EmptyDo Mai 30, 2013 7:59 pm

Nakia lachte. Mit dieser Reaktion hatte sie schon beinahe gerechnet. "Du musst nicht. Ich bekomme auch so noch etwas organisiert, doch das dauert länger.", sagte sie und legte ihre rechte Hand auf Nyras Schulter.
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.05.13

702 - Schularztpraxis Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis EmptyDo Mai 30, 2013 8:04 pm

Nyra versuchte zu sprechen eine heisere stimme die man enwenig verstand . eine nacht wird mich nicht um -dann war die stimme wieder weg. Die schülerin musste innerlich schreien .
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

702 - Schularztpraxis Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis EmptyDo Mai 30, 2013 8:13 pm

Nakia lachte freundlich. "Na wer weiß...", sagte sie lachend. Kurz darauf wurde sie wieder ernst und fügte hinzu: "Nein. Scherz beiseite. Ich zeige dir das Zimmer, wenn du möchtest."
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.05.13

702 - Schularztpraxis Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis EmptyDo Mai 30, 2013 8:18 pm

Nyra Lächelte und schrieb Wenn es keine umstände macht . Die Schülerin Schaute sich die flasche genauer an und musste lächeln . Nyra zucktekurz zusammen .
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

702 - Schularztpraxis Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis EmptyDo Mai 30, 2013 8:20 pm

Nakia nickte. "Na dann folge mir mal in die heilige Halle.", sagte sie lächelnd. Dann machte sie sich auf dem weg.

TBC: Nakias Zimmer
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.05.13

702 - Schularztpraxis Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis EmptyDo Mai 30, 2013 8:28 pm

Nyra bedankte sich bei Dr Medusa und folge dann Der Dame mit dem koffer und dem gitarrenkoffer ging sie der netten dame hinterher.


TBC :Nakias Zimmer
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

702 - Schularztpraxis Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis EmptyMo Jun 10, 2013 3:16 pm

CF: Schwimmhalle

Thalessa betrat den Raum. "Mavis... Es ist genau wie bei Nakia keine... Krankheit. Es ist das Ergebnis einer schweren verletzung...", sagte sie. Dann lachte sie leise abfällig und holte etwas kleines goldenes hervor und fühlte es. "So eine kleine Kugel, doch sie riss das Leben was ich einst hatte mit einem male weg.", sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Mavis Gramarye

Mavis Gramarye


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Thüringen

702 - Schularztpraxis Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis EmptyMo Jun 10, 2013 3:42 pm

CF: Schwimmhalle

"Das es keine Krankheit sondern eine Verletzung ist weiß ich und aus diesen Grund.. lasse ich auch nicht zu das du zurück auf die Bühne gehst.. Verletzungen sind hingegen schneller zu heilen als Krankheiten also muss es dafür auch eine Lösung geben"
Mavis wühlte im Schrank herum und nahm eine Materialen heraus die er zum Kühlen von Nakia´s Wunde benutzen konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





702 - Schularztpraxis Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis Empty

Nach oben Nach unten
 
702 - Schularztpraxis
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tarentosukūru  :: Das Schulgelände :: Wohnhaus der Lehrer-
Gehe zu: