Die Tarentosukūru
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Tarentosukūru

Dies ist ein Anime/Manga RPG! Trete ein in die Tarentosukūru! Zeig hier dein Talent! Egal ob Sportler, Musiker, Schauspieler und etc. Jedes Talent wird Herzlich Empfangen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Jun 26, 2024 5:52 pm
RPG Informationen!
Datum: 4.8.2013 Tag 3! 17.00 Uhr Freizeit; 1 Tag vor Schulbeginn Wetter:Sonnig, wenig Wolken, 29°C
Neueste Themen
» Der Hof der Schule
702 - Schularztpraxis - Seite 3 EmptyDi Feb 03, 2015 9:43 pm von Nakia Babylonia

» Akisa Izinski
702 - Schularztpraxis - Seite 3 EmptyFr Aug 30, 2013 3:09 pm von Nakia Babylonia

» 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul
702 - Schularztpraxis - Seite 3 EmptyMo Aug 19, 2013 10:51 am von Nyra Cheri

» Der Bach (in der Nähe vom Park)
702 - Schularztpraxis - Seite 3 EmptySa Aug 17, 2013 10:07 am von Melinda Silverfly

» Lucy Starviper wird noch fertig gemacht
702 - Schularztpraxis - Seite 3 EmptyDi Jul 23, 2013 11:39 am von Lucy StarViper

» 702 - Schularztpraxis
702 - Schularztpraxis - Seite 3 EmptyMo Jul 22, 2013 10:31 am von Nakia Babylonia

» Die Schwimmhalle
702 - Schularztpraxis - Seite 3 EmptyDo Jun 13, 2013 3:41 pm von Mark Crusher

» Mark Crusher
702 - Schularztpraxis - Seite 3 EmptyDo Jun 13, 2013 1:58 pm von Nakia Babylonia

» Akio Seiryu
702 - Schularztpraxis - Seite 3 EmptyDi Jun 11, 2013 8:33 pm von Nakia Babylonia

Nächster Plot
Am 6.8.2013 (RPG Tag1): 10 Uhr, Wilkommensfeier für die neuen Schüler in der Aula!
Shoutbox
Dringend Gesucht!
Lehrer: Für alle Fächer, AG's und Wahlfächer! Schüler: für alle Talente!
Partner
free forum


 

 702 - Schularztpraxis

Nach unten 
+4
Thalessa Gramarye
Nyra Cheri
Nakia Babylonia
Dr. Medusa
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dr. Medusa

Dr. Medusa


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.02.13

702 - Schularztpraxis - Seite 3 Empty
BeitragThema: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 3 EmptyDo Feb 28, 2013 11:07 am

das Eingangsposting lautete :

Der Raum ist schön groß und geräumig. Die Wände sind weiß gestrichen und einezwei grüne Liegen stehen an der Wand. Überall sind große weiße Schränke mit Medizin und allerlei Gerätschaften. In der Ecke stehen zwei Schreibtische mit jeweile einem Computer. Durch das Fenster kann man den Schulhof bewundern.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Melinda Silverfly

Melinda Silverfly


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.06.13

702 - Schularztpraxis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 3 EmptyDi Jun 11, 2013 8:09 pm

Melinda Silverfly Die Schülerin sah freundlich drein . Sie fragte Wegen meiner besonderen tasche wo meine Schwerter drinnen sind muss ich die abgeben ?
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

702 - Schularztpraxis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 3 EmptyDi Jun 11, 2013 8:17 pm

Nakia sah Melinda an und bekam bei der Aussage einen kleinen schreck. "Waffen sind auf dem Gelände nicht erlaubt. Tut mir leid, ich werde sie konfeszieren müssen. Aber keine sorge, sie gehen nicht verloren.", sagte sie freundlich, aber bestimmt. Sie streckte ihre Hand aus und lächelte. "Wenn sie Angst haben, sagen sie es mir. Dann werde ich maßnahmen ergreifen."
Nach oben Nach unten
Akio Seiryu

Akio Seiryu


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.06.13

702 - Schularztpraxis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 3 EmptyMi Jun 12, 2013 12:54 pm

Vorsichtig klopfte es an der Tür, als Mavis erneut herein sagte trat der Rothaarige mit blutenden Kopf hinein und schaute lächelnd auf den Arzt.
"Tut mir Leid.. sie sind doch der neue Schularzt Herr Gramarye, könnten sie sich mal meinen Kopf anschauen irgendwie ist mir ein Stein auf den Kopf gefallen..", trotz des freundlichen lächeln tropfte das Blut über sein Gesicht auf den Boden und der Junge schwankte.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

702 - Schularztpraxis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 3 EmptyMi Jun 12, 2013 1:25 pm

Nakia sah den Neuzugang an, der gerade den raum betreten hatte. Mavis schien gerade anderweitig beschäftigt zu sein und der Junge schwankte stark. Vorsichtig ergriff sie seine Hand, damit er nicht so schnell umkippte. Und wenn doch würde sie wohl mit umfallen, doch das war ihr egal. "Keine sorge. Ich halte sie nur feste. Lassen sie sich nicht von mir irretieren.", sagte sie freundlich. "Lassen sie mal sehen. Vielleicht kann ich ihnen auch helfen. Mit erster Hilfe kenne ich mich aus. Gehen sie bitte mal in die Hocke... ich muss mir das mal genauer anschauen."
Nach oben Nach unten
Akio Seiryu

Akio Seiryu


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.06.13

702 - Schularztpraxis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 3 EmptyMi Jun 12, 2013 1:28 pm

Noch bevor er irgendetwas machen konnte bemerkte er Melinda, seine Augen weiteten sich und sein Ausdruck wurde kühl, langsam wurden seine Augen schmaler.
Der Rothaarige sank zu Boden, die Situation war zu viel für ihn.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

702 - Schularztpraxis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 3 EmptyMi Jun 12, 2013 1:38 pm

Nakia verspürte nur noch einen Ruck und schon lag der Junge auf dem Boden. Auch sie selber ging zu Boden, denn sie hatte damit nicht gerechnet. Innerlich fluchte sie laut. es war mal wieder eine der Situationen, wo sie sich wünschte ihre Beine Bewegen zu können, aber na gu. Was blieb ihr schon übrig. Mühevoll richtete sie sich auf und kroch in ihren Rollstuhl zurück. Dann hob sie den Jungen ein stück hoch und setzte ihn auf den Boden. "Mavis! Reich mir doch mal was zum reinigen der Wunde und einen verband, ja?", bat sie.
Nach oben Nach unten
Melinda Silverfly

Melinda Silverfly


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.06.13

702 - Schularztpraxis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 3 EmptyMi Jun 12, 2013 5:08 pm

Melinda sah zu dem jungen und  musste kurz nachdenken. Sie fragte kann ich irgendwie helfen Nakia . Die Schülerin sah genau das er wie sie am kopf verletzt war
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

702 - Schularztpraxis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 3 EmptyMi Jun 12, 2013 7:37 pm

Nakia nickte und sah zu Melinda. "Ja. Das wäre lieb. Dort hinten ist verbandszeug. Kannst du mir das bringen? Ich komme da leider im sitzen nicht hoch und ganz ehrlich auf einen verstauchten Knöchel kann ich trotz allem gut verzichten.", sagte sie und lächelte. "Wenn du gerade dabei bist... ein sauberer feuchter Lappen wäre auch ganz hilfreich."
Nach oben Nach unten
Melinda Silverfly

Melinda Silverfly


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.06.13

702 - Schularztpraxis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 3 EmptyDo Jun 13, 2013 2:06 pm

Melinda holte alles was verlangt wurde . Sie sagte ich brauch meine Schwerter sie sind aus holz zum üben und  im verein hier in der nähe sind die aus metal gelagert in einem spint
Nach oben Nach unten
Akio Seiryu

Akio Seiryu


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.06.13

702 - Schularztpraxis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 3 EmptyDo Jun 13, 2013 3:09 pm

"Warum brauchst du Schwert aus Metall.. für eine Mörderin siehst du eindeutig zu jung aus..", entwich den Rothaarigen während er langsam die Augen öffnete und sich aufrichtete.
Mit kühlen Ausdruck schaute er zu Melinda und seufzte. "Bist du nicht aus dieser komisch Kindischen Organisation.. keine Ahnung mehr wie sie heißen irgend ein Mark ist mir mal krumm gekommen und hat einige von der Organisation auf mich losgehetzt.. daher hab ich auch immer mein Kendo Schwert dabei nur findest du ein richtiges Schwert nicht ein wenig zu Krass?"
Stumm nahm er sich Verband und versorgte seine Wunde schnell selbst, es war nicht weiter schlimm später würde er zu einen Arzt gehen.
Nach oben Nach unten
Melinda Silverfly

Melinda Silverfly


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.06.13

702 - Schularztpraxis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 3 EmptyDo Jun 13, 2013 3:29 pm

Die Aus metall sind im verein für schwertkämpfe und Bogenschützen ich habe welche aus Holz selbst geschnitzt und eine robe auch noch aber diese werde ich nicht brauchen   Erklärte die Rothaarige. Und du meinst sicher die Black wolfs ich bin nicht stoltz drauf Sie zeigte ihr tatoo und dabei kam die brandnarbe zum vorschein
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

702 - Schularztpraxis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 3 EmptyDo Jun 13, 2013 3:45 pm

Nakia schüttelte den Kopf und nahm das Verbandszeug entgegen. "Setzen sie sich. Ich mach das besser mit dem Verband.", sagte Nakia ernst und nahm vorsichtig den Kopf des Jungen. Sie reinigte vorsichtig die Wunde und verband sie dann. "Schon besser.", sagte sie zufrieden. Dann sah sie auf ihren rechten Fuß, der unter dem Kleid hervorlugte. "Mavis... sieh dir das besser noch mal an. Er wird ganz rot... Vielleicht habe ich mir den Fuß gebrochen oder eine Ader ist geplatzt. Ich kann es dir nicht sagen. Aber normal ist das jedenfalls nicht!"
Nach oben Nach unten
Melinda Silverfly

Melinda Silverfly


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.06.13

702 - Schularztpraxis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 3 EmptyDo Jun 13, 2013 3:52 pm

Melinda sah zu dem jungen und Fragte Was hat er dir angetan ich habe ihm das zu verdanken und deutete auf die brandnarbe .
Nach oben Nach unten
Akio Seiryu

Akio Seiryu


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.06.13

702 - Schularztpraxis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 3 EmptyDo Jun 13, 2013 4:32 pm

"Besser gesagt was hab ich ihnen angetan.. ich glaub der ist jetzt auf eine Art Rachefeldzug nachdem er den Fußball von mir ins Gesicht bekam"
Seufzend setzte er sich und ließ die Wunde abchecken während er genervt zu den Mädchen schaute.
"Also gehörst du zu ihnen? Hast du sie auf mich losgehetzt?"
Nach oben Nach unten
Mavis Gramarye

Mavis Gramarye


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Thüringen

702 - Schularztpraxis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 3 EmptyDo Jun 13, 2013 4:36 pm

"Kommt mir das jetzt nur so vor oder wird es hier nun richtig voll?"
Mavis ließ Thalessas Hand los und schob ihr den Stuhl hin damit sie sich setzten konnte.
Zunächst lief er zu den Jungen und schaute schnaufend zu Nakia.
"Setz dich!"
Nach oben Nach unten
Melinda Silverfly

Melinda Silverfly


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.06.13

702 - Schularztpraxis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 3 EmptyDo Jun 13, 2013 4:37 pm

Ich war ein teil ihrer gruppe aber heute nicht mehr Mark hat mich vertrieben die roten augen bedeuteten das ich Anführerin war .  Die Schülerin Musste sich erinnern an den tag wo sie beitrat . Langsam und bedacht wählte sie die Worte Eine gruppe löste sich in nichts auf.
Nach oben Nach unten
Akio Seiryu

Akio Seiryu


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.06.13

702 - Schularztpraxis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 3 EmptyDo Jun 13, 2013 4:58 pm

"Solch ein Gehabe von Gangs und Gruppen.. ist eigentlich nur Pubertäres Gewäsch.. ich bin mir sicher das es keinen guten Grund hat diese Gruppe zu gründen außer ihr hättet euch gegenseitig aus der Patsche geholfen und hättet keine Eltern.. dann wär ich vermutlich sogar beigetreten da ich alle Voraussetzungen erfülle.."
Der Rothaarige schaute zur Seite und erinnerte sich an die Schläge seines Vaters, stumm knirschte er mit den Zähnen während sein Ausdruck ein wenig angespannter wirkte.
Nach oben Nach unten
Melinda Silverfly

Melinda Silverfly


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.06.13

702 - Schularztpraxis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 3 EmptyDo Jun 13, 2013 5:05 pm

Melinda antwortete Diese Gruppe will ich nie wieder sehen seit dem bin ich einzelkämpfer . Die Schülerin ging zur tür und sagte höfflich ich Muss weg ich hab da so ein ungutes gefühl das etwas passiert

TBc Hof der Schule
Nach oben Nach unten
Akio Seiryu

Akio Seiryu


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.06.13

702 - Schularztpraxis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 3 EmptyDo Jun 13, 2013 5:07 pm

"...", stumm schaute der Rothaarige auf das Mädchen und stand auf.
Er verschränkte seine Arme vor der Brust und seufzte.
"Ich komme mit.. irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl dabei dich alleine gehen zu lassen.."
Mit Melinda zusammen lief er los in Richtung des Schulhofes

TBC: Hof der Schule
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

702 - Schularztpraxis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 3 EmptyFr Jun 14, 2013 12:22 pm

Nakia seufzte. "...", sie sagte nichts. Sie fühlte sich auch nicht wohl dabei. Irgendetwas war bei den beiden vorgefallen, was sehr schlimm gewesen ein muss. Und sie konnte nicht helfen. das stimmte sie traurig.
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

702 - Schularztpraxis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 3 EmptySa Jun 15, 2013 12:50 pm

Thalessa schmuste sich an Mavis, wobei sie die Augen schloss. Als sie vor Mavis war, sah sie an ihm hoch und öffnete ihre Augen. Sie sah in sein Gesicht. Für einen kleinen Augenblick sah sie blaue Augen und schwarze Haare, doch direkt danach war alles wieder schwarz um sie herum. "Mavis? Nein... Das ist unmöglich. Ich bin verrückt. Für einen kurzen Augenblick dachte ich, ich sehe dein Gesicht. Aber wie soll das gehen? Nein... meine Erinnerungen müssen mir einen Streich gespielt haben. Entschuldige...", sprach sie und ließ den Kopf sinken. Dann horchte sie auf. "Nakia... Draußen ist ein heftiger Streit. Es hört sich nicht gut an."
Nach oben Nach unten
Mavis Gramarye

Mavis Gramarye


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Thüringen

702 - Schularztpraxis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 3 EmptyMo Jun 17, 2013 4:50 pm

Mavis lächelte zaghaft und strich vorsichtig über Thalessas Wange.
"Nein, keine Sorge mein Schatz das ist keine Illusion.. das kann durchaus passieren immerhin sagte ich dir das Gefühle manchmal stärker als Krankheiten sind.. und was den Streit angeht denke ich sollten wir die Kinder das alleine regeln lassen"
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

702 - Schularztpraxis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 3 EmptySa Jun 22, 2013 11:51 am

Thalessa lachte kurz und nahm Mavis in die Arme. "Ich vertraue dir... Auch wenn ich fest der überzeugung bin, dass dies ein spaß meiner erinnerungen ist. Wie gern ich dir nur in die Augen sehen könnte... Aber ich weiß im moment noch nicht mal, was ich gerade ansehe."
Nach oben Nach unten
Mavis Gramarye

Mavis Gramarye


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Thüringen

702 - Schularztpraxis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 3 EmptySa Jun 22, 2013 12:13 pm

"Mich"
Mavis schaute spielerisch böse schauend zu ihr runter und seufzte.
"Bin ich denn wirklich nur etwas für dich?"
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

702 - Schularztpraxis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 3 EmptySa Jun 22, 2013 12:20 pm

Thalessa ließ Mavis nicht los. "So meinte ich das nicht.", sagte sie. "Und das weist du. Ich kann weder deine Augen, meine Hände, meine Kleidung oder überhaupt deinen Körper sehen... Einfach nur nichts. Schwarz. Egal ob ich meine Auge offen oder geschlossen habe." Sie brach in Tränen aus. "Mavis... rette mich. Ich will nicht mehr die ewige dunkelheit, auch wenn ich Angst habe. Nimm diese Kugel aus meinem Kopf... Entferne und zerstöre sie... Bitte. Nur tu etwas... Ich bin bereit jeden Schmerz zu ertragen, um dir in die Augen sehen zu können."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





702 - Schularztpraxis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
702 - Schularztpraxis
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tarentosukūru  :: Das Schulgelände :: Wohnhaus der Lehrer-
Gehe zu: