Die Tarentosukūru
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Tarentosukūru

Dies ist ein Anime/Manga RPG! Trete ein in die Tarentosukūru! Zeig hier dein Talent! Egal ob Sportler, Musiker, Schauspieler und etc. Jedes Talent wird Herzlich Empfangen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Jun 26, 2024 5:52 pm
RPG Informationen!
Datum: 4.8.2013 Tag 3! 17.00 Uhr Freizeit; 1 Tag vor Schulbeginn Wetter:Sonnig, wenig Wolken, 29°C
Neueste Themen
» Der Hof der Schule
702 - Schularztpraxis - Seite 2 EmptyDi Feb 03, 2015 9:43 pm von Nakia Babylonia

» Akisa Izinski
702 - Schularztpraxis - Seite 2 EmptyFr Aug 30, 2013 3:09 pm von Nakia Babylonia

» 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul
702 - Schularztpraxis - Seite 2 EmptyMo Aug 19, 2013 10:51 am von Nyra Cheri

» Der Bach (in der Nähe vom Park)
702 - Schularztpraxis - Seite 2 EmptySa Aug 17, 2013 10:07 am von Melinda Silverfly

» Lucy Starviper wird noch fertig gemacht
702 - Schularztpraxis - Seite 2 EmptyDi Jul 23, 2013 11:39 am von Lucy StarViper

» 702 - Schularztpraxis
702 - Schularztpraxis - Seite 2 EmptyMo Jul 22, 2013 10:31 am von Nakia Babylonia

» Die Schwimmhalle
702 - Schularztpraxis - Seite 2 EmptyDo Jun 13, 2013 3:41 pm von Mark Crusher

» Mark Crusher
702 - Schularztpraxis - Seite 2 EmptyDo Jun 13, 2013 1:58 pm von Nakia Babylonia

» Akio Seiryu
702 - Schularztpraxis - Seite 2 EmptyDi Jun 11, 2013 8:33 pm von Nakia Babylonia

Nächster Plot
Am 6.8.2013 (RPG Tag1): 10 Uhr, Wilkommensfeier für die neuen Schüler in der Aula!
Shoutbox
Dringend Gesucht!
Lehrer: Für alle Fächer, AG's und Wahlfächer! Schüler: für alle Talente!
Partner
free forum


 

 702 - Schularztpraxis

Nach unten 
+4
Thalessa Gramarye
Nyra Cheri
Nakia Babylonia
Dr. Medusa
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dr. Medusa

Dr. Medusa


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.02.13

702 - Schularztpraxis - Seite 2 Empty
BeitragThema: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 2 EmptyDo Feb 28, 2013 11:07 am

das Eingangsposting lautete :

Der Raum ist schön groß und geräumig. Die Wände sind weiß gestrichen und einezwei grüne Liegen stehen an der Wand. Überall sind große weiße Schränke mit Medizin und allerlei Gerätschaften. In der Ecke stehen zwei Schreibtische mit jeweile einem Computer. Durch das Fenster kann man den Schulhof bewundern.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

702 - Schularztpraxis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 2 EmptyMo Jun 10, 2013 3:48 pm

Thalessa lächelte. "Mavis... ich war jahrelang blind auf der Bühne. das ist nichts neues für mich. Ich habe freiwillig eine Pause eingelegt.", sagte sie. "Es war einfach sehr stressig..."
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

702 - Schularztpraxis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 2 EmptyMo Jun 10, 2013 3:53 pm

TBC: Schwimmhalle

Nakia betrat nun auch die Krankenstation. der Aufzug hatte länger gebraucht, als gedacht. Sie sah zu Mavis, der etwas aus dem Schrank holte und sagte: "Danke, dass sie sich darum kümmern. Und ja Thalessa... es nervt mich auch, dass ich immer umknicke, aber was soll ich machen? Ich spüre meine Beine nicht. Naja... wenigstens tut es nicht weh, wenn ich umknicke."
Nach oben Nach unten
Mavis Gramarye

Mavis Gramarye


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Thüringen

702 - Schularztpraxis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 2 EmptyMo Jun 10, 2013 3:58 pm

"Das muss trotzdem nicht sein, ihre Beine sind keine Last sie müssen sie gut pflegen falls die nächste OP ein Erfolg wird.. sie sollten sich dafür fähige Ärzte suchen dann bin ich sicher wird es diesmal funktionieren.."
Mavis verbannt zaghaft die Schwellung mit Kühlung und schaute zu Nakia hinauf. "Besser? Sie mögen nicht direkt was spüren dennoch sollte es ihnen nun ein wenig besser gehen.. ihr zwei habt halt nicht die besten Phasen dennoch könnten eure Persönlichkeiten euch gegenseitig weiterhelfen.. sie haben den Mut die Heilung anzunehmen und Tessa hat den Mut trotz allem weiter zu machen.. wenn ihr beide diese Eigenschaften verbinden würdet und an eure Heilung glauben würdet dann würden die Chance der OP, bei beiden von euch.. auf 60% steigen.. ich war in Deutschland und habe dort einiges gelernt daher kann ich das klar und deutlich sagen"
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

702 - Schularztpraxis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 2 EmptyMo Jun 10, 2013 4:28 pm

Nakia sah auf ihre Füße und sagte: "Danke Herr Gramarye, oder darf ich Mavis sagen?" Sie entspannte sich ein wenig. "Das wird aber vorerst meine letzte OP sein... Wissen sie, wie viele Operationsnarben ich habe? Waren sie, ich zeige es ihnen." Sie beugte sich vor und zog ihr Kleid am Rücken ein Stück hoch. Sie hatte so viele Narben, dass man sie kaum zählen konnte. "Ich kann noch nicht einmal sagen wie viele Operationen ich hatte... ich schätze ungefähr 100 in den letzten 2 Jahren... Jetzt wo ich gerade beim thema bin..." Sie zog ihr Kleid wieder herunter und zog es sich über den Po, wobei sie beinahe aus ihrem Rollstuhl flog. "Ich habe keine Vertretung... Der Direktor ist auf Geschäftsreise und mein Termin ist in einer Woche..."
Nach oben Nach unten
Mavis Gramarye

Mavis Gramarye


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Thüringen

702 - Schularztpraxis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 2 EmptyMo Jun 10, 2013 4:39 pm

"Ihr Termin für eine Operation? Meinen sie das sie den richtigen Arzt gefunden haben? Was ihre Vertretung angeht, ich habe leider nicht den leichtesten Schimmer wenn sie dafür beauftragen sollten..", seufzend schaute er sich die Narben an und überlegte, eine richtige OP hat er selbst noch nie gemacht doch eine Sekunde kam ihn in den Sinn das er die Operation durchführen könnte..
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

702 - Schularztpraxis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 2 EmptyMo Jun 10, 2013 4:58 pm

Nakia lächelte und sagte: "Naja... Medusa hat mich gebeten, es versuchen zu dürfen. Sie scheint eine Idee zu haben, wie man meine Nerven wieder reparieren kann. Irgendwie schon lustig... Eigentlich ist dies ein ding der unmöglichkeit, aber ich vertraue ihr. Vielleicht können sie ihr ja helfen? Ich hätte nichts dagegen. Sie haben fähige Hände, das weiß ich." Sie fuhr mit ihrer Hand über ihren Rücken und blieb plötzlich stehen. "Genau dort ist der Riss... Dort bin ich gegen die Laterne geknallt und verlor dann mein bewusstsein."
Nach oben Nach unten
Melinda Silverfly

Melinda Silverfly


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.06.13

702 - Schularztpraxis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 2 EmptyMo Jun 10, 2013 6:38 pm

Melinda hielt sich immer noch das handtuch das schon einwenig blutig war . Sie klopfte an die türe und tratt erst dann ein . als sie sah das jemand da war begrüßte sie höfflich alle im raum . langsam tropfte der schülerin das blut ins gesicht
Nach oben Nach unten
Mavis Gramarye

Mavis Gramarye


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Thüringen

702 - Schularztpraxis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 2 EmptyMo Jun 10, 2013 6:46 pm

"Naja, ich weiß nicht am Ende will ich nicht Schuld sein falls etwas schief läuft daher ist es deine Entscheidung ob es für dich in Ordnung ist dein Leben in meine Hände zu legen.."
Als es an der Tür klopfte schaute Mavis hin und verschränkte die Arme. "Herein!", das Mädchen trat in den Raum und begrüßte alle höflich, verwirrt schaute er wie das Blut auf ihr Gesicht tropfte und zeigte auf das Krankenbett.
"Was ist mit dir passiert? Setz dich ich schau mir die Wunde mal an", in den Schreibtisch kramte er nach Zeugs um die Wunde verschließen zu können.
Nach oben Nach unten
Melinda Silverfly

Melinda Silverfly


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.06.13

702 - Schularztpraxis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 2 EmptyMo Jun 10, 2013 6:51 pm

Ich bin in der schwimmhalle gewesen um in form zu bleiben aber ein sprung ins wasser und da muss ich mit dem kopf aufgekommen sein . Die schülerin setzte sich auf das Krankenbett. Sie saß einfach ganz still da
Nach oben Nach unten
Mavis Gramarye

Mavis Gramarye


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Thüringen

702 - Schularztpraxis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 2 EmptyMo Jun 10, 2013 6:55 pm

Vorsichtig betrachtete er die Wunde und schaute auf das Mädchen.
"Du musst dort aufgekommen sein? Weißt du es denn nicht, ich meine sowas spürt man doch zumindest die Schmerzen.. ich muss die Wunde wohl flicken.."
Neben sich auf den Tisch lag das Zeug schon bereit, seine Befürchtung befürwortete sich, würde er nicht schnell handeln könnte sie verbluten.
"Wenn ich fertig bin solltest du nochmal zu deinen persönlichen Arzt gehen und dich durchchecken lassen nicht das du irgenwie Schäden am Gehirn davon trägst"
Nach oben Nach unten
Melinda Silverfly

Melinda Silverfly


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.06.13

702 - Schularztpraxis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 2 EmptyMo Jun 10, 2013 7:02 pm

Melinda sagte Ich bin nicht so wehleidig die meisten Schmerzen die man spüren sollte spür ich einfach nicht Die Rothaarige Meinte zu der sache wegen dem persönlichen arzt In ordnung ich werde ihn nacher anrufen um einen schnellen termin auszumachen . Die Schülerin musste die augen schließen um einen klaren gedanken zu fassen
Nach oben Nach unten
Mavis Gramarye

Mavis Gramarye


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Thüringen

702 - Schularztpraxis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 2 EmptyMo Jun 10, 2013 7:09 pm

"Nimm das Kopfkissen und krall dich herein wenn etwas weh tun sollte.. ich höre auch kurz auf wenn es gar nicht geht.."
Vorsichtig tupfte er ein wenig Blut ab und nahm sich das Zeug, womit er langsam begann die Wunde zuzunähen
Nach oben Nach unten
Melinda Silverfly

Melinda Silverfly


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.06.13

702 - Schularztpraxis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 2 EmptyMo Jun 10, 2013 7:14 pm

Melinda versuchte immernoch einen klaren gedanken zu fassen . Sie hielt schon viel aus . Die schülerin saß seelenruhig da und vernahm das nähen nur als unangenehm aber mehr nicht
Nach oben Nach unten
Mavis Gramarye

Mavis Gramarye


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Thüringen

702 - Schularztpraxis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 2 EmptyMo Jun 10, 2013 7:17 pm

Nachdem die Wunde eine lange Zeit später fertig genäht war schaute er seufzend zu ihr hinunter.
"Was machst du eigentlich so spät noch in der Schule? Die Sonne geht schon unter und die Praxis macht bald zu.."
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

702 - Schularztpraxis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 2 EmptyMo Jun 10, 2013 7:27 pm

Nakia sah das Mädchen ernst an und sagte ernst: "In der Schwimmhalle müssen sie schon vorsichtig sein! Oder wollen sie noch wie ich enden? Gut... ich wurde angefahren, aber das ergebnis kann schnell das gleiche sein." Sie sah weiter auf ihre Beine herunter und hielt das Kühlpak feste, weil es drohte von ihrem Fuß zu rutschen.
Nach oben Nach unten
Melinda Silverfly

Melinda Silverfly


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.06.13

702 - Schularztpraxis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 2 EmptyDi Jun 11, 2013 2:35 pm

Ich weiß . Sie sah auf das tatoo auf ihrem linken arm und musste wieder an die Black Wolfs denken . Diese Verräter Mark und co Murrmelte die schülerin . Melinda sah darunter die lange brand narbe . Sie sagte nichts weiter und verstummte
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

702 - Schularztpraxis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 2 EmptyDi Jun 11, 2013 3:49 pm

Nakia sah Melinda in die Augen und fragte: "Was ist denn passiert? Wer ist dieser Mark? Und woher haben sie ihre Narbe? Ich meine, wenn sie nicht darüber sprechen wollen, kann ich das gut verstehen. Ich trage selber viele Narben, wie diese hier in meinem Gesicht..." Sie deutete auf ihre lange Narbe im Gesicht und sah das Mädchen freundlich an.
Nach oben Nach unten
Melinda Silverfly

Melinda Silverfly


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.06.13

702 - Schularztpraxis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 2 EmptyDi Jun 11, 2013 3:55 pm

Mark war der stellvertente Anführer der Black Wolfs wo ich ein Mitglied war später auch Anführerin dabei wurde Mark hintergangen . Deshalb auch das tatooes ist das markenzeichen eines jeden Black Wolf . Aber nur die Anführer haben blutrote augen in ihrem tatoo. und was die brandnarbe betrifft war ein rache Akt von Mark er hat die anderen aufgehetzt gegen mich und dabei haben sie mir die Narbe verpasst als ich zu fliehen versuchte . erzählte die Schülerin .Sie sah zu boden und dachte darüber nach was Markl ihr antat.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

702 - Schularztpraxis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 2 EmptyDi Jun 11, 2013 4:08 pm

"Oh. das tut mir leid.", sagte Nakia. "Seien sie froh, dass es ihnen gut geht." Sie war ein wenig besorgt, was sich in ihrem Gesichtsausdruck wiederspiegelte. Sie sah zu dem Mädchen hoch und zwang sich ein lächeln auf. "Wenn sie reden möchten, können sie das gerne mit mir tun. Ich habe schweigepflicht und wie sie sehen nicht viel zu tun."
Nach oben Nach unten
Melinda Silverfly

Melinda Silverfly


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.06.13

702 - Schularztpraxis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 2 EmptyDi Jun 11, 2013 4:28 pm

Von ausen scheint es so aber im inneren bin ich immer noch eine Gebrocherne ausenseiterin gab Melinda zu und sah zu der netten dame herrüber . Auf einmal musste sich die Schülerin den kopf halten . Alte erinnerungen kamen wieder hoch ihr Vater der sie schlug , Mark der verräter , Eine verschwommerne gestallt sah sie mit ihrem inneren auge . Sie lachte und verhönte das mädchen . Plötzlich zuckte die Schülerin zusammen und zitterte heftig
Nach oben Nach unten
Mavis Gramarye

Mavis Gramarye


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Thüringen

702 - Schularztpraxis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 2 EmptyDi Jun 11, 2013 7:20 pm

Mavis war schon seit einigen Minuten fertig und lauschte den Mädchen bei den Gespräch während er sich langsam neben Thalessa stellte.
Nach oben Nach unten
Melinda Silverfly

Melinda Silverfly


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.06.13

702 - Schularztpraxis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 2 EmptyDi Jun 11, 2013 7:28 pm

Melinda hielt sich weiter den kopf und versuchte wieder einmal klar zu denken . Sie sah zu boden . Ihr blick war leer und kalt.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

702 - Schularztpraxis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 2 EmptyDi Jun 11, 2013 7:34 pm

Nakia lächelte. "Wissen sie... irgendwie erinnern sie mich an mich selber... In meinem inneren habe ich mein altes Ich schon lange aufgegeben und mich mit der Situation abgefunden, aber ich darf einfach nicht aufgeben... und wenn ich ständig beim versuch zu gehen umknicke. Allerdings tut es mir nicht weh... ich spüre es ja nicht."
Nach oben Nach unten
Melinda Silverfly

Melinda Silverfly


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.06.13

702 - Schularztpraxis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 2 EmptyDi Jun 11, 2013 7:39 pm

Melinda sagte Ich habe das gefühl immer alleine zu sein . Die Schülerin sah langsam wieder auf . Das Gefühl kann grausam sein . Ihre hände zitterten immer noch einwenig
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

702 - Schularztpraxis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 2 EmptyDi Jun 11, 2013 7:56 pm

Nakia reichte Melinda die Hand und sagte: "Ich bin übrigends Nakia Babylonia. Und ich bin ihnen wohl ähnlicher, als sie denken... Ich weiß, wie es sich anfühlt alleine zu sein. Es kann unerträglich wehtun... Oh ja."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





702 - Schularztpraxis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 702 - Schularztpraxis   702 - Schularztpraxis - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
702 - Schularztpraxis
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tarentosukūru  :: Das Schulgelände :: Wohnhaus der Lehrer-
Gehe zu: