Die Tarentosukūru
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Tarentosukūru

Dies ist ein Anime/Manga RPG! Trete ein in die Tarentosukūru! Zeig hier dein Talent! Egal ob Sportler, Musiker, Schauspieler und etc. Jedes Talent wird Herzlich Empfangen!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Jun 26, 2024 5:52 pm
RPG Informationen!
Datum: 4.8.2013 Tag 3! 17.00 Uhr Freizeit; 1 Tag vor Schulbeginn Wetter:Sonnig, wenig Wolken, 29°C
Neueste Themen
» Der Hof der Schule
703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 7 EmptyDi Feb 03, 2015 9:43 pm von Nakia Babylonia

» Akisa Izinski
703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 7 EmptyFr Aug 30, 2013 3:09 pm von Nakia Babylonia

» 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul
703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 7 EmptyMo Aug 19, 2013 10:51 am von Nyra Cheri

» Der Bach (in der Nähe vom Park)
703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 7 EmptySa Aug 17, 2013 10:07 am von Melinda Silverfly

» Lucy Starviper wird noch fertig gemacht
703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 7 EmptyDi Jul 23, 2013 11:39 am von Lucy StarViper

» 702 - Schularztpraxis
703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 7 EmptyMo Jul 22, 2013 10:31 am von Nakia Babylonia

» Die Schwimmhalle
703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 7 EmptyDo Jun 13, 2013 3:41 pm von Mark Crusher

» Mark Crusher
703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 7 EmptyDo Jun 13, 2013 1:58 pm von Nakia Babylonia

» Akio Seiryu
703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 7 EmptyDi Jun 11, 2013 8:33 pm von Nakia Babylonia

Nächster Plot
Am 6.8.2013 (RPG Tag1): 10 Uhr, Wilkommensfeier für die neuen Schüler in der Aula!
Shoutbox
Dringend Gesucht!
Lehrer: Für alle Fächer, AG's und Wahlfächer! Schüler: für alle Talente!
Partner
free forum

703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul

Nach unten 
+3
Thalessa Gramarye
Dr. Medusa
Nakia Babylonia
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia

Anzahl der Beiträge : 297

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 7 Empty
BeitragThema: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 7 EmptyDi Feb 12, 2013 2:28 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Zimmer ist sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Es stehen 2 große Betten an den 2 Fenstern, 2 Große Kleiderschränke und zwei große Schreibtische jeweils mit Computer. Ein kleines Klavier steht in der Ecke und wartet nur darauf, gespielt zu werden.

Zuletzt von Nakia Babylonia am Mi März 06, 2013 8:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nakia Babylonia
Nakia Babylonia

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 7 EmptyFr Mai 31, 2013 8:21 pm

Nakia lachte kurz. "Thalessa! Natürlich. Bitte, setz dich dran.", sagte sie und deutete auf das Klavier in der ecke. Dan nsah sie zu Nyra. "Ich spiele nur gelegentlich... Mein Sohn hat es geliebt, wenn ich gespielt habe. Aber die Familie ist auseinandergebrchen. Ich spiele nur noch für mich."
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 7 EmptyFr Mai 31, 2013 8:25 pm

Langsam kam die stimme wieder . Nyra lächelte freundlich und meinte Ein kleiner teil noch und ich fange an ein lied zu singen
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Nakia Babylonia

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 7 EmptyFr Mai 31, 2013 8:31 pm

Nakia hörte aufmerksam zu. "Hör mal Thalessa... Das ist eine deiner neuen Schülerinnen. Nyra, wenn ich den Namen richtig behalten habe.", sagte sie.

Thalessa nickte. "Ich verstehe. Ich bin Thalessa Gramarye. Auch bekannt unter meinem Künstlernamen Lamiroir. Sängerin. Freut mich.", sagte sie lächelnd und ging zum Klavier. da sie sich in dem Raum auskannte, hatte sie das Klavier sehr schnell gefunden.
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 7 EmptyFr Mai 31, 2013 8:40 pm

Ich habe mir den namen Shadowheart als Künstler namen angeignet . Die Schülerin streckte sich aus . Nyra holte ihre gitarre raus
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Nakia Babylonia

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 7 EmptyFr Mai 31, 2013 8:45 pm

"Shadowheart... Der Name ist mir ein Begriff.", sagte Thalessa und begann auf dem Klavier Fughe d' Minor zu spielen.

Nakia hörte still zu und las weiter. Sie genoss es, wenn Thalessa sich auf ihrem Klavier auslebte.
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 7 EmptyFr Mai 31, 2013 8:49 pm

Nyra hörte still zu und wunderte sich einwenig . Die Schülerin meinte ich habe mal vor menschen gesungen aber seit her nicht mehr
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Nakia Babylonia

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 7 EmptyFr Mai 31, 2013 8:53 pm

Thalessa sagte, ohne das Klavierspiel zu unterbrechen: "Das ist wie Fahrradfahren. Wenn man es einmal kann, ist das kein problem. Nicht wahr Nakia?", sagte sie. "Ich werde es dir noch beibringen. Keine sorge." Plötzlich verspielte sie sich und hörte auf. "Ach verdammt...", fluchte sie.

Nakia sah Thalessa an. "Ja... stimmt schon. Ärgere dich nicht. Jeder macht fehler. Ich habe schon größere schwerwiegendere Fehler begangen."
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 7 EmptyMi Jun 05, 2013 3:45 pm

Thalessa stand auf. "Ach ich bin heute nicht gut drauf...", sagte sie. "Ich werde ins Dorf gehen. Ich habe lust auf Kuchen." Sie lächelte und ging langsamen schrittes aus dem Raum.

TBC: Cafe blumenwiese
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 7 EmptyMi Jun 05, 2013 7:29 pm

Nyra räusperte sich und stellte sich zum fenster und sang Everybody Hurts. Sie war in ihrem element . Die stimme klang wie die eines engels so schön und klar sang die schülerin .

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Nakia Babylonia

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 7 EmptyDo Jun 06, 2013 8:22 am

Nakia hörte Nyra still zu und genoss es ihr zuzuhören. Dass Thalessa so urplötzlich ging fand sie schade.
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 7 EmptyFr Jun 07, 2013 8:34 pm

Nyra sang gedankenverloren weiter und musste kurz unterbrechen . Aber dies hielt die schülerin nicht ab weiter zu singen . Langsam musst sie sich zusammen reißen um nicht in tränen auszubrechen
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Nakia Babylonia

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 7 EmptyFr Jun 07, 2013 8:47 pm

Nakia sah, wie Nyra die tränen kam und sah sie besorgt an. "Hey. Was ist denn los? was bedrückt dich?", fragte sie. Es machte sie auch ein wenig traurig Nyra so zu sehen. Irgendwas schien sie sehr zu bedrücken.
Nach oben Nach unten
Ray Kusoki

Ray Kusoki

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 7 EmptySa Jun 08, 2013 1:37 pm

Ungeachtet dessen, das der Schwarzhaarige 20 Minuten zu spät kam, klopfte er seelenruhig und lustlos gegen die Tür.
"Frau Babylonia? Ich bin es Kusoki. Sie wollten mit mir über die Zukunft der Schauspieler AG sprechen, da wir momentan nur wenig Mitglieder haben"
Geduldig wartete er vor der Tür auf eine Antwort oder irgendetwas dergleichen.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Nakia Babylonia

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 7 EmptySa Jun 08, 2013 1:54 pm

"Ich komme sofort! Einen Augenblick!", sagte Nakia und machte sich auf dem weg zur Türe. Als sie sie öffnete, lächelte sie. "Ah. Sie sind es Ray!", sagte sie erfreut und sah zu ihm hoch. "Ja, da haben sie recht. Dieses Jahr haben wir zu wenig Schüler. Deswegen wollte ich mit ihnen Sprechen. Schließlich sind sie der Klassensprecher der 2. Stufe. Ich bin am überlegen die erste und zweite stufe dieses Jahr zusammen zu legen."
Nach oben Nach unten
Ray Kusoki

Ray Kusoki

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 7 EmptySa Jun 08, 2013 2:03 pm

"Ist das der einzige Grund für den ich kommen sollte? Wegen mir können sie das machen dagegen hab ich nichts einzuwenden, nur sollten sie da mit Sora sprechen sie kümmert sich mehr um die Schauspielgruppe als ich"
Noch immer stand der Schwarzhaarige vor der Tür während die Sonnenstrahlen gegen sein Gesicht schienen und der Himmel sich schon verdunkelte.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Nakia Babylonia

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 7 EmptySa Jun 08, 2013 2:27 pm

"Nein, Ray ich hätte noch eine bitte. Ich möchte noch ein wenig Schwimmen, aber ich möchte Nyra nicht alleine lassen. daher möchte ich sie bitten ihr ein wenig gesellschaft zu leisten. Wenn sie mir folgen möchte, darf sie das gerne tun.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Ray Kusoki

Ray Kusoki

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 7 EmptySa Jun 08, 2013 2:39 pm

"Nyra? Die Sängerin aus der Klasse unter mir.. eigentlich müsste ich..", seufzend dachte er nach und bemerkte das er noch einen Gefallen bei Frau Babylonia erfüllen musste.
"Ja ok, dafür muss ich aber dann nichts mehr machen.."
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Nakia Babylonia

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 7 EmptySa Jun 08, 2013 2:42 pm

"Natürlich Ray. Vielen Dank. Ich brauch dringend ein wenig Bewegung.", sagte sie und holte ihr schwimmzeug, ehe sie sich auf dem Weg machte.

TBC: Schwimmhalle
Nach oben Nach unten
Ray Kusoki

Ray Kusoki

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 7 EmptySa Jun 08, 2013 2:45 pm

Vorsichtig betrat er das Zimmer und schaute sich um, als er Nyra erblickte schaute er verlegen zur Seite.
Alleine mit einen Mädchen war er schon öfters, mit Sora aus seiner Theatergruppe nur unbekannte Mädchen schienen unangenehm zu sein.
"Du bist Nyra richtig? Mein Name ist Ray Kusoki.. du kannst mich Ray nennen.."
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 7 EmptySa Jun 08, 2013 3:37 pm

ja das ist richtig Ray . Die Schülerin musste ihre Kontaktlinsen wechseln und holte die blutroten raus aus der schachtel für ihre linsen . Nach einer weile war es geschafft die braunen waren raus und die Blutroten drinnen . Nyra stand immer noch am fenster und sah hinaus
Nach oben Nach unten
Ray Kusoki

Ray Kusoki

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 7 EmptySa Jun 08, 2013 5:42 pm

"Mir wurde gesagt du hättest eine wundervolle Stimme und seist nicht nur vom Aussehen sondern auch von deinen Können her ein Idol.."
Ray setzte sich auf den Stuhl und schaute zu ihr, Gespräche aufzubauen waren nicht gerade seine Stärken das Schauspielern erleichterte dies um ein Stück.
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 7 EmptySa Jun 08, 2013 6:46 pm

es ist richtig ich habe eine schöne sing stimme aber die habe ich von meiner toten mutter geerbt, Die Schülerin setzte sich auf eines der betten und musste sagen ich könnte etwas singen um einwenig nicht aus der übung zu geraten . Nyra suchte sich ein lied aus dem buch . und begann es zu singen

Stay
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Ray Kusoki

Ray Kusoki

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 7 EmptySa Jun 08, 2013 6:51 pm

Langsam verschränkte der Junge seine Arme vor seiner Brust und lauschte der lieblichen Stimme vor ihn.
Wortlos betrachtete er das Mädchen während sie sang, tatsächlich schien sie Leib und Seele hineinzustecken.
Nach oben Nach unten
Nyra Cheri

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 7 EmptySa Jun 08, 2013 7:00 pm

Nyra sang einfach weiter . Sie hörte sich wie ein engel an . Langsam kam die schülerin an ihre grenzen . das Lied zu ende singend sagte sie dann Es ist mein traum einmal richtig berühmt zu sein
Nach oben Nach unten
Ray Kusoki

Ray Kusoki

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 7 EmptySa Jun 08, 2013 7:06 pm

"Berühmt zu sein..?"
Wortlos schaute er eine Weile lang in ihr Gesicht und stand dann mit geschlossenen Augen auf, langsam lief er zum Fenster und lehnte sich an die Wand.
Mit vorsichtigen Blick suchte er im Himmel nach der Antwort was für ihn wohl am wichtigsten sei, nach der Antwort die ihn voran treiben würde.
"Mein Ziel.. ich denke mein Ziel ist es diese absurde Welt zum besseren zu verkehren.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul   703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter