Die Tarentosukūru
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Tarentosukūru

Dies ist ein Anime/Manga RPG! Trete ein in die Tarentosukūru! Zeig hier dein Talent! Egal ob Sportler, Musiker, Schauspieler und etc. Jedes Talent wird Herzlich Empfangen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Jun 26, 2024 5:52 pm
RPG Informationen!
Datum: 4.8.2013 Tag 3! 17.00 Uhr Freizeit; 1 Tag vor Schulbeginn Wetter:Sonnig, wenig Wolken, 29°C
Neueste Themen
» Der Hof der Schule
Das Café "Blumenwiese" - Seite 5 EmptyDi Feb 03, 2015 9:43 pm von Nakia Babylonia

» Akisa Izinski
Das Café "Blumenwiese" - Seite 5 EmptyFr Aug 30, 2013 3:09 pm von Nakia Babylonia

» 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul
Das Café "Blumenwiese" - Seite 5 EmptyMo Aug 19, 2013 10:51 am von Nyra Cheri

» Der Bach (in der Nähe vom Park)
Das Café "Blumenwiese" - Seite 5 EmptySa Aug 17, 2013 10:07 am von Melinda Silverfly

» Lucy Starviper wird noch fertig gemacht
Das Café "Blumenwiese" - Seite 5 EmptyDi Jul 23, 2013 11:39 am von Lucy StarViper

» 702 - Schularztpraxis
Das Café "Blumenwiese" - Seite 5 EmptyMo Jul 22, 2013 10:31 am von Nakia Babylonia

» Die Schwimmhalle
Das Café "Blumenwiese" - Seite 5 EmptyDo Jun 13, 2013 3:41 pm von Mark Crusher

» Mark Crusher
Das Café "Blumenwiese" - Seite 5 EmptyDo Jun 13, 2013 1:58 pm von Nakia Babylonia

» Akio Seiryu
Das Café "Blumenwiese" - Seite 5 EmptyDi Jun 11, 2013 8:33 pm von Nakia Babylonia

Nächster Plot
Am 6.8.2013 (RPG Tag1): 10 Uhr, Wilkommensfeier für die neuen Schüler in der Aula!
Shoutbox
Dringend Gesucht!
Lehrer: Für alle Fächer, AG's und Wahlfächer! Schüler: für alle Talente!
Partner
free forum


 

 Das Café "Blumenwiese"

Nach unten 
+3
Fujitaka
Nakia Babylonia
Yue Suzuki
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Yue Suzuki

Yue Suzuki


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 26

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Das Café "Blumenwiese" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" - Seite 5 EmptySo Dez 30, 2012 9:59 pm

das Eingangsposting lautete :

Dies ist ein kleines Cafe mitten im Dorf. Es ist sehr beliebt und der Kaffee wird von der Besitzerin selber gemacht.
Das Cafe ist sehr groß und ein beliebter Treffpunkt.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Mavis Gramarye

Mavis Gramarye


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Thüringen

Das Café "Blumenwiese" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" - Seite 5 EmptyMi Jun 05, 2013 7:04 pm

"Ich weiß nicht wo ich hin soll und was ich machen soll.. Tessa sei bitte ehrlich.. ich habe die ganze Zeit nur an dich gedacht hattest du Liebhaber oder Bettgeschichten in der Zeit in der ich in Deutschland war? Ich könnte es dir nicht verübeln du vergaßt nicht nur würde mich die Wahrheit ziemlich schwer treffen.."
Traurig schaute er zu seiner Frau und wartete geduldig auf ihre Antwort, egal was diese wäre er würde sie dennoch weiterlieben.
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Das Café "Blumenwiese" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" - Seite 5 EmptyDo Jun 06, 2013 8:21 am

Thalessa lächelte. "Nein. Ich mag berühmt sein, aber ich war die ganze Zeit mit Machi alleine. Und er ist nur ein guter Freund.", sagte sie lächelnd. "In meinem zustand würde ich niemals mit jemanden eine Bettgeschichte, wie du es nennst anfangen. Es wäre einfach nur halb so schön... Natürlich musst du dazu wissen, dass ich alle Erinnerungen verloren hatte und nicht wusste, wer ich war. Dass ich meinen Namen weiß verdanke ich einer guten Freundin. Sie erkannte mich."
Nach oben Nach unten
Mavis Gramarye

Mavis Gramarye


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Thüringen

Das Café "Blumenwiese" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" - Seite 5 EmptyDo Jun 06, 2013 12:34 pm

Vorsichtig schüttele der Mann den Kopf und schaute zu Boden.
"Es wäre mir zwar nicht egal gewesen, dennoch wäre es nicht falsch gewesen immerhin kanntest du mich bis vor kurzen nicht einmal.. Ich habe jetzt einen Job in deiner Schule.. die Stelle des Schularztes war frei und eine Frau Namens Medusa war so freundlich mich schon einzuweisen.."
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Das Café "Blumenwiese" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" - Seite 5 EmptyDo Jun 06, 2013 12:38 pm

Thalessa lächelte. "Ah. Medusa...", sagte sie und nickte. Sie weinte vor freude. "Ich freue mich so sehr, dass du hier bist, das glaubst du mir gar nicht. Mit dir kann ich vielleicht endlich meine vergangeheit aufdecken, die für mich noch im tiefsten Nebel liegt...." Sie verschluckte sich beinahe an ihrem Kuchen. Deswegen ließ sie die Gabel sinken und nahm Mavis in die Augen. Mit ihren Händen ging sie höher, bis sie sein gesicht in den Händen hatte, dann küsste sie ihn.
Nach oben Nach unten
Mavis Gramarye

Mavis Gramarye


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Thüringen

Das Café "Blumenwiese" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" - Seite 5 EmptyDo Jun 06, 2013 12:42 pm

Zart erwiederte er ihren Kuss und lächelte liebevoll.
"Mit Sicherheit werden wir deine Vergangenheit aufdecken.. es ist nur eine Frage der Zeit bis du dich erinnerst und die Zeit werde ich mit dir verbringen.. die Zeit heilt jede Wunde"
Mit lächelnden Gesicht betrachtete er Thalessa beim essen, sein Glück selbst konnte er nicht in Worte fassen.. sie erinnerte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Das Café "Blumenwiese" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" - Seite 5 EmptyDo Jun 06, 2013 12:49 pm

Relativ schnell hatte sie den Kuchen verdrückt. Dann lächelte sie liebevoll.

Die Türe des Cafes öffnete sich erneut und ein junger Mann von ca 19 Jahren betrat den Raum. als er Thalessa sah, eilte er zu ihr und sah den Mann neben ihr fragend an. "Wer du sein?", fragte er. Seine sprachkenntnisse waren noch nicht ganz so gut. Er kam nicht aus diesem Land.

Thalessa sah in richtung der Stimme, die sie hörte und sagte: "Machi... das ist mein Mann Mavis. Mavis? Das ist Machi, mein Pianist und guter Freund." Machi war ihr treuester begleiter in all der Zeit geworden. Er fand sie, nachdem Thalessas Vater sie in borginien in einem kleinen Club zurückgelassen hatte aus scham vor seiner Tochter. Er konnte keine blinde auf der bühne gebrauchen. Sie war offiziell gestorben.
Nach oben Nach unten
Mavis Gramarye

Mavis Gramarye


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Thüringen

Das Café "Blumenwiese" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" - Seite 5 EmptyDo Jun 06, 2013 12:55 pm

Vorsichtig stand Mavis auf und hielt Machi seine Hand hin.
"Du bist also der junge Mann der auf meine Frau aufgepasst, mein name ist Mavis freut mich dich kennen zu lernen.. woher kommst du wenn ich fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Das Café "Blumenwiese" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" - Seite 5 EmptyDo Jun 06, 2013 1:16 pm

Machi sah den Mann an und nickte. "Nix Problem sein. Ich aus Borginien.", sagte er. Thalessa lächelte und sagte ihm etwas auf Borginisch. Machi nickte und sagte: "Ich mich freuen sie kennen zu lernen Herr Mavis." Thalessa nickte.
Nach oben Nach unten
Mavis Gramarye

Mavis Gramarye


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Thüringen

Das Café "Blumenwiese" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" - Seite 5 EmptyDo Jun 06, 2013 1:26 pm

Nachdem er die Hand von Machi schüttelte lies Mavis los und schaute auf den jungen Mann.
"Borginien.. ich war schon überall auf der Welt, die letzten 3 Jahre war ich in Deutschland.. waren sie auch schon einmal dort Machi?"
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Das Café "Blumenwiese" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" - Seite 5 EmptyDo Jun 06, 2013 1:46 pm

Machi nickte. "3 Wochen.", sagte er knapp. Thalessa sah in Mavis' Richtung und sagte: "Als ich auf Tour war, war ich 3 Wochen in Deutschland. Machi ist mein Pianist und ist deswegen immer dabei. Wir waren schon überall..." Sie spürte die Blicke der Leute und bezahlte. "Langsam wird es unangenehm. Machi, helf mir.", sagte sie und ergriff Machis Hand. Dann stand sie auf. "Oh. entschuldige Mavis...." Sie sagte Machi etwas aus Borginisch und er ließ ihre Hand los und ging voraus. Dann reichte Thalessa Mavis ihre Hand. "Wärst du so lieb? In der Stadt ist ein Park... Wenn du möchtest, können wir dorthin gehen."
Nach oben Nach unten
Mavis Gramarye

Mavis Gramarye


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Thüringen

Das Café "Blumenwiese" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" - Seite 5 EmptyDo Jun 06, 2013 1:49 pm

"Liebend gerne, mach dir keine Sorgen die Situation ist noch ungewohnt für dich.."
Sanft nahm er ihre Hand und verschränkte seine Finger mit ihren.
Zusammen mit ihr verließ er das Cafe.
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Das Café "Blumenwiese" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" - Seite 5 EmptyDo Jun 06, 2013 1:55 pm

Thalessa folgte Mavis vorsichtig und hob ihr Kleid ein wenig an. Sie merkte, dass es für ihn eine seltsame erfahrung war, weshalb sie lächelte. "Du machst das ganz gut so. Anders als Machi, aber sogar besser. Der Junge ist zu hektisch... er zieht immerzu.", sagte sie.

TBC: Der Bach am Park
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Café "Blumenwiese" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Café "Blumenwiese"
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tarentosukūru  :: Orte außerhalb der Schule :: Das Dorf-
Gehe zu: