Die Tarentosukūru
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Tarentosukūru

Dies ist ein Anime/Manga RPG! Trete ein in die Tarentosukūru! Zeig hier dein Talent! Egal ob Sportler, Musiker, Schauspieler und etc. Jedes Talent wird Herzlich Empfangen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Jun 26, 2024 5:52 pm
RPG Informationen!
Datum: 4.8.2013 Tag 3! 17.00 Uhr Freizeit; 1 Tag vor Schulbeginn Wetter:Sonnig, wenig Wolken, 29°C
Neueste Themen
» Der Hof der Schule
Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 EmptyDi Feb 03, 2015 9:43 pm von Nakia Babylonia

» Akisa Izinski
Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 EmptyFr Aug 30, 2013 3:09 pm von Nakia Babylonia

» 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul
Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 EmptyMo Aug 19, 2013 10:51 am von Nyra Cheri

» Der Bach (in der Nähe vom Park)
Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 EmptySa Aug 17, 2013 10:07 am von Melinda Silverfly

» Lucy Starviper wird noch fertig gemacht
Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 EmptyDi Jul 23, 2013 11:39 am von Lucy StarViper

» 702 - Schularztpraxis
Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 EmptyMo Jul 22, 2013 10:31 am von Nakia Babylonia

» Die Schwimmhalle
Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 EmptyDo Jun 13, 2013 3:41 pm von Mark Crusher

» Mark Crusher
Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 EmptyDo Jun 13, 2013 1:58 pm von Nakia Babylonia

» Akio Seiryu
Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 EmptyDi Jun 11, 2013 8:33 pm von Nakia Babylonia

Nächster Plot
Am 6.8.2013 (RPG Tag1): 10 Uhr, Wilkommensfeier für die neuen Schüler in der Aula!
Shoutbox
Dringend Gesucht!
Lehrer: Für alle Fächer, AG's und Wahlfächer! Schüler: für alle Talente!
Partner
free forum


 

 Der Bach (in der Nähe vom Park)

Nach unten 
+3
Nakia Babylonia
Thalessa Gramarye
Sora Watanabe
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 8:56 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier läuft ein kleiner Flusslauf entlang wo man schön spazieren gehen kann dort is auch eine saftige grüne Wiese wo sich die Leute gerne hinlegen nd faulenzen .
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 EmptySa Apr 06, 2013 9:15 pm

Nakia versuchte Shia zu helfen, so gut sie konnte. "Da! Da hinten! Das ist er doch!", rief sie. Sie sie überlegte einen Moment und holte einen Keks hervor. "Komm mein süßer!", sagte sie und das schwarze etwas kam auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 EmptySa Apr 06, 2013 9:20 pm

"Woher weißt du, dass ich blind bin?.... hat sie es dir verraten?", fragte sie und bekam ein komisches gefühl. "Kann es sein, dass es dir unangenehm ist, dass du spät Abends im Park mit zwei behinderten Frauen bist?"
Nach oben Nach unten
Shia Sakai

Shia Sakai


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 32
Ort : Wuppertal

Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 EmptySa Apr 06, 2013 9:31 pm

Shia sah zu Thalessa "ähm ja Frau Babylonia hat es mir gesagt aber das macht mir nichts aus wirklich und ich helfe gern" sagte sie. "nein es ist mir nicht unangenehm glauben sie mir" sagte sie dann noch.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 EmptySa Apr 06, 2013 9:34 pm

Nakia sah zu Shia und Thalessa. Da hoppste ihr der Kater auf den schoß. Sie streichelte ihn liebevoll. "Was hast du gemacht Uruhi? Du hast Thalessa Sorgen bereitet..." Sie rollte mit dem Kater zu Shia. "Hier. Da ist er.", sagte sie und zeigte den Kater, der lustigerweise die selbe Narbe wie sie selbst im Gesicht hatte.
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 EmptySa Apr 06, 2013 9:36 pm

Thalessa nickte. "Dann habe ich wohl geirrt.", sagte sie leise. *Seit wann täusche ich mich?* Als Nakia wiederkam war Thalessa erleichtert. "Es ist spät, lass uns zurück."
Nach oben Nach unten
Shia Sakai

Shia Sakai


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 32
Ort : Wuppertal

Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 EmptySa Apr 06, 2013 9:40 pm

Shia freute sich das Thalessa ihr glaubte und sah zu Nakia die angerollt kam mit dem Kater. "der ist ja süß " sagte sie lächelnd. Ihr war die narbe aufgefallen die der Kater und auch Nakia trugen aber sie wollte nicht da drauf eingehen.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 EmptySa Apr 06, 2013 9:46 pm

Nakia reichte den Kater Shia. "Dann wollen wir mal zurück. Nimm ihn bitte mal. Ich brauche beide Hände, es sei denn du schiebst.", sagte sie mit ernster Stimme. "Komm doch für ein paar Minuten zu mir Thalessa."

TBC: Nakias Zimmer


Zuletzt von Nakia Babylonia am Sa Apr 06, 2013 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 EmptySa Apr 06, 2013 9:48 pm

Thalessa legte eine Hand an Nakias Rollstuhl "Der Boden ist hier so uneben.... Ich bin vorhin hingefallen.... Führt mich bitte. Auf dem weg komme ich wieder klar.", sagte sie.

TBC: Nakias Zimmer
Nach oben Nach unten
Shia Sakai

Shia Sakai


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 32
Ort : Wuppertal

Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 EmptySa Apr 06, 2013 9:53 pm

Shia nahm den Kater und folgte den beiden.

TBC: Nakias Zimmer
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 EmptyDo Jun 06, 2013 2:04 pm

CF: Cafe Blumenwiese

Thalessa ließ sich von Mavis zum Bach führen. Machi war zur Schule zurückgekehrt. Als sie das Rauschen des Wasser hörte, lächelte sie. Sie mochte das Rauschen zu hören. "Mavis... Dieser Ort. Hier war ich glaube ich früher oft. Ich fühle mich mit ihm verbunden. Dieser Bach rauscht so schön. Schließe mal deine Augen und höre einfach zu wie ich... Es wird dir wirklich gefallen.", sagte sie und lächelte, wobei sie nach vorne sah.
Nach oben Nach unten
Mavis Gramarye

Mavis Gramarye


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Thüringen

Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 EmptyDo Jun 06, 2013 2:19 pm

CF: Cafe Blumenwiese

"Mir kommt dieser Ort auch irgendwie bekannt vor.."
Vorsichtig schloss der Mann seine Augen und hörte auf das Rauschen des Flusses, er spürte wie Thalessa ihn näher kam und ihren Kopf auf seine Schulter legte.. dieser Moment war unbeschreiblich.
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 EmptyDo Jun 06, 2013 2:46 pm

Thalessa lächelte. "So sehe ich die Welt seit Jahren.", sagte sie und schloss Mavis in die Arme. "Die welt der Klänge hat auch etwas für sich." Dann setzte sie sich vorsichtig auf die Wiese. Mit ihren hellblauen, leeren Augen sah sie hoch. "Mavis? Möchtest du dich nicht setzen?"
Nach oben Nach unten
Mavis Gramarye

Mavis Gramarye


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Thüringen

Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 EmptyDo Jun 06, 2013 7:41 pm

Vorsichtig setzte der Mann sich neben seine Frau und lauschte stumm ihren Worten.
"Tut mir Leid.. für mich ist das auch eine neue Situation.."
Lächelnd legte er sich ins Gras und starrte nach oben in die Wolken.
"Die Welt der Klänge? Ich sehe sie als schreckliche Welt.. Worte haben eine unglaublich tiefsinnige Bedeutung und durch Worte folgen Taten die Menschen zum Krieg führen.."
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 EmptyDo Jun 06, 2013 7:48 pm

Thalessa nickte. "Aber es gibt auch so viel schönes. Ich erfasse meine Umwelt mit Klängen und meinem gefühl. Ich bin sehr feinfühlig, weshalb ich auch fühle, dass du dich in meiner gegenwart trotz freude auch ein wenig seltsam fühlst. Das kann ich verstehen, aber du kannst es nicht vor mir verheimlichen."
Nach oben Nach unten
Mavis Gramarye

Mavis Gramarye


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Thüringen

Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 EmptyFr Jun 07, 2013 10:09 am

"Deswegen brauchst du dir aber keine Sorgen machen.. ich kann dich schlussendlich nicht wieder so behandeln wie früher, weil du dich nicht erinnerst.. würde ich zu forsch sein könnte ich dich wegekeln und du könntest mich für schräg halten.. "
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 EmptyFr Jun 07, 2013 10:23 am

Thalessa nahm Mavis in den Arm und kuschelte sich an ihn. Sie genoss die Klänge der Umgebung. "Schon gut Mavis... Ohne meine Erinnerungen ist sowieso alles oft sehr seltsam für mich. Da muss ich schon mal ins kalte Wasser fallen.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Mavis Gramarye

Mavis Gramarye


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Thüringen

Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 EmptyFr Jun 07, 2013 11:01 am

"Da magst du Recht haben.."
Mavis genoss ihre Nähe und die Klänge der Umgebung, seine Augen behielt er geschlossen und dennoch konnte er Umrisse vernehmen.
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 EmptyFr Jun 07, 2013 11:14 am

Thalessa legte sich auf den boden und genoss die letzten warmen Sonnenstrahlen des Tages. "Mavis...", sagte sie leise. "Ich liebe dich." Sie weinte vor freude. "Ich wünschte, ich könnte dir in die Augen sehen. In die blauen Augen von damals..."
Nach oben Nach unten
Mavis Gramarye

Mavis Gramarye


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Thüringen

Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 EmptyFr Jun 07, 2013 11:18 am

"Keine Sorge Liebes.. irgendwann wirst du das können.. wir finden eine Heilung gegen deine Blindheit vertrau mir"
Innerlich seufzend und angenagt von den leeren Versprechungen hielt er dennoch seine fröhliche Miene auf.
"Ich liebe dich ebenfalls"
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 EmptyFr Jun 07, 2013 11:25 am

Thalessa sagte traurig: "Mavis... Ich bezweifle, dass du mir helfen kannst. Ich werde für immer in dieser Dunkelheit bleiben. Es ist ein wunschtraum... Quäl dich nicht damit und lebe. Würde ich nur träumen, würde ich nur trauern." Dann lächelte sie. "Stattdessen singe ich und teile mich der Welt mit. Soll es doch so sein... ich fürchte mich nicht. Es ist für mich so, als hätte ich nie etwas gesehen... Nur dass ich mich an alte Zeiten schwach erinnern kann."
Nach oben Nach unten
Mavis Gramarye

Mavis Gramarye


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Thüringen

Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 EmptyFr Jun 07, 2013 11:32 am

"...", momente der Stummheit folgten bis Mavis aufstand, seine Hände in die Tasche streckte und in den Himmel starrte.
"So kenne ich dich gar nicht.. den Willen niemals aufzugeben hab ich von dir bekommen, du warst immer die starke in unserer Beziehung und hast mir immer den Mut gegeben aufzustehen.. du warst für mich da und hast mich aufgebaut und nun soll ich aufgeben und dich in dieser Dunkelheit zurücklassen? Ich finde das ist schon eine arg egoistische Bitte die du mir hier an den Kopf wirst und diese werde ich niemals akzeptieren.."
Mavis drehte sich leicht zu ihr um und schaute auf ihr Gesicht das mit Tränen befleckt war.
"Ich werde dich niemals aufgeben und ich werde dich aus dieser Dunkelheit ziehen um dir ein neues Licht zu zeigen.. unser Licht das nur für uns allein bestimmt ist.. du wirst nicht alleine sterben müssen und du wirst nicht länger in der Dunkelheit verharren müssen"
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 EmptyFr Jun 07, 2013 11:38 am

Thalessa lächelte. "Ich bin doch nicht mehr alleine Mavis. Wenn du in meiner nähe bist, bin ich glücklich.", sagte sie. "Meine Bitte tut mir leid... Aber was meinst du, was man bei mir schon alles versucht hat... Irgendwann gebe auch ich auf. Ich habe mich halt verändert." Vorsichtig und langsam stand sie nun auf und taumelte leicht, ehe sie ihr gleichgewicht wieder erlangte. "Die Kugel ging durch meinen Kopf Mavis... deswegen zweifel ich daran. Ich kann froh sein, dass ich nur mein Augenlicht und meine erinnerung verloren habe.", sagte sie. Sie fuhr mit ihrer rechten Hand durch das Haar und berührte eine kleine kreisrunde Narbe. "Aber ganz tief in meinem inneren weiß ich, dass ich dich sehr liebe." Sie ging mit ihrer rechten Hand an ihr Herz. "Ganz genau hier. Und keine Kugel dieser Welt kann mir dies nehmen. Ich mag keine Erinnerungen mehr habe, doch meine Gefühle sind alle da. Tief in mir." Sie ging ein paar Schritte, stolperte und fiel unsanft. "Au...", sagte sie und hielt sich den Kopf. Als sie ihre Hand wieder entfernte war sie feucht. Dem geruch nach Blut.
Nach oben Nach unten
Mavis Gramarye

Mavis Gramarye


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Thüringen

Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 EmptyFr Jun 07, 2013 3:07 pm

Sanft hielt er sie kurz vor den Fall fest und zog sie an sich um ihren Gesicht näher zu sein.
"Wenn es durch Operation nicht klappt, dann durch Willen..."
Mit seinen Augen starrte er direkt in ihre und begann zu sprechen.
"Du merkst das ich dich anstarre richtig? Und du möchtest meine Augen sehen, streng dich an und du wirst es schaffen.. Menschen sind zu allen fähig"
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 EmptyFr Jun 07, 2013 3:24 pm

Thalessa lächelte und sagte: "Wenn ich meine Augen öffne, egal wie ich mich anstrenge sehe ich nur dunkelheit um mich herum. Ich werde mich aber bemühen." Sie suchte mit ihrer Hand sein gesicht und strich liebevoll durch sein Haar. "Mavis... Mein Mavis. Ich werde versuchen dich wieder Glücklich zu machen. Und wenn ich es durch meine Augen nicht kann, werde ich einen anderen weg finden."
Nach oben Nach unten
Mavis Gramarye

Mavis Gramarye


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 27
Ort : Thüringen

Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 EmptyFr Jun 07, 2013 5:17 pm

"Öffne deine Augen mein Engel.. wir werden sehen ob du diesmal Dunkelheit oder das blaue Meer siehst.."
Lächeln genoss er ihre Berührungen und schaute in ihre Augen, auch wenn sie nicht geöffnet waren hoffte und glaubte er daran, sie würde ihn nur für eine millisekunde sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Bach (in der Nähe vom Park)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Park (Ein Teil vom Park)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tarentosukūru  :: Orte außerhalb der Schule :: Die Stadt-
Gehe zu: