Die Tarentosukūru
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Tarentosukūru

Dies ist ein Anime/Manga RPG! Trete ein in die Tarentosukūru! Zeig hier dein Talent! Egal ob Sportler, Musiker, Schauspieler und etc. Jedes Talent wird Herzlich Empfangen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Jun 26, 2024 5:52 pm
RPG Informationen!
Datum: 4.8.2013 Tag 3! 17.00 Uhr Freizeit; 1 Tag vor Schulbeginn Wetter:Sonnig, wenig Wolken, 29°C
Neueste Themen
» Der Hof der Schule
Der Bach (in der Nähe vom Park) EmptyDi Feb 03, 2015 9:43 pm von Nakia Babylonia

» Akisa Izinski
Der Bach (in der Nähe vom Park) EmptyFr Aug 30, 2013 3:09 pm von Nakia Babylonia

» 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul
Der Bach (in der Nähe vom Park) EmptyMo Aug 19, 2013 10:51 am von Nyra Cheri

» Der Bach (in der Nähe vom Park)
Der Bach (in der Nähe vom Park) EmptySa Aug 17, 2013 10:07 am von Melinda Silverfly

» Lucy Starviper wird noch fertig gemacht
Der Bach (in der Nähe vom Park) EmptyDi Jul 23, 2013 11:39 am von Lucy StarViper

» 702 - Schularztpraxis
Der Bach (in der Nähe vom Park) EmptyMo Jul 22, 2013 10:31 am von Nakia Babylonia

» Die Schwimmhalle
Der Bach (in der Nähe vom Park) EmptyDo Jun 13, 2013 3:41 pm von Mark Crusher

» Mark Crusher
Der Bach (in der Nähe vom Park) EmptyDo Jun 13, 2013 1:58 pm von Nakia Babylonia

» Akio Seiryu
Der Bach (in der Nähe vom Park) EmptyDi Jun 11, 2013 8:33 pm von Nakia Babylonia

Nächster Plot
Am 6.8.2013 (RPG Tag1): 10 Uhr, Wilkommensfeier für die neuen Schüler in der Aula!
Shoutbox
Dringend Gesucht!
Lehrer: Für alle Fächer, AG's und Wahlfächer! Schüler: für alle Talente!
Partner
free forum


 

 Der Bach (in der Nähe vom Park)

Nach unten 
+3
Nakia Babylonia
Thalessa Gramarye
Sora Watanabe
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Bach (in der Nähe vom Park) Empty
BeitragThema: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) EmptyMo Feb 11, 2013 8:56 pm

Hier läuft ein kleiner Flusslauf entlang wo man schön spazieren gehen kann dort is auch eine saftige grüne Wiese wo sich die Leute gerne hinlegen nd faulenzen .
Nach oben Nach unten
Sora Watanabe

Sora Watanabe


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.12.12
Ort : ..dort wo niemand anders ist...

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Der Bach (in der Nähe vom Park) Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) EmptyMo Feb 11, 2013 9:04 pm

Fristpost

Sora ging alleine einen kleinen Weg entlang und summte ein Lied vorsich her, welches sie grade eben über ihren Kopfhörer hörte. Die pinkhaarige wickelte sich eine Haarsträhene um den Finger und ging hinuter zum Fluss. Vorsichtig legte Sora sich auf den Boden und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Bach (in der Nähe vom Park) Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) EmptyMo Feb 11, 2013 9:08 pm

Cf Turnhalle .
Rewyn lief mit seiner Umhängetasche am Bach entlang , er hörte Musik über seine Headbeats nd war gedankenversunken , er hätte nicht damit gerechnet in der Schule af alte Gedanken zu kommen . Er hielt sich verkrampft die Armband Uhr und lief weiter , er achtete nicht auf die Umgebung und stolperte über etwas und legte sich hin und landete auf eine weichen Körper. Hastig richtete er sich auf und nahm die Hörer ab . " oh Verzeihung " sagte rewyn leisen .
Nach oben Nach unten
Sora Watanabe

Sora Watanabe


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.12.12
Ort : ..dort wo niemand anders ist...

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Der Bach (in der Nähe vom Park) Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) EmptyMo Feb 11, 2013 9:14 pm

Als Sora grade eben eingeschlafen war, stolperte ein Junge über die kirschblütenhaarige und fiel auf sie. Langsam richte sich die pinkhaarige auf und nahm ebenfalls die Kopfhörer ab. "Ist nicht schlimm...",meinte Sora und blickte den schwarzhaarigen leicht verschlafen an. "Eigendlich hätte ich hier ja auch net einpennen sollen..",fügte die pinkhaarige lachend hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Bach (in der Nähe vom Park) Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) EmptyMo Feb 11, 2013 9:16 pm

"Wieso nicht is doch ein schöner Ort dafür " sagte rewyn ebenfalls . " übrigens mein Name ist rewyn. Rewyn takahi ." Stellte sich rewyn höflich vor und küsste gemäß seiner eigenen Erziehung der kirschblütigen haarfarbigen einen Kuss auf den Hand Rücken . " ich hätte aber auch besser aufpassen können " sagte er noch lächelnd .

(BTW rewyn is ein bisschen bekannt durchsportliche Erfolge im TV deine Sache ob du ihn erkennst oder nicht )
Nach oben Nach unten
Sora Watanabe

Sora Watanabe


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.12.12
Ort : ..dort wo niemand anders ist...

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Der Bach (in der Nähe vom Park) Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) EmptyMi Feb 13, 2013 9:36 pm

Der schwarzhaarige meinte, dass es hier schöner Ort wäre und stellte sich mit Namen vor. Sofort erinnerte sich die pinkhaarige daran, was sie letztens in der Schülerzeitung gelesen hatte. Vorsichtig griff der Junge nach Sora´s Hand und drückte auf den Handrücken einen sanften Kuss. Sora erwiderte auf diese höfliche Geste mit einem lächeln. Rewyn fügte nach einer kurzen Pause hinzu, dass er besser aufpassen hätte sollen. "Ist wirklich nicht schlimm, ich habe mich zum Glück nicht verletzten und was ist mit dir ?",fragte die pinkhaarige besorgt und musterte ihren Gegenüber. "Hehe, bevor ich es vergesse, wir gehen auf die selbe Schule. Ich bin Sora Watanabe.",lächelte die kirschblütenhaarige.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Bach (in der Nähe vom Park) Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) EmptyMi Feb 13, 2013 9:40 pm

" schön . Dann sieht man sich ja wohl noch öfters Sora " sagte rewyn lächelnd . " mir geht's gut " sagte er " wenn mich dieser Sturz verletzt hätte würde ich mir sorgen um meine Hobbys machen müssen . Bist du Schauspielerin , Sängerin oder Tänzerin ?" Fragte rewyn nach , er schaute sich ihren Körper an . Sportlerin war sie nicht dass sah er sofort , Tänzerin vermutlich auch nicht dafür waren ihre Beine nicht ausgeprägt . " Hmm ich ermüde eher Sängerin oder Schauspielerin , obwohl ich Schauspielerin für das wahrscheinlichere halte ." Sagte rewyn lächelnd .
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Der Bach (in der Nähe vom Park) Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) EmptySa März 09, 2013 9:51 pm

FC: Nakias Zimmer

Thalessa ging mit Uruhi (Out: Nakias schwarzer Kater, welche auch eine Narbe im Gesicht hat) am Bach spazieren. Sie richtete ihren Kopf und Blick nach vorne. Auf einmal riss sich der Kater von ihr los. "Uruhi? Wo bist du?", fragte sie laut. Sie versuchte den Kater durch die Geräusche zu finden, doch sie hörte ihn nicht. "Verdammt.... Ich hätte besser auf Nakias Katze aufpassen sollen. Dabei vertraut sie mir, dass ihm nichts passiert."
Nach oben Nach unten
Sora Watanabe

Sora Watanabe


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.12.12
Ort : ..dort wo niemand anders ist...

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Der Bach (in der Nähe vom Park) Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) EmptyMi März 13, 2013 7:04 pm

Der schwarzhaarige meinte lächelnd, dass man sich, dann öfters sehen würde und fügte hinzu, dass es ihm gut ginge und wäre besorgt darüber, wenn es ihm nicht gut gehen würde. Rewyn überlegte was Sora sein könnte und erkannte sofort, dass sie weder Sportlerin war noch Tänzerin. Da blieben also nur noch zwei Optionen. Er tippte auf Schauspielerin. "Stimmt.",erwiderte die pinkhaarige lächelnd und sah hinauf zu den Wolken, "Ich singe, aber trortdem sehr gerne.",fügte Sora hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Bach (in der Nähe vom Park) Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) EmptyMi März 13, 2013 7:22 pm

" wer Musik hört singt auch meistens , doch viele ungewollt " sagte er lächelnd und schaute ebenfalls zu den Wolken . " ein schöner Ort " sagte er lächelnd , als er ein rascheln bemerkte. Er drehte sich um und sah ein Häschen was umhertappende , in Sekundenschnelle hatte er es in den Händen und schaute sich um sah aber niemanden . " hihi ein Häschen " sagte rewyn vergnügt "
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Der Bach (in der Nähe vom Park) Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) EmptyDo März 14, 2013 9:00 pm

Thalessa ging rufend durch die Gegend. "Uruhiiii!", rief sie und hoffte, den Kater irgendwo hören zu können. Irgendwann gab sie die Suche auf. *Wie finde ich jetzt Nakias Kater? Sie wird sauer sein....*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Bach (in der Nähe vom Park) Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) EmptyMo März 25, 2013 9:45 pm

Rewyn hörte eine bekannte und schaute sich um nd sah Thelessa . Er rief nach ihr und ging zu ihr hin nd sagte " entschuldigen sie thalessa suchen sie vielleicht dieses Kaninchen "" fragte rewyn nach
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Der Bach (in der Nähe vom Park) Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) EmptyMo März 25, 2013 9:54 pm

Thalessa hörte eine ihr bekannte stimme. "Rewyn? Bist du das?", fragte sie und sah in die Richtung, woher die timme kam. "Nein ein Kaninchen suche ich nicht. Ich suche Nakias Kater. Laut ihrer beschreibung ist er schwarz und hat eine Narbe im Gesicht, so ähnlich wie die von Nakia selber. Er hört auf den Namen Uruhi...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Bach (in der Nähe vom Park) Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) EmptyDi März 26, 2013 6:04 am

(Hoppla hab gefsilt eigentlich meinte ich das kaninchen ...)
"Hnmmm" murmelre rewyn und lies das haeschen wjeder auf den boden welches sofort weghoppelte. "Lass uns dann gemeinsam nach ihm suche." Bot rewyn an. " ich bin hier fertig" sagze er leise. Er fand es unfassbar wie eine person so schweigsam sein konnte. Und mit solchen menschen kam ee nich sinderlich gut klar also hielt ihn hier nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Der Bach (in der Nähe vom Park) Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) EmptyDi März 26, 2013 4:04 pm

Thaleesa lächelte. "Das wäre lieb. Er ist einfach abgehauen... Hoffentlich war das Kaninchen süß- Ich liebe Kaninchen." Thalessa stellte sich das Kaninchen vor.
"Was war denn los Rewyn? Ich merk doch, irgendwas geht dir auf die nerven..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Bach (in der Nähe vom Park) Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) EmptyMi März 27, 2013 6:01 am

"Ja es war ganz knuffig " sagte er heiter laechelnd . Und als thalessa sie fragt was los sei zuckte er nur mit den achseln, dich als ihm einfiel dassnsie es nicht sehen konnte fuegte er noch an." Naja ich hab vor paar minuten sora watanabe gezroffen, sie geht auch auf die tarentsuküro und iwt schauspielerin aber sehr schweigsam irgebdwie unpassende kombination. Aber das kann mir ja eigentlkch auch egal sein." Er blickte sich um und schaute nach urui den kater von bakia mit braunen fell ubd einer narbe wie sie selbst.
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Der Bach (in der Nähe vom Park) Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) EmptyMi März 27, 2013 7:01 pm

Thalessa lächelte. "Ich habe es gespürt... was ich nicht sehe, bekomme ich anderweitig mit. Und an deiner Aura habe ich gemerkt, dass dir etwas missfiel. Also nicht erschrecken.", sagte sie. Dann rief sie: "URUHI!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Bach (in der Nähe vom Park) Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) EmptyMi März 27, 2013 9:05 pm

" ach was es gibt viele sonderliche Dinge auf der Welt die manche verstehen nd manche nicht " sagte rewyn und hielt Ausschau nach den Kater . Er hörte erneut ein rascheln und sah etwas wegschleichen . Er hastete hinterher und sah was braunes ," ich glaub hier ist er irgendwie " sagte rewyn durchstöbernd
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Der Bach (in der Nähe vom Park) Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) EmptyMi März 27, 2013 9:15 pm

"Ich höre ihn auch.", sagte Thalessa leise und schlich in die Richtung. sie übersah aber eine unebenheit am boden und plumpste hin. "Mist.", sagte sie lachend und stand wieder auf. Auf einmal hatte sie etwas felliges in den Händen und griff danach. "Ist er das?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Der Bach (in der Nähe vom Park) Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) EmptySa Apr 06, 2013 8:44 pm

CF: Nakias Zimmer

Nakia rollte durch den Park. "Thalessa?! Uruhi?! Wo seid ihr?", rief sie.
Bei einem Baum sah sie zwei Gestalten... Eine davon schien ein Kleid zu tragen. "Thalessa?", fragte sie. (Out: Jaaaa^^ Das isse!)
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Der Bach (in der Nähe vom Park) Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) EmptySa Apr 06, 2013 8:49 pm

Thalessa hörte eine ihr bekannte Stimme. "Nakia?", fragte sie und sah in die richtung, aus der sie die Stimme hörte. Sie fühlte, dass sie sich sorgen machte und nicht alleine war. Dennoch ging sie zu ihr. "Nakia? Uruhi ist abgehauen.... Ich finde ihn nicht. Selbst rewyn findet ihn nicht. Es tut mir leid...", sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Shia Sakai

Shia Sakai


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 32
Ort : Wuppertal

Der Bach (in der Nähe vom Park) Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) EmptySa Apr 06, 2013 8:54 pm

FC: Nakias Zimmer

Shia ging langsam neben Nakia her und sah sich um als Nakia nach Thalessa schrie. Dann kam eine hübsche Frau auf die beiden zu die anscheind Thalessa war "ähm hallo mein Name ist Shia Sakai ich bin in ihrem Unterricht wo haben sie den Kater den gehört?" stellte sie sich vor und fragte nach da sie helfen wollte anstatt dumm daneben zu stehen.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Der Bach (in der Nähe vom Park) Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) EmptySa Apr 06, 2013 8:57 pm

"Mach dir nichts daraus, wenn du ihn nicht findest. Wenn wir ihn jetzt nicht finden, gehen wir zurück. Uruhi weiß, wo ich bin. Morgen früh steht er Mauzend vor meiner Türe. Ich kenne meinen Liebling. Ich habe mir mehr sorgen um dich gemacht. Du weißt, wieso.", sagte Nakia mit ernsten Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Der Bach (in der Nähe vom Park) Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) EmptySa Apr 06, 2013 9:01 pm

Thalessa starrte in die leere. "Guten Abend Shia. Freut mich, dich kennen zu lernen. Ich heiße Thalessa Gramarye. Woher weißt du, dass ich so gut hören kann?... Nun zuletzt hörte ich ihn dort.", sagte sie und zeigte zum Baum hinter sich. "Irgendwo dort. Trotzdem Nakia.... Es ist mir unangenehm."
Nach oben Nach unten
Shia Sakai

Shia Sakai


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 32
Ort : Wuppertal

Der Bach (in der Nähe vom Park) Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) EmptySa Apr 06, 2013 9:11 pm

"naja ich hab mal gelesen das wenn ein sinnesorgan nicht mehr funktioniert sind die anderen doppelt so stark" erklärte Shia auf Thalessas frage. Sie ging dann zu dem baum auf den Thalessa gezeigt hatte und suchte dort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Bach (in der Nähe vom Park) Empty
BeitragThema: Re: Der Bach (in der Nähe vom Park)   Der Bach (in der Nähe vom Park) Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Bach (in der Nähe vom Park)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Park (Ein Teil vom Park)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tarentosukūru  :: Orte außerhalb der Schule :: Die Stadt-
Gehe zu: