Die Tarentosukūru
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Tarentosukūru

Dies ist ein Anime/Manga RPG! Trete ein in die Tarentosukūru! Zeig hier dein Talent! Egal ob Sportler, Musiker, Schauspieler und etc. Jedes Talent wird Herzlich Empfangen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Jun 26, 2024 5:52 pm
RPG Informationen!
Datum: 4.8.2013 Tag 3! 17.00 Uhr Freizeit; 1 Tag vor Schulbeginn Wetter:Sonnig, wenig Wolken, 29°C
Neueste Themen
» Der Hof der Schule
Das Café "Blumenwiese" EmptyDi Feb 03, 2015 9:43 pm von Nakia Babylonia

» Akisa Izinski
Das Café "Blumenwiese" EmptyFr Aug 30, 2013 3:09 pm von Nakia Babylonia

» 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul
Das Café "Blumenwiese" EmptyMo Aug 19, 2013 10:51 am von Nyra Cheri

» Der Bach (in der Nähe vom Park)
Das Café "Blumenwiese" EmptySa Aug 17, 2013 10:07 am von Melinda Silverfly

» Lucy Starviper wird noch fertig gemacht
Das Café "Blumenwiese" EmptyDi Jul 23, 2013 11:39 am von Lucy StarViper

» 702 - Schularztpraxis
Das Café "Blumenwiese" EmptyMo Jul 22, 2013 10:31 am von Nakia Babylonia

» Die Schwimmhalle
Das Café "Blumenwiese" EmptyDo Jun 13, 2013 3:41 pm von Mark Crusher

» Mark Crusher
Das Café "Blumenwiese" EmptyDo Jun 13, 2013 1:58 pm von Nakia Babylonia

» Akio Seiryu
Das Café "Blumenwiese" EmptyDi Jun 11, 2013 8:33 pm von Nakia Babylonia

Nächster Plot
Am 6.8.2013 (RPG Tag1): 10 Uhr, Wilkommensfeier für die neuen Schüler in der Aula!
Shoutbox
Dringend Gesucht!
Lehrer: Für alle Fächer, AG's und Wahlfächer! Schüler: für alle Talente!
Partner
free forum


 

 Das Café "Blumenwiese"

Nach unten 
+3
Fujitaka
Nakia Babylonia
Yue Suzuki
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Yue Suzuki

Yue Suzuki


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 26

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Das Café "Blumenwiese" Empty
BeitragThema: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" EmptySo Dez 30, 2012 9:59 pm

Dies ist ein kleines Cafe mitten im Dorf. Es ist sehr beliebt und der Kaffee wird von der Besitzerin selber gemacht.
Das Cafe ist sehr groß und ein beliebter Treffpunkt.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Das Café "Blumenwiese" Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" EmptySo Dez 30, 2012 10:03 pm

Nakia drückte die Türe auf und rollte in den Raum. Sie spürte ein wohlige Wärme. *Schön hier...* Sie suchte einen freien Tisch, rückte eine Stuhl beiseite und rollte sich an den freigewordenen Platz. Danach zog sie die bremsen an und entknitterte ihr weißes Kleid. Als die Kellnerin ankam sagte sie: "Guten Tag. Ich hätte gerne einen Kaffee"
Nach oben Nach unten
Fujitaka
Direktor
Fujitaka


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.12
Ort : Im Direktorat

Das Café "Blumenwiese" Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" EmptySo Dez 30, 2012 10:08 pm

Firstpost

Seufzend betrat Hr Fujitaka das Cafe. Draußen ist es echt schwül, doch hier im Cafe ist es zwar warm, aber dennoch angenehm. Der Direktor der Tarentosukuru ging gerne in dieses Cafe. Es war immer so schön ruhig hier und die Besitzerin ist immer sehr nett. Ja, und hier traf er meistens Fr. Babylonia. Er mochte diese Lehrerin. Sie gab ihm immer sehr nützliche Ratschläge und war meistens sehr nett. Sie ist eine tolle Lehrerin, es ist nur traurig das sie ihren größten Traum aufgeben musste, wegen einem Unfall.
Gerade dachte er an sie, schon sah er sie. Schnell ging er zu ihr hinüber und setzte sich auf den Stuhl ihr gegenüber. "Hallo, Frau Babylonia", als die Kellnerin kam sagte er: "Ein Kaffee bitte, bitte mit Milch"
Nach oben Nach unten
https://anime-talentschule.forumieren.com
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Das Café "Blumenwiese" Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" EmptySo Dez 30, 2012 10:14 pm

Nakia lächelte den gerade hereingekommenen Hr. Fujitaka an. Sie mochte ihn und sie gab ihn gerne Ratschläge. "Hallo Her Fujitaka. Kühl draußen, oder?", sagte sie. Sie stützte ihren Kopf auf ihren Händen ab und seufzte. "Es ist wohl mal wieder so weit.... Und wieder bekomme ich tausend Fragen zu jenem Tag gestellt.....", sagte sie seufzend. Sie mochte es nicht, auf jenen Tag ständig angesprochen zu werden. Bei dem Gedanken allein kamen die schrecklichen Bilder wieder hoch. In dem Moment fiel ihr ein, dass sie ungeschminkt das Haus verlassen hatte und legte verlegen ihre rechte Hand auf die Narbe.
Nach oben Nach unten
Fujitaka
Direktor
Fujitaka


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.12
Ort : Im Direktorat

Das Café "Blumenwiese" Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" EmptyDi Jan 01, 2013 4:16 pm

Fujitaka sah Frau Babylonia irritiert an "Kühl? Es ist 27° draußen und mega schwül. Sagen sie mir nicht das sie wieder Fieber haben?".
Fujitaka beugte sich vor und legte seine Hand auf Nakia's Stirn. "Ihre Stirn ist heiß... Also, seien sie ehrlich: Haben sie Fieber?", er seufzte.
Er mag es nicht das seine Kollegen krank sind und dann nichim Wohnheim bleiben um sich auszuruhen.
Fujitaka wurde dann wieder auf Nakia aufmerksam, als er sah das sie ihre Narbe verdecken wollte. "Sie müssen sich doch nicht wegen ihrer Narbe schämen Fr.Babylonia.", er sah sie eindringlich an.


(Out: In den RPG Informationen steht das es sonnig ist und sehr heiß ist^^')
Nach oben Nach unten
https://anime-talentschule.forumieren.com
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Das Café "Blumenwiese" Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" EmptyDi Jan 01, 2013 5:42 pm

"Ja seltsam.", antwortete Nakia. "Vielleicht kommen die Wechseljahre, da hat man so etwas schon mal. Ich habe gehört, wir bekommen eine neue Lehrerin dieses Jahr? Eine Sängerin, glaube ich. Wie ist die so?". Nakia seufzte. Es interessierte sie wirklich, wie die neue so ist.
Nach oben Nach unten
Fujitaka
Direktor
Fujitaka


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.12
Ort : Im Direktorat

Das Café "Blumenwiese" Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" EmptyDi Jan 01, 2013 6:06 pm

Fujitaka sah Nakia an. "Gehen sie aber besser nachher zursicherheit zum Hausartzt.", sprach Fujitaka besorgt.
Also Nakia etwas von einer neuen Lehrerin ansprach lächelte er. "Ja, das ist Thalessa Gramarye bekannt als Lamirior. Sie ist eine berühmte Sängerin. Und Edgeworth unterrichtet dieses Jahr auch wieder... Dazu, bekommen wir auch eine neue Lehrerin namens Kira Soul."
Dann lächelte er Nakia an.
Nach oben Nach unten
https://anime-talentschule.forumieren.com
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Das Café "Blumenwiese" Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" EmptyDi Jan 01, 2013 6:18 pm

"Kira Soul...... Hmm..... schon mal irgendwo von ihr gehört........", sagte Nakia nachdenklich. Danach lächelte sie auch Fujitaka an. Saito macht mir allerdings sorgen. Ich habe seine schulakte gelesen und er scheint ein Chronischer Schwänzer zu sein....... Dagegen müssen wir vorgehen, dass kann er nicht einfach so hier weiterführen!.", sagte sie mit strenger Miene. "Aber nun lass uns mal den Kaffee trinken. Sie deutete dabei auf den gerade angekommenen Kaffee. Wenn direktor Fujitaka lächelte wurde ihr immer warm ums Herz, abe auf eine neue beziehung wollte sie sich nicht so schnell einlassen.
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Das Café "Blumenwiese" Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" EmptyDi Jan 01, 2013 6:22 pm

Erneut öffnete sich die Türe und Thalessa trat vorsichtig ein. Dicht gefolgt von Machi Tobaye. Dieser zupfte kurz an ihrem Kleid und flüsterte ihr etwas auf Borginisch zu. Thalessa nickte und ließ sich von ihm zu dem Tisch, wo der Direktor saß führen. "H-Hallo.", sagte sie. Sie spürte, dass noch irgendwer am Tisch saß, konte die Person aber nicht einordnen. "Ich war gerade im schulgebäude und habe mich mit den Räumen vertraut gemacht.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Fujitaka
Direktor
Fujitaka


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.12
Ort : Im Direktorat

Das Café "Blumenwiese" Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" EmptyDi Jan 01, 2013 6:40 pm

"Da hast du recht... Ich denke aber wir können es hinbekommen meinen sie nicht auch Frau Babylonia? Und diese Kira Soul ist eine berühmte Sportlerin. Sie war mal Weltmeisterin im Synchron Springen.", er lächelte wieder. Er mochte Nakia und schätzte sie sehr.
Kurz darauf kam die neue Lehrerin Frau Gramarye dazu. "Das ist gut Fr. Gramarye. Darf ich ihnen vorstellen, das ist Frau Babylonia", er deutete auf Nakia. "Sie ist die Leiterin der SchauspielAG.". Dann an Nakia gewandt: "Das ist Fr. Gramarye. Sie ist die Leiterin der MusikAG.", er deutete auf Gramayre. "Setzen sie sich doch zu uns"
Nach oben Nach unten
https://anime-talentschule.forumieren.com
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Das Café "Blumenwiese" Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" EmptyDi Jan 01, 2013 6:44 pm

Nakia neigte ihren Kopf und hielt ihr die Hand hin, Thalessa reagierte aber überhaupt nicht. Dann fiel ihr auf, dass Thalessas Augen seltsam schimmerten... "Sie können mich gerne einfach Nakia nennen.", sagte sie. Nach einer kurzen Pause fragte sie: "Ich.... Ich möchte ja nicht Taktlos sein, aber kann es sein...?". Weiter kam sie nicht. Sie wusste nicht, wie sie Fragen sollte. Es war ihr wirklich Peinlich.
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Das Café "Blumenwiese" Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" EmptyDi Jan 01, 2013 6:47 pm

Die Frau, die ihr als Nakia vorgestellt hatte, klang sehr freundlich. "Sie können mich gerne Thalessa nennen. Das hier ist Machi. Wundern sie sich nicht, aber er spricht kein Japanisch... Und ja, wenn sie damit auf meine Augen ansprechen.... Ich bin blind. Seit wann weiß ich nicht.... Überhaupt weiß ich nicht viel aus meiner vergangenheit." Thalessa hörte, wie der Kellner kam, drehte sich zu ihm um und bestellte zwei mal Früchtetee.
Nach oben Nach unten
Fujitaka
Direktor
Fujitaka


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.12
Ort : Im Direktorat

Das Café "Blumenwiese" Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" EmptyDi Jan 01, 2013 7:04 pm

Fujitaka schaute Gramarye freundlich an. "Es ist schon das ihr beide euch schonmal versteht. Achso,", er machte eine Pause. "Was ich noch sagen wollte: Ihr beide seit ja erfahrene Lehrerinnen. Kira Soul, ist noch sehr unerfahren, weshalb ich die Bitte hätte, das ihr beide auf sie ein bisschen achten könntet. Würdet ihr das machen? Und nun zu eine Sache zu Edgeworth: Fr.Gramarye, Egdeworth kann ein bisschen Miesepetrig sein, deshalb wundern sie sich bitte nicht ja? Es ist normal das er sich so verhält.", er lächelte beide Frauen an. Er weiß das Thalessa es nicht sehen kann, aber er tat es trotzdem. "Ich denke aber das sich ihr Begleiter Macchi, sich gut einfinden wird."
Nach oben Nach unten
https://anime-talentschule.forumieren.com
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Das Café "Blumenwiese" Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" EmptyDi Jan 01, 2013 7:08 pm

Nakia nickte Fujitaka zu. "Ich werde ihr schon zur Hand gehen. Naja... soweit es geht...", sagte sie und sah herunter. *Warum musste nur dieser Unfall passieren.... Ich halte es nicht mehr aus! Es macht mich wahnsinnig! Wenn ich nur die Zeit zurückdrehen könnte.....*
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Das Café "Blumenwiese" Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" EmptyDi Jan 01, 2013 7:12 pm

"Ach, das wird er schon. Ich und Machi gehören zusammen... Ich kann ohne ihn ja nicht.", sagte Thalessa und lächelte. Da merkte sie auf einmal, wie sich zu ihrer rechte Spannung aufbaute. "Was ist mit dir... Nakia?", fragte sie fürsorglich. Sie merkte, wen netwas nicht stimmt. Da sie still blieb, wandte sie sich Fujitaka zu. "Wissen sie, was mit ihr ist?"
Nach oben Nach unten
Fujitaka
Direktor
Fujitaka


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.12
Ort : Im Direktorat

Das Café "Blumenwiese" Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" EmptyDi Jan 01, 2013 7:22 pm

Der Direktor schaute besorgt Nakia an. Und als Thalessa fragte was mit Nakia los ist, fragte er Nakia: "Darf ich es ihr sagen?", er wollte es nur sagen wenn sie zu stimmte. Als nichts kan sagte er: "Wie sie sehen sitzt sie im Rollstuhl... .Es ist schrecklich für sie im Rollstuhl zu sitzen..."
Dann fiel ihm etwas ein: "Ach, Frau Babylonia, sie bekommen noch eine Zimmermitbewohnerin. Das ist Kira. Ich hab sie bewusst als ihre Mitbewohnerin gewählt, weil wenn sie Probleme haben sollten, das sie ihnen hilft. Dazu hab ich sie ausgewählt, damit sie ein Auge auf sie haben und ihr Ratschläge geben könnt. Sie hat ja erst vor einer Woche ihre Masterprüfung bestanden.", er lächelte.
Nach oben Nach unten
https://anime-talentschule.forumieren.com
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Das Café "Blumenwiese" Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" EmptyDi Jan 01, 2013 7:26 pm

"Ja. Okay... Habe kein Problem damit...", sagte sie zu Fujitaka gewadt. Danach drehte sie sich wieder zu Thalessa. "Ein Unfall vor ein paar Monaten...... Es war schrecklich. Seitdem trete ich auch nirgends mehr auf, auch wenn ich noch gelegendlich anfragen bekomme...", sagte sie zu ihr.
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Das Café "Blumenwiese" Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" EmptyDi Jan 01, 2013 7:45 pm

"Oh. Das tut mir leid Nakia. Darf ich fragen wie es genau passiert ist? Oder trete ich dir zu nahe?", fragte sie. Sie sah, wie Nakia etwas gequält lächelte. "Wir können auch später darüber reden.", sagte sie. Machi zupfte wieder an ihrem Kleid und flüsterte ihr wieder etwas zu. Thalessa nickte und Machi verließ das Cafe.
Nach oben Nach unten
Fujitaka
Direktor
Fujitaka


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.12
Ort : Im Direktorat

Das Café "Blumenwiese" Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" EmptyDi Jan 01, 2013 7:50 pm

Fujitaka merkte wie gequält Nakia war. Doch er bemerkte wie Machi Thalessa etwas ins Ohrflüsterte und ging nachdem Thalessa nickte. "ISt etwas passiert?", fragte er besorgt.
Dann kam die Kellnerin mit dem Tee und stellte es auf dem Tisch und wandte sich an Thalessa: "Bitte sehr ihr Tee Madame." und ging zum nächsten Tisch.
Nach oben Nach unten
https://anime-talentschule.forumieren.com
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Das Café "Blumenwiese" Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" EmptyDi Jan 01, 2013 8:33 pm

"Nein... Er möchte nur an die Luft, hat er mir auf Borginisch, seiner Heimatsprache gesagt. Als ich in Borginien das Singen begann, lernte ich ihn kennen. Er ist mein Pianist und auch sonstiger Begleiter. Er hilft mir in allen situationen. Ich werde ihn deshalb auch im Unterricht mitnehmen, wenn es mir erlaubt ist.", sagte Thalessa. Dabei lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Das Café "Blumenwiese" Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" EmptyDi Jan 01, 2013 8:35 pm

Nakia überlegte. "Wen du blind bist, warum lässt du dich denn nicht Operieren? Ich kenne ein paar ganz gute Ärzte von früher. Bei mir gibts ja leider keine hoffnung mehr. Aber du! Da kann man doch bestimmt was machen!", sagte sie und wartete Thalessas reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Das Café "Blumenwiese" Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" EmptyMi Jan 02, 2013 7:04 pm

Machi kam wieder zurück. Auf dem Arm trug er eine schwarze Katze mit einer Narbe, die der von Nakia ähnelte. Er lächelte und flüsterte ihr etwas auf Borginisch zu. Lamiroir nickte freudig und wandte sich Nakia zu. "Er hat irgendwie bemerkt, dass du sehr zarte Hände hast und wollte dich fragen, ob du Klavier spielen kannst. Irgendwo da hinten soll wohl eins sein. Wie wäre es? Hast du lust? Wir könnten vielleicht im Duett singen.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Das Café "Blumenwiese" Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" EmptyDo Jan 03, 2013 7:16 pm

"Nun ja... Ich habe es als Kind gelernt.", sagte Nakia verlegen. "Können wir gerne machen. Ich schlage Running up that Hill vor... Das ist mein Lieblingslied.". Sie wandte sich der Katze zu. "Bist du mir etwa den ganzen Weg bis hierher gefolgt? Wie süß von dir Uruhi.", sagte sie und streichelte ihn. Danach ahm sie Thalessa behutsam bei der Hand und rollte zum Klavier. Thalssa blieb am Mikro stehen. Beide schlossen ihre Augen. Dann begann Nakia zu spielen. Danach begann Thalessa mit ihrem Gesang. Den Refrain sangen sie zusammen. Nakia hatte wirklich mühe mit der Sirene der Balladen mitzuhalten.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Fujitaka
Direktor
Fujitaka


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.12
Ort : Im Direktorat

Das Café "Blumenwiese" Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" EmptyDo Jan 03, 2013 9:18 pm

Aufmerksam hörte Fujitaka dem Gespräch zu. Als dan Machi mit einer Katze kam und Nakia spielen wollte, nahm er die Mietze auf den Arm. Sonst würde sie beim Klavier spielen stören... Als die beiden begannen, hörte er still zu und tätschelte den Kopf der Katze um sie zu beruhigen. Es klang wunderschön wie Fr.Gramarye und Fr. Babylonia sangen...
Nach oben Nach unten
https://anime-talentschule.forumieren.com
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Das Café "Blumenwiese" Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" EmptyDo Jan 03, 2013 9:25 pm

Als das Lied zu ende war, hievte sie sich in hren Rollstuhl zurück und begab sich wieder an den Tisch. Gefolgt von Thalessa. Schnell wischte sie sich eine Träne weg. Das Lied berührte sie jedes mal. Als sie sah, wie Direktor Fujitaka Uruhi streichelte, lächelte sie. "Er ist ein richtiger Schmusekater.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Café "Blumenwiese" Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Café "Blumenwiese"
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tarentosukūru  :: Orte außerhalb der Schule :: Das Dorf-
Gehe zu: