Die Tarentosukūru
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Tarentosukūru

Dies ist ein Anime/Manga RPG! Trete ein in die Tarentosukūru! Zeig hier dein Talent! Egal ob Sportler, Musiker, Schauspieler und etc. Jedes Talent wird Herzlich Empfangen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Jun 26, 2024 5:52 pm
RPG Informationen!
Datum: 4.8.2013 Tag 3! 17.00 Uhr Freizeit; 1 Tag vor Schulbeginn Wetter:Sonnig, wenig Wolken, 29°C
Neueste Themen
» Der Hof der Schule
Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 EmptyDi Feb 03, 2015 9:43 pm von Nakia Babylonia

» Akisa Izinski
Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 EmptyFr Aug 30, 2013 3:09 pm von Nakia Babylonia

» 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul
Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 EmptyMo Aug 19, 2013 10:51 am von Nyra Cheri

» Der Bach (in der Nähe vom Park)
Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 EmptySa Aug 17, 2013 10:07 am von Melinda Silverfly

» Lucy Starviper wird noch fertig gemacht
Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 EmptyDi Jul 23, 2013 11:39 am von Lucy StarViper

» 702 - Schularztpraxis
Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 EmptyMo Jul 22, 2013 10:31 am von Nakia Babylonia

» Die Schwimmhalle
Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 EmptyDo Jun 13, 2013 3:41 pm von Mark Crusher

» Mark Crusher
Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 EmptyDo Jun 13, 2013 1:58 pm von Nakia Babylonia

» Akio Seiryu
Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 EmptyDi Jun 11, 2013 8:33 pm von Nakia Babylonia

Nächster Plot
Am 6.8.2013 (RPG Tag1): 10 Uhr, Wilkommensfeier für die neuen Schüler in der Aula!
Shoutbox
Dringend Gesucht!
Lehrer: Für alle Fächer, AG's und Wahlfächer! Schüler: für alle Talente!
Partner
free forum


 

 Das Café "Blumenwiese"

Nach unten 
+3
Fujitaka
Nakia Babylonia
Yue Suzuki
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Yue Suzuki

Yue Suzuki


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 26

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 EmptySo Dez 30, 2012 9:59 pm

das Eingangsposting lautete :

Dies ist ein kleines Cafe mitten im Dorf. Es ist sehr beliebt und der Kaffee wird von der Besitzerin selber gemacht.
Das Cafe ist sehr groß und ein beliebter Treffpunkt.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 EmptyMi März 20, 2013 12:58 pm

"Shia? Der Name kommt mir bekannt vor.... Rein zufällig eine Schülerin der Tarentosukuru?", fragte Nakia lächelnd und holte mit einer Handbewegung die Kellnerin. "Einen Kaffee bitte."
Nach oben Nach unten
Shia Sakai

Shia Sakai


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 32
Ort : Wuppertal

Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 EmptyMi März 20, 2013 1:06 pm

Shia war überrascht "ähm ja woher wissen sie das?" fragte sie und sah sie verwundert an.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 EmptyMi März 20, 2013 5:55 pm

Nakia lachte. "Ich bin Nakia Babylonia.... Stellvertretende Schulleiterrin und Lehrerin.", sagte sie und rückte den leeren Stuhl, den Rin auf seite geschoben hatte zu Shia. "Bitte. Setz dich doch. Ich brauche den Stuhl nicht."
Nach oben Nach unten
Shia Sakai

Shia Sakai


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 32
Ort : Wuppertal

Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 EmptyMi März 20, 2013 6:42 pm

Shia wurde nun etwas rot da ihr das peinlich war das sie das nicht wusste "ups...verzeihen sie das hätte ich wissen müssen" sagte sie und setzte sich.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 EmptyMi März 20, 2013 6:51 pm

"Kein Problem.", sagte Nakia lächelnd. "Stellvertretende Schulleiterin bin ich auch erst seit ein paar Tagen. Vorher war ich nur Lehrerin... Und vor meinem Unfall war ich Schauspielerin." Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Shia Sakai

Shia Sakai


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 32
Ort : Wuppertal

Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 EmptyMi März 20, 2013 7:22 pm

Shia sah sie verwundert "Unfall?" sprach sie laut aus was sie eigentlich gedanklich tun wollte. Sie worde leicht rot und senkte ihren blick "entschuldigen sie sie müssen nicht darüber reden..." sagte sie dann etwas leiser.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 EmptyMi März 20, 2013 7:27 pm

"Nicht schlimm. Ich wurde bei Dreharbeiten angefahren. Seitdem sitze ich in diesen dämlichen Rollstuhl. Das ist ein Jahr jetzt her. Du bist doch in der Schauspiel-Klasse, oder?", fragte sie und lächelte. Als sie sprach, deutete sie kurz auf ihren Rollstuhl. Dann nahm sie die Tasse und trank einen schluck Kaffee.
Nach oben Nach unten
Shia Sakai

Shia Sakai


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 32
Ort : Wuppertal

Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 EmptyMi März 20, 2013 7:34 pm

"ähm nein ich bin in der Musik-Klasse" sagte sie mit einem leichten lächeln nachdem sie kurz zu dem rollstuhl sah.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 EmptyMi März 20, 2013 7:42 pm

"Ah. Dann ist deine Lehrerin Frl. Gramarye. Sie ist eine blinde Sängerin und immer mit ihrem Konzertpianisten unterwegs.", sagte sie lächelnd. "Was singst du denn gerne?", fragte sie und nippte an ihrem Kaffee.
Nach oben Nach unten
Shia Sakai

Shia Sakai


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 32
Ort : Wuppertal

Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 EmptyMi März 20, 2013 7:52 pm

//eine Blinde Musik-Lehrerin und eine Schauspiel-Lehrerin im Rollstuhl....ist dies wirklich die richtige schule für mich...// fragte sie sich in gedanken doch diese unterbrach sie als dienächste frage kam"ähm Rock und Pop aber manchmal kann ich auch sehr emotional sein beim singen lass ich meine wahren gefühle raus oft weiß ich nie was darraus wird aber bisher hat sich niemand beschwert" sagte sie mit einem leichten lächeln.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 EmptyMi März 20, 2013 7:57 pm

Nakia lächelte. "Dann wird dir Fr. Gramarye gewiss helfen können. Sie kennt sich dort gut aus. Sie hat das Gehör für die kleinen Feinheiten. Wenn du sie heute noch triffst, kannst du sie fragen.", sagte sie, sah aber, das Shia irgendwas störte. Sie sah Shia in die Augen. "Ich und Frau Gramarye kommen besser zurecht, als du denkst. Wir haben beide unsere Vorzüge, sonst hätten wir die Lehrerstellen hier nicht bekommen."
Nach oben Nach unten
Shia Sakai

Shia Sakai


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 32
Ort : Wuppertal

Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 EmptyMi März 20, 2013 8:05 pm

"das glaub ich ihnen aber irgendwie find ich es schon etwas seltsam es gibt selten wie sie die noch arbeiten wenn sie blind sind oder imrollstuhl sitzten ich muss mich nur daran gewöhnen " sagte sie schnell damit kein missverständniss entstand.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 EmptyMi März 20, 2013 8:12 pm

Nakia lachte. "Ursprünglich hatte ich auch nicht geplant wieder zu arbeiten. Am Geld liegt es auch nicht..... ich bin eigentlich ziemlich reich. Ich habe zwei Häuser, einen Bentley und was man sich alles vorstellen kann, aber seit mein sohn ausgezogen und mein Mann verstorben ist, bin ich ganz alleine.... Deswegen habe ich diesen Job angenommen.", sagte sie. "Frau Gramarye hat aber auch ihre Gründe."
Nach oben Nach unten
Dee Vasquez

Dee Vasquez


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.01.13

Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 EmptyDo März 21, 2013 4:10 pm

FC: Dee's Zimmer

Dee betrat das Cafe, bemerkte Nakia, Rin und Shia aber nicht und ging geradewegs zur Theke. Mit ihrem leicht Französischen Akzent sagte sie: "Einen Kaffee Latte bitte." Dann wartete sie. Als sie den Kaffee bekam, nahm sie einen Schluck und drehte sich um. "Oh! Ihr seid da. Ich habe euch nicht gesehen.", sagte sie und ging zum Tisch. Sie sah Shia an und fragte freundlich: "Wer bist du? Eine Schülerin?", fragte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Shia Sakai

Shia Sakai


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 32
Ort : Wuppertal

Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 EmptyDo März 21, 2013 8:06 pm

"Sie müssen nichts erklären" sagte Shia schnell doch dann kam noch eine weitere Frau "ähm mein name ist Shia und ja ich bin eine schülerin" sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 EmptyDo März 21, 2013 8:15 pm

Nakia lächelte. "Dee!", sagte sie und sag Dee in die Augen. "Was tust du hier?", fragte sie. Dann sah sie zu shia und sagte: "Sie ist Kunstlehrerin. Ich und Dee sind seit vielen Jahren befreundet."
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 EmptyDo März 21, 2013 8:17 pm

"Ah! Ich vermute mal.... Musik, nicht?", sagte sie lächelnd. "Dee Vasquez. es ist mir ein vergnügen Fräulein Shia." Sie sah zu Nakia. "Ich wollte mir nur kurz einen Kaffe holen. Deswegen muss ich auch wieder los.... Macht es gut und unterhaltet euch noch schön!", sagte sie und verließ das Cafe.

TBC: Dee's Zimmer
Nach oben Nach unten
Shia Sakai

Shia Sakai


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 32
Ort : Wuppertal

Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 EmptyDo März 21, 2013 8:36 pm

Shia nickte nur dann war die andere Frau schon wieder verschwunden.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 EmptyDo März 21, 2013 8:40 pm

Nakia lächelte. "Und? Möchtest du nichts bestellen? Die haben einen sehr guten Käsekuchen hier. Den kann ich dir nur empfehlen.", sagte sie und fügte kaum hörbar hinzu: "Solange man dafür nicht wieder eine Autogrammsüchtige Kellnerin abspeisen muss....."
Nach oben Nach unten
Shia Sakai

Shia Sakai


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 32
Ort : Wuppertal

Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 EmptyDo März 21, 2013 9:33 pm

Shia sah dann wieder zu Nakia "ähm ja ich sollte wohl mal was bestellen ähm danke aber Käsekuchen mag ich nicht " sagte sie und sah sich nach einer kellnerin um.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 EmptyFr März 22, 2013 7:19 pm

Nakia lächelte und hob ihre rechte Hand. "Könnte sie bitte...?", fragte sie die Kellnerin, die gerade aufsah. "Das junge Mädchen möchte etwas bestellen." Die Kellnerin kam. "Bitte Shia. Bestell dir, was du möchtest. Ich gebe dir einen aus." Sie selber bestellte nur einen Kaffee und befummelte dann gedankenverloren ihre Narbe im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 EmptyFr März 22, 2013 8:56 pm

FC: Nakias Zimmer

Nagisa betrat das Cafe und sah am Tisch ein ihr irgendwie bekanntes Gesicht. "Frau Babylonia?", fragte sie die Frau im Rollstuhl. Als sie sich zu ihr umdrehte, sah sie die Narbe im gesicht. "Oh. Entschuldigen sie.", sagte sie. "Ich habe mich wohl vertan..."
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 EmptySa März 23, 2013 11:52 am

Nakia drehte sich zu dem jungen Mädchen um, welches nach ihrem Namen fragte. Sie wurde ganz verlegen und entschuldigte sich. "Nun... Da ich nicht denke, dass du eine dieser Schaulustigen bist... Ja. Ich bin Nakia Babylonia.", sagte sie. "Seien sie nicht so verlegen. Ist doch alles nur halb so schlimm. Ich beiße nicht... oder sagen wir es so.... nur mit begründung." Nakia grinste.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 EmptyDi März 26, 2013 4:47 pm

Nakia trank ihren Kaffee aus. "Nun muss ich aber. Sonst fängt die Party ohne uns an." Dann lächelte sie die Gruppe an. "Wenn jemand mitmöchte, und mir helfen möchte, kann dies gerne tun."

TBC: Nakias Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 7:23 pm

"Ich werde mitkommen, wenn Sie nichts dagegen haben.", sagte Nagisa leise und folgte Frau Bybylonia.

TBC: Nakias Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Café "Blumenwiese"   Das Café "Blumenwiese" - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Café "Blumenwiese"
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tarentosukūru  :: Orte außerhalb der Schule :: Das Dorf-
Gehe zu: