Die Tarentosukūru
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Tarentosukūru

Dies ist ein Anime/Manga RPG! Trete ein in die Tarentosukūru! Zeig hier dein Talent! Egal ob Sportler, Musiker, Schauspieler und etc. Jedes Talent wird Herzlich Empfangen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Jun 26, 2024 5:52 pm
RPG Informationen!
Datum: 4.8.2013 Tag 3! 17.00 Uhr Freizeit; 1 Tag vor Schulbeginn Wetter:Sonnig, wenig Wolken, 29°C
Neueste Themen
» Der Hof der Schule
Die Schulaula - Seite 2 EmptyDi Feb 03, 2015 9:43 pm von Nakia Babylonia

» Akisa Izinski
Die Schulaula - Seite 2 EmptyFr Aug 30, 2013 3:09 pm von Nakia Babylonia

» 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul
Die Schulaula - Seite 2 EmptyMo Aug 19, 2013 10:51 am von Nyra Cheri

» Der Bach (in der Nähe vom Park)
Die Schulaula - Seite 2 EmptySa Aug 17, 2013 10:07 am von Melinda Silverfly

» Lucy Starviper wird noch fertig gemacht
Die Schulaula - Seite 2 EmptyDi Jul 23, 2013 11:39 am von Lucy StarViper

» 702 - Schularztpraxis
Die Schulaula - Seite 2 EmptyMo Jul 22, 2013 10:31 am von Nakia Babylonia

» Die Schwimmhalle
Die Schulaula - Seite 2 EmptyDo Jun 13, 2013 3:41 pm von Mark Crusher

» Mark Crusher
Die Schulaula - Seite 2 EmptyDo Jun 13, 2013 1:58 pm von Nakia Babylonia

» Akio Seiryu
Die Schulaula - Seite 2 EmptyDi Jun 11, 2013 8:33 pm von Nakia Babylonia

Nächster Plot
Am 6.8.2013 (RPG Tag1): 10 Uhr, Wilkommensfeier für die neuen Schüler in der Aula!
Shoutbox
Dringend Gesucht!
Lehrer: Für alle Fächer, AG's und Wahlfächer! Schüler: für alle Talente!
Partner
free forum


 

 Die Schulaula

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schulaula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Schulaula   Die Schulaula - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 7:59 pm

das Eingangsposting lautete :

In der Schulaula, welche ein wenig kleiner als die Sporthalle ist, sind mehrere Tische zu Reihen aufgestellt. Die Essensausgabe ist am anderen Ende des Raumes. An der Seite befindet sich eine kleine Bühne, wo auch ein altes Klavier steht.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Die Schulaula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 4:09 pm

"Hmm Handball gegen Fußball nette Idee " sagte rewyn lächelnd "aber ich befürchte dass es dennoch unfair ist.. " sagte er nachdenklich .
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schulaula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 5:26 am

Nakia lächelte. "Ich meinte kein Handball! Um Gottes willen! Ich meinte mt der Hand den Ball auf dem Boden bewegen. Ich kann den Ball doch nicht schießen!", sagte sie lachend. Judah grinste "Ich wusste schon, was sie meinte..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schulaula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 6:08 am

"Scho klar " sagze rewyn "da ich sk gut wie jede sportart betreib kenn ich die unterschiede wohl. Jedenfalls denk ich das. Nun denn ich meinte lediglich das sie den ball auch werfen kann ... den den ball mit der hanr auf den hoden zj bewegen und dann rollen zu lassen ... is ein wenig seltsa da der ball dann vlt mal 10m weit kommt." Sagte rewyb.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schulaula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 5:46 pm

Nakia lachte. "Lass das nur meine Sorge sein Rewyn! Mein Oberkörper ist kräftiger, als er aussieht. Also steht's? Ich mit Judah gegen dich und Nadia?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schulaula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 6:37 pm

"Von mir aus gerne" sagte rewyn lächelnd " ich bin gespannt was das spitzbübchen alles s kann " sagte grinsend " also wieder n die Turnhalle oder ?" Fragte rewyn nach .
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schulaula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 7:01 pm

"Gerne. Ich seh nur mal kurz, ob ich noch Sportklamotten habe. Im Kleid spielt es sich nicht gut.", sagte Nakia und rollte schnell zu ihrem Zimmer. Sie fand tatsächlich unter all den Kleidern noch etwas. Danach kehrte sie zurück. "Ich habe noch was gefunden. Wir können. Kommst du Thalessa?"
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Die Schulaula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 7:09 pm

Thalessa schüttelte den Kopf. "Ich esse noch was. Vielleicht gehe ich danach zu Machi zurück."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schulaula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 7:13 pm

"Machi" fragte rewyn verwirrt ... Den Namen hatte er bereits gehört .... " nun den ich würd sagen auf auf " sagte rewyn und stand auf und ging bereits voran .

Tbc Turnhalle
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schulaula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 7:16 pm

"Machi ist Thalessas Pianist... Also Sängerin und Pianist...", sagte Nakia. Sie, Nadia und Judah folgten ihr.

TBC: Turnhalle
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Die Schulaula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula - Seite 2 EmptyMo Feb 18, 2013 8:37 pm

Thalessa saß noch eine weile alleine und entschloss sich Spazieren zu gehen.

TBC: Park
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schulaula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula - Seite 2 EmptyDo Feb 28, 2013 10:45 am

FC: Park

"STOPP!", rief Nakia, als sie von Thalessa mit einem Affenzahn gegen die Türe geschoben wurde. Bei der Vollbremsung flog sie beinahe aus dem Rollstuh. "Mal ein bisschen vorsichtiger, Thalessa. Ich denke du bist blind!", sagte sie, während sie sich die Stirn rieb. Sie nahm die Klinke der Türe in die Hand und öffnete diese. "Bitte Thalessa. Die Türe ist offen." Sie kamen zum Tisch. "Na hoffentlich bekommen wir hier noch etwas zu essen."
Nach oben Nach unten
Dr. Medusa

Dr. Medusa


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.02.13

Die Schulaula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula - Seite 2 EmptyDo Feb 28, 2013 11:13 am

FC: 702 Die Schularztpraxis

Medusa hastete durch die Türe. "Puh. Ich bin wohl noch nicht zu spät. Guten Abend Nakia.", sagte sie erleichtert, als sie Nakia am Tisch sitzen saß. Sie stellte sich links neben sie und fragte: "Ist der Platz hier noch frei?" Sie wartete die Antwort erst gar nicht ab und legte ihre Tasche auf dem Stuhl. Sie ging zu Essensausgabe.
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Die Schulaula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula - Seite 2 EmptyDo Feb 28, 2013 11:19 am

FC: Park

Thalessa lächelte. "Entschuldige Nakia.", sagte sie und schob sie zum Tisch. "Ich hol dir was. Hast du einen Wunsch?", fragte sie und Nakia schüttelte den Kopf. So ging sie langsam zur Essensausgabe. "Zwei mal Salat, bitte.", sagte sie lächelnd. Sie bekam die beiden Salate, mit denen sie zurück zu Nakia ging. Auf dem Weg begegnete ihr Dr. Medusa. "Sie sind die Schulärztin, richtig? Ich habe von ihnen gehört Dr. Gorgon." Sie ging weiter zum Tisch und stellte die Salate ab.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schulaula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula - Seite 2 EmptyDo Feb 28, 2013 8:06 pm

Nakia nahm den Salat entgegen und half Thalessa, sich auf den Stuhl zu setzen. Dann nahm sie die Gabel und begann den Salat genüsslich zu essen. "Hmmmm *mampfmampf* Schmeckt gut.", sagte sie mampfend. "Wo *mampf* bleiben Rin, Machi und Dee?"
Nach oben Nach unten
Dr. Medusa

Dr. Medusa


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.02.13

Die Schulaula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula - Seite 2 EmptyDo Feb 28, 2013 8:47 pm

Dr. Medusa setzte sich. Sie hatte sich einen Gemüseteller bestellt. "Schmeckt es?", fragte sie. "Ach ich habe vorhin die Nachricht gesehen.... Herzlichen Glückwunsch Nakia." Sie begann ihr Essen zu essen. "Hm.... schmeckt wirklich gut. Und nur gutes Biogemüse. Das sit ein Teller, den ich nicht nur Privat, sondern auch als Ärztin empfehle!"
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schulaula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula - Seite 2 EmptyDo Feb 28, 2013 9:10 pm

Nakia sah Medusa fragend an. "Was? Ich habe kein Geburtstag, was ist also los?", fragte sie und aß weiter. Sie konnte sich nicht vorstellen, was los war, es sei denn.... Aber nein.
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Die Schulaula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula - Seite 2 EmptySa März 02, 2013 9:38 pm

Thalessa stocherte in ihrem Salat herum und fragte Medusa: "Was ist los? Jetzt bin ich auch neugierig." Sie richtete ihren Kopf in die Richtung, aus der sie die Stimme hörte. "Frau Gorgon... kommen sie schon!"
Nach oben Nach unten
Dr. Medusa

Dr. Medusa


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.02.13

Die Schulaula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula - Seite 2 EmptySa März 02, 2013 9:48 pm

Medusa sah Nakia überrascht an. "Du weißt es noch nicht? Du bist seit heute die stellvertretende Schulleiterin!", sagte sie. "Es wundert mich, dass du das noch nicht wusstest!" Sie aß ein wenig. "Sag mal, wie geht es dir eigentlich? Wir haben uns ja über die Ferien nicht gesehen. Was hast du gemacht?" Sie konnte sic nicht vorstellen, was sie in den Ferien gemacht haben konnte.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schulaula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula - Seite 2 EmptySa März 02, 2013 9:58 pm

Nakia sah Medusa verwundert an. "Damit habe ich nicht gerechnet. Es ehrt mich, wie sehr mir Rin vertraut... Nun in den Ferien war ich alleine in meinem Elternhaus. Ich besitze ja noch 2 Häuser. Mein Elternhaus und das von meinem verstorbenen Ehemann. Naja... es liegt halt am Meer. Ich war also viel Schwimmen. Sonst habe ich nichts besonderes gemacht. Obwohl ich habe seit Jahren wieder das erste mal gekocht. Ich habe das wirklich verlernt. Ich kann nicht kochen.", lachte sie.
Nach oben Nach unten
Dr. Medusa

Dr. Medusa


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.02.13

Die Schulaula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula - Seite 2 EmptySo März 03, 2013 8:27 pm

Medusa lachte. "Ich kann auch nicht gut kochen.", sagte sie. Sie lächelte Nakia an und aß weiter. Sie sagte: "Wenn du möchtest, komme ich in den nächsten Ferien mit dir! Ich würde gerne sehen, wo du lebst." Langsam aber sicher war ihr Teller leer. "Ich werde mich gleich zurückziehen."
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schulaula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula - Seite 2 EmptySo März 03, 2013 8:43 pm

Nakia lächelte zurück. "Gerne. Ihr könnt alle kommen. Das Haus ist sowieso für mich viel zu groß.", sagte sie. Sie aß den letzten Bissen, nahm das Tablett in eine Hand und brachte es zurück zur Küche. Als sie wieder zurückgerollt kam, sagte sie: "Ich bin müde und werde mich für heute zurückziehen. Pass bitte auf Thalessa auf, Medusa." Als sie direkt neben Medusa war, flüsterte sie ihr zu: "Sieh ihr in die Augen, dass weißt du, warum..." Sie hielt einen moment inne und fügte etwas lauter hinzu: "Könntest du mir einen gefallen tun und den Inhalt hier mal überprüfen? Ich habe den verdacht, dass mir diese Mittel eher schaden könnte als helfen." Sie gab Medusa ihre Kristallflasche. Dann rollte sie hinaus.

TBC: Nakias Zimmer
Nach oben Nach unten
Dr. Medusa

Dr. Medusa


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.02.13

Die Schulaula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula - Seite 2 EmptyMo März 04, 2013 9:04 pm

Medusa nahm das Fläschchen entgegen. "Natürlich. Kein Problem.", sagte sie und beobachtete, wie Nakia den Raum verließ. Sie betrachtete den Inhalt der Kristallflasche kritisch. Sie öffnete sie und roch vorsichtig daran - es roch ekelhaft. "Das schreit nach einer untersuchung. Ich muss dann mal wieder los.", sagte sie und eilte mit der Flasche in der Hand zur Türe. Dann drehte sie sich um und sagte: "Oh. Entschuldige Thalessa. Möchtest du mitkommen? Ich muss zu Schularztpraxis."
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Die Schulaula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula - Seite 2 EmptyMo März 04, 2013 9:11 pm

Thalessa sah in Medusas Richtung und sagte: "Nein. Danke. Ich gehe nur noch auf mein Zimmer und schlafe. Machi ist ja immer noch unterwegs *seufz*" Sie stand auf und ging auf ihr Zimmer.

TBC: Thalessas Zimmer
Nach oben Nach unten
Dr. Medusa

Dr. Medusa


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.02.13

Die Schulaula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula - Seite 2 EmptyDi März 05, 2013 7:34 pm

Medusa nickte und ging in die Praxis. Sie war sehr interessiert, was in Nakias Kristallfläschchen war.

TBC: Schularztpraxis
Nach oben Nach unten
Shia Sakai

Shia Sakai


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 32
Ort : Wuppertal

Die Schulaula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula - Seite 2 EmptyMi Apr 10, 2013 7:51 pm

FC: Nakias Zimmer

Shia folgte Nakia dann zu der Schulaula und dort sah sich um. Die Schulaula war sehr groß als die aulen die sie sonst sah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schulaula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Schulaula
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tarentosukūru  :: Das Schulgebäude :: Erdgeschoss-
Gehe zu: