Die Tarentosukūru
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Tarentosukūru

Dies ist ein Anime/Manga RPG! Trete ein in die Tarentosukūru! Zeig hier dein Talent! Egal ob Sportler, Musiker, Schauspieler und etc. Jedes Talent wird Herzlich Empfangen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Jun 26, 2024 5:52 pm
RPG Informationen!
Datum: 4.8.2013 Tag 3! 17.00 Uhr Freizeit; 1 Tag vor Schulbeginn Wetter:Sonnig, wenig Wolken, 29°C
Neueste Themen
» Der Hof der Schule
Die Schulaula EmptyDi Feb 03, 2015 9:43 pm von Nakia Babylonia

» Akisa Izinski
Die Schulaula EmptyFr Aug 30, 2013 3:09 pm von Nakia Babylonia

» 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul
Die Schulaula EmptyMo Aug 19, 2013 10:51 am von Nyra Cheri

» Der Bach (in der Nähe vom Park)
Die Schulaula EmptySa Aug 17, 2013 10:07 am von Melinda Silverfly

» Lucy Starviper wird noch fertig gemacht
Die Schulaula EmptyDi Jul 23, 2013 11:39 am von Lucy StarViper

» 702 - Schularztpraxis
Die Schulaula EmptyMo Jul 22, 2013 10:31 am von Nakia Babylonia

» Die Schwimmhalle
Die Schulaula EmptyDo Jun 13, 2013 3:41 pm von Mark Crusher

» Mark Crusher
Die Schulaula EmptyDo Jun 13, 2013 1:58 pm von Nakia Babylonia

» Akio Seiryu
Die Schulaula EmptyDi Jun 11, 2013 8:33 pm von Nakia Babylonia

Nächster Plot
Am 6.8.2013 (RPG Tag1): 10 Uhr, Wilkommensfeier für die neuen Schüler in der Aula!
Shoutbox
Dringend Gesucht!
Lehrer: Für alle Fächer, AG's und Wahlfächer! Schüler: für alle Talente!
Partner
free forum


 

 Die Schulaula

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schulaula Empty
BeitragThema: Die Schulaula   Die Schulaula EmptySa Feb 02, 2013 7:59 pm

In der Schulaula, welche ein wenig kleiner als die Sporthalle ist, sind mehrere Tische zu Reihen aufgestellt. Die Essensausgabe ist am anderen Ende des Raumes. An der Seite befindet sich eine kleine Bühne, wo auch ein altes Klavier steht.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schulaula Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula EmptySa Feb 02, 2013 10:50 pm

FC: Sporthalle

Nakia betrat die Aula und hievte sich auf einen der Stühle. Noch bevor Thalessa oder Rewyn eintreffen konnten öffnete sich die Türe erneut und eine Frau, die ihr bis auf's Haar glich (Mal von der Querschnittslähmung und der Narbe abgesehen) und ein junger Mann traten ein. "Nadia..... ich habe es schon irgendwie geahnt. Judah! Du auch hier?", sagte sie ungläubig. "Judah sagte, dass du hier wärst und ihn nicht fahren könntest. Da habe ich ihn abgeholt und hierher gebracht. Sag mal, was ist denn Passiert? Und wo ist dein Mann?" Judah steckte seine Hände in die Hosentaschen. "Judah! Lass das! Du weißt doch, das mochte ich nie!", sagte Nakia verärgert. Auch Nadia sah Judah streng an. "Ach kommt. Setzt euch.", sagte Nakia. Jetzt sah Nadia auch den Rollstuhl am Rand stehen und war geschockt. Sie setzte sich und fragte: "Schwester. Was ist dir wiederfahren?! Wie geht es dir?!". "Nicht so viel auf einmal Schwesterherz.", sagte Nakia. "Letztes Jahr hatte ich einen Autounfall bei einem Dreh. Danach war ich eine Woche im Koma. Seitdem.... Naja." Sie lüftete kurz ihr Kleid und zeige somit ihre mittlerweile sehr dünnen beine. "Ich sitze im Rollstuhl und kann meine Beine nicht mehr spüren. Nun werden sie werden immer dünner. Und die Narbe hier stammt auch davon.. Dass ich überhaupt noch lebe........ Und ihr bekommt nichts davon mit *grmpf* Jetzt erzählt ihr bitte. Ich rede nicht gerne darüber."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schulaula Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula EmptySa Feb 02, 2013 11:10 pm

Cf Turn Halle
Rewyn kam mit Thelessa an der Aula und sah sie Nadia mit zwei anderen Leuten am reden war , rewyn stellte sich neben Nakia und blickte die Leute an . " du bist sicher Judah " fragte rewyn mit einer bös klingenden stimme .
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schulaula Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula EmptySa Feb 02, 2013 11:14 pm

"Äh jo ich bin Judah. Der Sohn von der da und was bist du für'n Vogel?", antwortete Judah und fuhr sich mit den Händen durch die Haare bevor auf Nakia deutete. "Judah benimm dich!", wies Nakia ihn zurecht. "Guten Tag. Ich bin Nadia. Nakias Zwillingsschwester", sagte Nadia, stand auf und reichte Rewyn die Hand.


Zuletzt von Nakia Babylonia am Sa Feb 02, 2013 11:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schulaula Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula EmptySa Feb 02, 2013 11:17 pm

" guten Tag Nadia .mein Name is rewyn . Rewyn takahi" stellte rewyn sich vor und verbeugte sich leicht und küsste ihren Handrücken anstatt diesen zu nehmen .
An Judah Gewand " besser ein Vogel als ein nutzloser Vollidiot " sagte rewynnleicht erzürnt .
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schulaula Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula EmptyMo Feb 04, 2013 5:36 am

Judah sah einfach nur weg, während Nadia rot wurde. Daraufhin bemerkte Judah: "Weißt ja auch nicht wie es is' wenn man nach 5 Jahren seine eigene Mutter als "Krüppel" sieht. Echt scheiße ist das." Nakia war kurz davor völlig auszuflippen, atmete aber tief durch und sagte: "Judah, ich bin kein Krüppel. Mir gehlt nichts. Ich kann nur meine Beine nicht bewegen, das ist alles. Und jetzt lass uns nicht mehr darüber reden. Erzählt ihr mal lieber, was ihr in den letzten 5 Jahren gemacht habt." ."Dies und das.... War auf der Schule und bin gerade dabei meinen Abschluss zu machen......", sagte Judah und Nadia fügte hinzu: "Er ist ziemlich gut in der Schule. Ich persönlich habe einen kleinen Blumenladen aufgemacht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schulaula Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula EmptyMo Feb 04, 2013 7:10 am

Rewyns faust ballte sich, wie konnte judah es wagen seine eigebe mutter als krueppel zu bezeichnen. Doch da nakia ruhig blieb entschied sich rewyn dafuer nur was zu sagen ." Also wenn sie ein kruepel waere , waere sie definitiv nicht so lebendig wie ich nakia bereits kennen gelernt hab . Also pass auf was du sagst" sagte rewyn leicht erzuernt. Dann wandte er sich wieder zu nadia und sagte "einen blumenladen der von einer entzueckenden rose gefuehrt wird . Da kann das geschaeft nur gut laufe " er laechelte strahlend.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schulaula Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula EmptyMo Feb 04, 2013 8:35 pm

Nadia wurde fürchterlich rot im gesicht. "Danke!", sagte sie lächelnd. Sie lächelte genau so wie Nakia. Im allgemeinen agierte sie wie ihre Schwester. Judah hingegen stand auf, ging um den Tisch und ließ sich auf Nakias Rollstuhl plumpsen. Nakia lachte. "Du warst schon immer so ein Quatschkopf! Hahaha! Und was soll ich nun machen?", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schulaula Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula EmptyMo Feb 04, 2013 8:51 pm

Rewyn funkelte Judah an , er dachte sich nur was für ein Penner " mich wundert es nicht dass er dich nicht kontaktiert hat Nakia " sagte rewyn bösartig ." Er is nich der Mensch der sich um seine Familie sorgt " sagte rewyn mit leicht zittender stimme.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schulaula Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula EmptyMo Feb 04, 2013 8:55 pm

"Beruhig dich Rewyn. Meine verwandschaft.... ist halt irgendwie so.", sagte sie lächelnd, warf Judah aber einen warnenden Blick zu. Dieser seufzte kurz und verstand. "Ist aber echt nicht bequem das ding.", sagte er, worauf Nakia wieder lachen musste. Nadia hielt sich zurück. "Wo bleibt Thalessa?.... Ach wahrscheinlich ist sie auf dem Klo."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schulaula Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula EmptyMo Feb 04, 2013 9:02 pm

" nicht dass sie sich wieder den Kopf gestoßen hat" sagte rewyn leicht besorgt , doch seine Sorge war unbegründet , da er sie bereits kommen sah . " schon gut " sagte rewyn leise zu Nakia. Er entspannte sich wieder , dies bemerkte man , das die Muskulatur unter dem Hemd nicht mehr so hervorstach .
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schulaula Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula EmptyMo Feb 04, 2013 9:06 pm

Nakia sagte zu Judah: "Wo du schon mal da bist, kannst du uns was zu trinken holen? Dort hinten." Sie deutete auf die Essensausgabe. Judah brummelte, ging dann aber was holen. Nakia nutzte die gelegenheit und machte sich daran sich wieder in den Rollstuhl zu setzen. "Sonst ist der gleich noch weg!", sagte sie lächelnd und Nadia musste lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schulaula Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula EmptyMo Feb 04, 2013 9:08 pm

" da könnte sein " sagte rewyn zurückhaltend , er hockte sich auf den Boden und dachte nach .... Bei Familienangelegenheiten war er wohl eher unerwünscht . Er wusste nicht recht ob er nun gehen oder bleiben sollte , fragend schaute er Thelessa an .
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Die Schulaula Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula EmptyDi Feb 05, 2013 7:53 pm

Thalessa trat durch die Türe. Dabei wirkte sie, als hätte sie überhaupt keine Einschränkungen. Selbstsicher ging sie zu dem Tisch, wo Nakia und Rewyn saßen. Verwundert stellte sie fest, dass noch zwei personen, eine davon mit der gleichen stimme wie Nakia dabei waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schulaula Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula EmptyDi Feb 05, 2013 7:58 pm

" hallo Thelessa " sagte rewyn lächelnd " ich denke du hast bereits bemerkt , dass wir Besuch bekommen haben " sagte rewyn freundlich
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Die Schulaula Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula EmptyDi Feb 05, 2013 8:04 pm

Thalessa lächelte. "Natürlich. Ich spüre ud höre so etwas. Ich merke auch, wie irgendeine junge Person näher kommt." Danach überlegte sie kurz und sagte: "Okay. Zwei Nakias wird es wohl nicht geben, also wer ist hier wer, oder spielst du mir mir dumme scherze?"
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schulaula Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula EmptyDi Feb 05, 2013 8:12 pm

Nakia musste laut lachen und Nadia stimmte mit ein. "Nein. Ich treibe doch keine dummen Scherze mit dir. Das ist Nadia, meine Zwillingsschwester!" Nadia verbeugte sich und sagte "Hallo <3" "Komm doch wieder an den Tisch Rewyn!", sagte Nakia. Judah kam zurück und sah mittlerweile wesentlich freundlicher aus. "Hey Rew! 'ne Cola?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schulaula Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula EmptyDi Feb 05, 2013 8:26 pm

Rewyn setzte sich an den Tisch und sagte auf Judahs frage " nein , ich möchte nicht " er lehnte sich zurück an den Stuhl und kippelte damit rum . Ihm wurde ein wenig langweilig ,.. Er wollte beim Familiengrüften nich stören .
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schulaula Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula EmptyDi Feb 05, 2013 8:31 pm

Nakia sah, dass Rewyn sich langweilte und wechselte das Thema. "Hey wie wäre es, wenn wir über Sport reden! Das gefällt dir doch eher, oder Rewyn?" Judah setzte sih auch, gab seiner Mutter und seiner Tante einen Kaffee und öffnete sich eine Dose. "Fußball ist cool!", sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schulaula Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula EmptyDi Feb 05, 2013 8:51 pm

"Ja das wäre mir lieber " sagte rewyn lächelnd und als Judah meinte Sport sei cool musste rewyn Grinsen , Fußball war einer seiner Lieblingsbeschäftigungen ." Ja das ist es " sagte rewyn strahlend " spielst du auch selber oder schaust es nur Judah" fragte rewyn nach .
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schulaula Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula EmptyDi Feb 05, 2013 8:54 pm

Judah lächelte. "Gelegendlich spiele ich. Aber nicht professionell!" Nakia lächelte und sagte: "Vor 5 Jahren zumindst spielte er ganz gut"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schulaula Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula EmptyDi Feb 05, 2013 9:43 pm

"Tja .... Irgendwie bereu ich es langsam nicht in die Nationalelf gegangen zu sein ... Aber mir war die Schule wichtiger " sagte rewyn lächelnd und lehnte sich wieder zurück , er nahm sich ein Glas Wasser.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schulaula Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula EmptyMi Feb 06, 2013 6:00 am

Nakia lächelte. Mittlerweile hatte sie es geschafft, sich in ihren Rollstuhl zu hieven. "Puh..... hätte nicht so viel schwimmen sollen.", seufzte sie. Nadia lächelte stumm. Judah hingegen sagte: "Schule....... Naja....... Ich persönlich spiele nur hin und wieder auf einer Wiese mit ein paar Kumpels. Aber es macht spaß." Innerlich hingegen wurmte es ihn fürchterlich, dass seine Mutter jetzt behindert war und an einer Schule unterrichtete. Er mochte die alten Zeiten lieber. Dies sah Nakia Judah's Gesicht an, rollte zu ihm, legte ihm die Hand auf die Schulter und sagte leise: "Das wird schon. Übernächste Woche bin ich deswegen im Krankenhaus. Vielleicht kriegen die das ja wieder hin. Dann können wir gerne mal wieder zusammen fußball spielen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schulaula Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula EmptyMi Feb 06, 2013 6:30 am

"Da bjn ich da n dabdi " sagte rewy laecheknd und grjnste . "Und solltest du wieder irgendwekche medikamentebekomm wovon du nicht wirkkich ueberzeugt bist komm zu mir i h kann dir dann sageb ib es gut ist oder schlechg." Sabze rewyn mild laechelnd.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Schulaula Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula EmptyMi Feb 06, 2013 1:03 pm

Nakia lächelte mild und überlegte kurz. Ihr kam eine idee. "Nun ja... wir könnten es auch so ausprobieren. Allerdings unter der vorraussetzung, dass ich den Ball mit meiner Hand schubsen darf! Sollen wir es probieren?" Nadia lachte und stellte es sich gerade vor. Auch Judah lächelte. "Ich würde es wagen, aber nur unter der vorraussetzung dass der Ball auf dem Boden bleibt!. Und du Rewy?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schulaula Empty
BeitragThema: Re: Die Schulaula   Die Schulaula Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Schulaula
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tarentosukūru  :: Das Schulgebäude :: Erdgeschoss-
Gehe zu: