Die Tarentosukūru
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Tarentosukūru

Dies ist ein Anime/Manga RPG! Trete ein in die Tarentosukūru! Zeig hier dein Talent! Egal ob Sportler, Musiker, Schauspieler und etc. Jedes Talent wird Herzlich Empfangen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Jun 26, 2024 5:52 pm
RPG Informationen!
Datum: 4.8.2013 Tag 3! 17.00 Uhr Freizeit; 1 Tag vor Schulbeginn Wetter:Sonnig, wenig Wolken, 29°C
Neueste Themen
» Der Hof der Schule
Die Turnhalle - Seite 2 EmptyDi Feb 03, 2015 9:43 pm von Nakia Babylonia

» Akisa Izinski
Die Turnhalle - Seite 2 EmptyFr Aug 30, 2013 3:09 pm von Nakia Babylonia

» 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul
Die Turnhalle - Seite 2 EmptyMo Aug 19, 2013 10:51 am von Nyra Cheri

» Der Bach (in der Nähe vom Park)
Die Turnhalle - Seite 2 EmptySa Aug 17, 2013 10:07 am von Melinda Silverfly

» Lucy Starviper wird noch fertig gemacht
Die Turnhalle - Seite 2 EmptyDi Jul 23, 2013 11:39 am von Lucy StarViper

» 702 - Schularztpraxis
Die Turnhalle - Seite 2 EmptyMo Jul 22, 2013 10:31 am von Nakia Babylonia

» Die Schwimmhalle
Die Turnhalle - Seite 2 EmptyDo Jun 13, 2013 3:41 pm von Mark Crusher

» Mark Crusher
Die Turnhalle - Seite 2 EmptyDo Jun 13, 2013 1:58 pm von Nakia Babylonia

» Akio Seiryu
Die Turnhalle - Seite 2 EmptyDi Jun 11, 2013 8:33 pm von Nakia Babylonia

Nächster Plot
Am 6.8.2013 (RPG Tag1): 10 Uhr, Wilkommensfeier für die neuen Schüler in der Aula!
Shoutbox
Dringend Gesucht!
Lehrer: Für alle Fächer, AG's und Wahlfächer! Schüler: für alle Talente!
Partner
free forum


 

 Die Turnhalle

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Turnhalle   Die Turnhalle - Seite 2 EmptyDo Jan 31, 2013 4:29 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Turnhalle ist sehr groß. Es gibt zwei Umkleiden und einen riesigen Geräteraum, wofür allerdings nur die Lehrer zutritt haben.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Die Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 5:09 pm

" ein Rundgang wäre nich schlecht weil ich denke rennen auf den Fluren is nich so angesagt " sagte er lächelnd .
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 7:57 pm

Nakia lachte. "Nein. Laufen ist nicht erlaubt, da hast du recht. Aber wir haben auch keinen Grund dazu. Zumindest ich nicht!", sagte sie. "Dann zieh dich mal um. Ich werde dir die Aula zeigen. Kurz darauf wibrierte ihr Handy. "Mensch heute ist aber viel los!", sagte sie und sah auf das Display. Danach wirkte sie kurz nachdenklich. *Was will Judah denn hier? Warum will er hierher kommen... Er will doch sicher nur Geld!* Sie seufzte und tippte mit ihren Fingernägeln eine Antwort. Danach machte sie sich auf dem Weg zur Aula. "Hier um die ecke. Hmm... Ich habe Hunger!"

TBC: Aula
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 11:06 pm

Rewyn zog sich um undmfolgte Nadia n die Aula

Tbc aula
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 7:17 pm

FC: Aula

Nakia öffnete wieder die Türe und ließ alle ein. Danach fuhr sie in die Umkleide. Die Klamotten passten ihr zwar, aber sie fand, dass ihre Beine durch diese enge Hose noch dünner aussahen. Sie seufzte und fuhr in die Halle.

(OUTTAKE: Ich überlass dir Nadia nun als NPC)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 9:00 pm

Rewyn zog sich ebenfalls wieder um und durch die kurze Hose sah man seine muskulösen Beine und am Shirt die muskulösen arme. Den Rest konnte man nicht deutlich erkennen . " nun denn Nadia bist du bereit ?" Fragte rewyn lächelnd " ja " sagte sie ein wenig nervös. " Nakia wir sind hier fertig " sagte rewyn .
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 9:03 pm

"Judah? Wie sieht es bei dir aus?", fragte Nakia. Judah kam aus der Umkleide und sagte "Klaro Ma. Wir können!" Nakia rollte in die Halle, öffnete die Gerätehalle und holte einen Ball heraus. Dann ließ sie die Tore herunterfahren. "Sooooooo."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 9:06 pm

" nun denn ihr könnt den Ball haben " sagte rewyn " Pass auf Nadia du übernimmst deine Schwester ich nehm mir Judah vor " sagte rewyn lächelnd . Sie nickte nur " auf geht's" sagten beide gleichzeitig .
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 9:14 pm

Nakia schnellte zum Ball und schob ihn Judah vor. "Das schaffst du!", sagte sie laut. Judah schoss den Ball gekonnt in Richtung Tor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 9:18 pm

Rewyn sprang in die Schussbahn und nahm den Ball mit der Brust an . " na los Nadia " sagte rewyn und rannte bereits Richtung Judah und dribbelte ihn schnell aus . Er schob den Ball zu Nadia los und sie ging dann auf ihre Schwester.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 9:24 pm

Nakia versuchte vergeblich ihre Schwester aufzuhalten, doch Judah konnte das Blatt schnell wenden und rannte mit dem Ball zum Tor, er schoss und traf den Balken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle - Seite 2 EmptyFr Feb 08, 2013 5:58 am

Rewyn stibitzte den abpraller und rante diesmal aufs gegnerischebtor. An nakia kam er schnell vorbei und dann stand judah wieder vor ihm . "Alsk eins muss ich sageb du bist schnell auf den beinen das ist gut" sagte rewyn laechelnd. Er machte einen okotcha und ueberrumelte judah und koepfte den ball ins tor.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle - Seite 2 EmptyFr Feb 08, 2013 2:47 pm

Nakia holte den Ball und grinste. Sie sah Judah an, welcher verstand, was sie vorhatte. Mit einem Affenzahn fuhs sie los und schob den Ball an, dann zu Judah, dieser rannte an Rewyn vorbei, kickte ihn zu Nakia, welche ihre Zwillingsschwester überrumpelte, Ball zu Judah, schuss... TOR!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle - Seite 2 EmptyFr Feb 08, 2013 10:49 pm

"Rollstuehle sind mies" sagte rewyn lqchend . "Nun denn auf gehts" sagte reyn jnd nadia schnappte sicj den ball und rannte los. Sie ging an ihre schwester vorbej und a judah . Prima dribbling dachte sich rewyn . Nadiq wchoss und der ball flog gegen die latte. Der ball og zj rewyn und judah versuchte diesen abzjfange . Rewyn sprang rueckwaerts zu. Tor hkch u d machfe ekne farueckzieher direkt jn den winkel. " klasse vorarbekt " sagte rewyn laechelnd und gab nadiq ej high fkve.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle - Seite 2 EmptySa Feb 09, 2013 5:32 pm

Nakia lachte: "Rollstühle mies? Willst du es mal selber ausprobieren? Kommt dir nur toll vor!" Danach schnappte sie sich den Ball und versuchte die gleiche Taktik, Judah schoss zurück - leider etwas zu heftig - und traf sie am Knie. Judah sah seine Mutter verdutzt an und sie sagte: "Tat nicht weh. Mach dir mal keine sorgen. Ich spür doch nichts du dussel!" vor lauter lachen verlor sie beinahe das gleichgewicht und drohte umzukippen, konnte sich aber rechtzeitig wieder fangen. *Das war knapp!*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 8:23 pm

Rewyn stibitzte sich den Ball und ging zur Mitte des Feldes . " ich probier mal was " sagte rewyn lachend nd schoss den Ball mit Spin hoch und lang , es sah so aus als ob der Ball drüber gehen würde doch durch den Spin änderte sich die Richtung leicht und der Ball ging knapp unter die Latte ins Tor. " hah der Top Spin funktioniert ja prima " sagte reyn lachend .
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 8:28 pm

Nakia lachte und klatschte in die Hände. "Das war ja mal eine Leistung! Jetzt komme ich aber!", sagte sie und sah Judah mit ihren blauen Augen an. Dieser rannte nun auf sie zu und schob sie richtung Tor. sie hatte mühe den Ball richtig zu kontrollieren, doch sie schaffte es ein Tor zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 8:35 pm

" Hmm Nadia wie wär's mit einen Doppel Schuss " fragte rewyn und Nadia nickte nur . Die beiden schossen den Ball gleichzeitig und flog mit Affenzahn an Nakia und Judah vorbei . Die beiden kringelten sich vor lachen ." Ich hätte nich gedacht dass du Nadija so viel kraft im Bein hast " sagte rewyn belustigt .
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 8:37 pm

Nakia lächelte: "Tja... Das liegt in der Familie... Normalerweise zumindest. Ich muss da mal passen. Judah? Schnell!". Judah schnappte sich den Ball und schoss ihn Zielsicher ins Tor. Nakia passte derweil auf, dass weder Nadia noch Rew den Ball bekamen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 8:39 pm

" naja es gibt auch ne andere Methode Tore zu schießen" sagte rewyn lächelnd und nahm den Ball und lief Einfach , er täuschte Nakia aus nd lief an Judah einfach vorbei und lief ins Tor . " so einfach kann's gehen ' sagte dieser lachend .
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 8:48 pm

Nakia lachte. Sie hatte viel spaß bei diesem Spiel, auch wenn ihre Chancen zu Gewinnen gleich null waren. "Du bist aber auch gut in diesem Spiel. Ich hingegen hab's ja eig. nicht so mit dem Fußball.", sagte sie. "Ich mach mir in solchen dingen nichts vor." Judah schnappte sich den Ball und lief erneut geradewegs auf das Tor zu, stolperte und fiel. Nakia rollte schnell zu ihm herüber und half ihn hoch. "Geht's wieder?!", fragte sie fürsorglich, doch es war alles in Ordnung. Judah missfiel es allerdings sichtlich, hilfe von seiner behinderten Mutter anzunehmen. Er schnappte sich den Ball erneut und schoss wieder ein tor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 8:51 pm

" ich denke das reicht " sagte rewyn nun und war nicht ansatzweise erschöpft . Er nahm den Ball und verstaute in hm Geräte Raum und kam wieder hervor .
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 8:55 pm

Nakia sah Rewyn fragend an. "Was ist los? Kein spaß mehr?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 8:58 pm

" nein das ist es nicht " sagte er lächelnd , aber er hatte bemerkt dass Judah es nich gut aufgenommen hatte von seiner Mutter geholfen zu werden . " ich muss schließlich noch woanders hin " sagte rewyn nun und lächelte , er wollte mal den Bach einen Besuch abstatten .
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 9:01 pm

Nakia nickte. "Ich verstehe. Nun.... Wenn du alleine sein möchtest, würde ich mich jetzt auch zurückziehen. Ich habe nichts gegen nette Gesellschaft, aber du scheinst ja anscheinend lieber allein sein zu wollen.", sagte sie und fuhr in die Umkleide. Ihr Kleid war ihr wesentlich lieber, vor allen wenn es ihre beine verdeckte.

TBC: Nakias Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 9:05 pm

Rewyn runzelte die Stirn ... Er war nicht lieber alleine .... Nur brauchte er manchmal seine zeit für sich ... Erst recht wenn man ihn an seine Vergangenheit erinnert. Was soll's dachte sich rewyn und zog sich um und ging ebenfalls.

Tbc der Bach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Turnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Turnhalle
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tarentosukūru  :: Das Schulgebäude :: Erdgeschoss-
Gehe zu: