Die Tarentosukūru
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Tarentosukūru

Dies ist ein Anime/Manga RPG! Trete ein in die Tarentosukūru! Zeig hier dein Talent! Egal ob Sportler, Musiker, Schauspieler und etc. Jedes Talent wird Herzlich Empfangen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Jun 26, 2024 5:52 pm
RPG Informationen!
Datum: 4.8.2013 Tag 3! 17.00 Uhr Freizeit; 1 Tag vor Schulbeginn Wetter:Sonnig, wenig Wolken, 29°C
Neueste Themen
» Der Hof der Schule
Die Turnhalle EmptyDi Feb 03, 2015 9:43 pm von Nakia Babylonia

» Akisa Izinski
Die Turnhalle EmptyFr Aug 30, 2013 3:09 pm von Nakia Babylonia

» 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul
Die Turnhalle EmptyMo Aug 19, 2013 10:51 am von Nyra Cheri

» Der Bach (in der Nähe vom Park)
Die Turnhalle EmptySa Aug 17, 2013 10:07 am von Melinda Silverfly

» Lucy Starviper wird noch fertig gemacht
Die Turnhalle EmptyDi Jul 23, 2013 11:39 am von Lucy StarViper

» 702 - Schularztpraxis
Die Turnhalle EmptyMo Jul 22, 2013 10:31 am von Nakia Babylonia

» Die Schwimmhalle
Die Turnhalle EmptyDo Jun 13, 2013 3:41 pm von Mark Crusher

» Mark Crusher
Die Turnhalle EmptyDo Jun 13, 2013 1:58 pm von Nakia Babylonia

» Akio Seiryu
Die Turnhalle EmptyDi Jun 11, 2013 8:33 pm von Nakia Babylonia

Nächster Plot
Am 6.8.2013 (RPG Tag1): 10 Uhr, Wilkommensfeier für die neuen Schüler in der Aula!
Shoutbox
Dringend Gesucht!
Lehrer: Für alle Fächer, AG's und Wahlfächer! Schüler: für alle Talente!
Partner
free forum


 

 Die Turnhalle

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Turnhalle Empty
BeitragThema: Die Turnhalle   Die Turnhalle EmptyDo Jan 31, 2013 4:29 pm

Die Turnhalle ist sehr groß. Es gibt zwei Umkleiden und einen riesigen Geräteraum, wofür allerdings nur die Lehrer zutritt haben.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle EmptyDo Jan 31, 2013 8:20 pm

CF: Schwimmhalle

Als Nakia im Erdgeschoss ankam, sah sie Rewyn mit Thalessa an der Hand die Treppe hochlaufen und führte sie zu einer etwas kleineren Türe. Diese öffnete sie mit ihrer Karte und fuhr hindurch, um sie für Rewyn und Thalessa offen zu halten. Mit einem ernsten Gesichtsausdruck sagte sie: "Judah ist mein Sohn. Er müsste jetzt 19 Jahre alt sein.... Wir hatten vor 5 Jahren einen großen Streit, der damit endete, dass er zu meiner Schwester Nadia zog."


Zuletzt von Nakia Babylonia am Do Jan 31, 2013 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle EmptyDo Jan 31, 2013 8:27 pm

Cf Schwimmhalle
Rewyn kam mit t.alhessa an der Turnhalle an wo nakia sie bereits erwartete . " ah ok danke für die Antwort " sagte Rewyn. Sein Blick schweifte durch die große Turnhalle und seine Augen strahlten . " einer sehr schöne Halle und schön geräumig " sagte Rewyn begeistert und blickte sich um wie er den Parcours aufstellen konnte .
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle EmptyDo Jan 31, 2013 8:33 pm

Nakia lächelte. "Ja... Rin, ich meine Direktor Fujitaka, hat hier ganze Arbeit geleistet.", sagte sie mit einem lächeln auf dem Gesicht. Danach rollte sie zum anderen Ende der Halle und öffnete den Geräteraum. "Wenn du Hilfe brauchst... Beim tragen kann ich dir helfen. Ich kann nur nicht schieben. Das wäre für mich ein wenig zu anstrengend." Danach half sie Thalessa, welche in der Türe wartete auf die Tribüne.
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Die Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle EmptyDo Jan 31, 2013 8:35 pm

Thalessa spürte, wie jemand mit einer zarten warmen Hand sie zu einer Sitzgelegenheit führte. Das konnte nur Nakia sein. Sie lächelte und sagte: "Danke Nakia."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle EmptyDo Jan 31, 2013 8:42 pm

" danke für die Hilfe aber sie ist unnötig " sagte Rewyn lächelnd . Er schleppte den ganzen Kram aus dem Geräte Raum und bastelte sich eine atemberaubendn Parcours . Querbalken Matten Seilringe Waldlauf Sprüngen und vielem mehr . Als er fertig war ging er an die Wand am anderen Ende und betrachtete sein Werk . Ein paar Korrekturen machte er noch nd dann war er fertig . " ich geh mich mal umziehen " sagte Rewyn nd betrat die umkleide Kabine .
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle EmptyDo Jan 31, 2013 8:46 pm

"Alles klar.", sagte Nakia lächelnd und überprüfte noch einmal den Parcours. Es hielt alles gut und es gab keine bedenken. So fuhr sie an den Rand und war auf rewyn's können gespannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle EmptyDo Jan 31, 2013 8:59 pm

Rewyn kam in seiner Sportklubs wieder. Wer hätte es gedacht Weiße Sportschuhe Schwarze Sporthose und weißes sportthsihirt . Rewyn rieb sich de Hände mit magnesiumoxid ein und war bereit , doch vorher lief er noch ein paar Runden um seine Muskeln aufzuwärmen , dann dehnte er sich und war bereit . Er fing an , zuerst kam eine Bank die m 30 grad nach oben ging. Von dort aus sprang er zu ener quesrstange und schwang sich noch ein paar Meter hinauf , er landete auf eine Hallenmeister und stand nun in drei Metern Höhe. Er rannte über die Matte auf die Wand zu , er machte einen Waldlauf sprang sich auf dieser ab . Er landete mit seinen Füßen über Kopf an den Seilerinnen und schwang dadurch auf den Trampolin . Er macht einen Salto Bem. Runterkommen und sprang mit dem Trampolin weiter. Machte einen vorwärts Salt mit Drehung und landete am Reck dort Schwang er sich ein paar mal um die Achse des Recks und machte ein paar Umdrehungen . Dann schwang er sich weiter und landete wieder auf einer Matte . Von dort aus ging mehrere Bänke zu unterschiedlichen Richtungen . Er lief über einer , als ein leises knacken ein unheil ankündete . Er sprang schnell zu der Bank die zwei Meter entfernt war (in 2m Höhe ) . Er fasste diese mit einer Hand , er hätte nich genug Sprengkraft gehabt durchs nachgebende holze gehabt. Die Bank knickte ein und fiel krachen zu Boden und zersplitterte. Er zog sich an der Bank hoch und rannte diese weiter und landete an weiteren Ring Seilen , mit diesen schwang er sich um die Ecke und landete wieder an Querbalken , dort schwang er sich nacheinander Hinuter und lief wieder die Startbahn Hinuter. Er wischte sich den leichten schweißbetrag von der Stirn weg nd seufzte auf . Er ging zu der stelle wo die Bank durchgebrochen war . " es tut mir leid dass ich de Bank kaputt gemacht habe " sagte Rewyn zu den beiden Lehrerinnen .
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle EmptyDo Jan 31, 2013 9:04 pm

"Halb so schlimm. Das nehme ich auf meine kappe. Hauptsache, dir ist nichts passiert.", sagte Nakia, welche einen richtigen Schreck bekommen hatte. "Ich hab dich schon beinahe neben mir gesehen..... Also auch in so 'nem Teil hier... Ich bekam beinahe einen Herzstillstand."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle EmptyDo Jan 31, 2013 9:15 pm

" ach was sco schnell passiert es mir nicht . Ich hab einen sehr robusten Körper , da wäre schon mehr von Nöten gewesen .auch wenn es natürlich kein Grund zum feiern ist ."sagte Rewyn lächelnd . Er fing a den Parcours abzubauen , er hätte für heute genug Action gehabt.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle EmptyFr Feb 01, 2013 8:30 pm

Nakia zückte ihr Handy und telefonierte kurz, um eine neue Bank zu bestellen. Danach seufzte sie kurz, während Rewyn den Parcours abbaute. *Vielleicht sollte ich es noch ein mal versuchen. Das letzte mal vor der OP......* Sie sah kurz Thalessa und danach Rewyn an. Dann stemmte sie sich auf und hielt sich am Geländer fest, doch wie sie es schon erwartet hatte fiel sie auf den Boden. "Ich habe es schon geahnt........ Naja. Man sollte die Hoffnung ja nie aufgeben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle EmptyFr Feb 01, 2013 8:34 pm

" ich habe eine Idee " sagte Rewyn als er ihr Versuch bemerkte . Er stöberte im Geräteaustausch und fand zwei Stöcke . Er brachte sie zu nakia . " ich denke mit Krücken wäre es effektiver evtl sie Muskeln schnell nachzubilden und das Gewebe zu stärken . " sagte Rewyn nd hielt ihr die befehlsmäßigen Krücken hin " Versuch es mal ."
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle EmptyFr Feb 01, 2013 8:40 pm

Nakia nahm die Stöcke lächelnd entgegen und versuchte es ein zweites mal, doch wieder gaben ihre Beine direkt nach. Sie seufzte. "Das wird wohl nichts..... Naja. Ich habe ja demnächst eine OP..... die letzte, die ich machen werde. Wenn das nicht funktioniert, weiß ich nicht mehr weiter.", sagte sie und stemmte sich in ihren Rollstuhl zurück. "Solange wird es wohl nicht anders gehen." Kurz darauf fasste sie sich an den Kopf, denn sie bekam mal wieder Kopfschmerzen. Sie grub in ihrer Tasche nach einer kleinen Kristallflasche und schluckte das Zeug herunter. Kurz darauf ging es ihr wieder gut. "Oh. Entschuldigt..... Nur Kopfschmerzen. Alles wieder gut.", sagte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle EmptyFr Feb 01, 2013 8:50 pm

Rewyn griff ihr die Medizin aus der Hand und begutachtete sie . " soso Ken wnder . Tut mir leid dies sagen zu müssen .... Aber durch diese Medizin werden unterentwickelte Muskulaturen noch weiter geschwächt und haben es noch schwere sich zu bilden . " sagte Rewyn mild und gab ihr das Flaschen wieder . " ich Rate dir bei Kopfschmerzen eine Banane zu essen en schwarzen Tee zu trinken und dann an der Frischluft zu gehen " das hilft am meisten " sagte Rewyn Lächelnd .
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle EmptyFr Feb 01, 2013 8:54 pm

Nakia lächelte schwach. "Dieser Bastard......... Wie kann er nur!......", fluchte Nakia. "Danke Rewyn.... Vielleicht hast du wirklich recht. Ich danke dir. Möge Gott dich beschützen." Bei den letzten Worten machte sie eine geste, welche sie in ihrer Zeit als Priesterin immer ausgeführt hatte, wenn sie dies sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle EmptyFr Feb 01, 2013 8:57 pm

" keine Ursache " sagte Rewyn lächelnd und sah dann ihre Geste " kann es sein dass du in einen Kloster tätig warst ?" Fragte Rewyn interessiert nach , er war zwar kein Gläubiger Mensch m doch es interessierte ihn nicht .
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle EmptyFr Feb 01, 2013 9:04 pm

"Lange her.... Ich war damals noch sehr Jung.", sagte sie. Ich hatte mir einen relativ hohen Rang erarbeitet. Ich war die Rechte Hand der Mutter Oberin. Nun ja. Dann kam Arnuwanda... und ich erwartete ein Baby von ihm - Judah. Dann verließ ich das Kloster. Nach der Geburt ging ich meinem Traum nach.... das tat ich bis vor 1 Jahr.", erzählte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle EmptyFr Feb 01, 2013 9:08 pm

"Ah ok " sagte Rewyn "nun ich denke wir sollten Thalessa wegen der Brühe aufklären da sie nicht viel sehen kann oder?" Schlug Rewyn lächelnd vor .
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle EmptyFr Feb 01, 2013 9:13 pm

"Ja..... Du hast recht.", sagte sie immer noch ein wenig niedergeschlagen.
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Die Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle EmptyFr Feb 01, 2013 9:17 pm

Thalessa drehte sich zu Nakia um. "Hm?", fragte sie geistesabwesend. Sie hatte die ganze Zeit über alles mögliche nachgedacht und nicht wirklich aufgepasst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle EmptyFr Feb 01, 2013 9:19 pm

Rewyn schaute sie verwundert an , anscheinend hatte sie nicht sonderlich viel mitbekommen " Hmmm ich würde sagen wir können gehen ich bin hier fertig " sagte Rewyn lächelnd , wenn sie nichts mitbekommen hätte brauchte man ihr nicht unnötig sorgen bereiten .
Nach oben Nach unten
Thalessa Gramarye

Thalessa Gramarye


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.01.13

Die Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle EmptyFr Feb 01, 2013 9:21 pm

"Was ist denn los?", fragte sie. Nun war sie völlig verwirrt, folgte aber Rewyn und Nakia.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle EmptyFr Feb 01, 2013 9:26 pm

Nakia seufzte. "Nun gut Rewyn. Hast du was spezielles vor? Oder....... sagen wir es mal so. Hast du überhaupt noch lust auf die Gesellschaft von zwei Behinderten Frauen? Wir halten dich doch nur auf." Bei den letzten Worten senkte sie ihre Stimme. *Ich bremse ihn viel zu sehr aus..... ich halte ihn nur auf..... was dachte ich mir denn dabei. ICH begleite einen sportler* "Ich lass dir freie Wahl..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle EmptyFr Feb 01, 2013 10:04 pm

" ach was ich hatte heute genug Bewegung gehab . Und was spezielles vor haben hab ch auch NCIHT , da ich mich nicht auskenne und erst heute gelandet hin mit dem Flieger " sagte Rewyn lächelnd . Ihr beide mögt zwar körperlich eingeschränkt sein doch trotzdem seit ihr einen nettevgesellschaft " sagte Rewyn lächelnd .
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle EmptySa Feb 02, 2013 1:30 pm

"Nett, das von einem Sportler zu hören.", sagte sie seufzend. "Aber weißt du, wenn es einem so geht wie mir fühlt man sich oft als belastung für andere....... Es ist halt so. Nun gut.... Ich könnte dir, wenn du möchtest schon mal die Mensa zeigen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Turnhalle Empty
BeitragThema: Re: Die Turnhalle   Die Turnhalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Turnhalle
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tarentosukūru  :: Das Schulgebäude :: Erdgeschoss-
Gehe zu: