Die Tarentosukūru
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Tarentosukūru

Dies ist ein Anime/Manga RPG! Trete ein in die Tarentosukūru! Zeig hier dein Talent! Egal ob Sportler, Musiker, Schauspieler und etc. Jedes Talent wird Herzlich Empfangen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Di Jan 19, 2021 4:45 pm
RPG Informationen!
Datum: 4.8.2013 Tag 3! 17.00 Uhr Freizeit; 1 Tag vor Schulbeginn Wetter:Sonnig, wenig Wolken, 29°C
Neueste Themen
» Der Hof der Schule
Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 EmptyDi Feb 03, 2015 9:43 pm von Nakia Babylonia

» Akisa Izinski
Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 EmptyFr Aug 30, 2013 3:09 pm von Nakia Babylonia

» 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul
Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 EmptyMo Aug 19, 2013 10:51 am von Nyra Cheri

» Der Bach (in der Nähe vom Park)
Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 EmptySa Aug 17, 2013 10:07 am von Melinda Silverfly

» Lucy Starviper wird noch fertig gemacht
Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 EmptyDi Jul 23, 2013 11:39 am von Lucy StarViper

» 702 - Schularztpraxis
Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 EmptyMo Jul 22, 2013 10:31 am von Nakia Babylonia

» Die Schwimmhalle
Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 EmptyDo Jun 13, 2013 3:41 pm von Mark Crusher

» Mark Crusher
Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 EmptyDo Jun 13, 2013 1:58 pm von Nakia Babylonia

» Akio Seiryu
Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 EmptyDi Jun 11, 2013 8:33 pm von Nakia Babylonia

Nächster Plot
Am 6.8.2013 (RPG Tag1): 10 Uhr, Wilkommensfeier für die neuen Schüler in der Aula!
Shoutbox
Dringend Gesucht!
Lehrer: Für alle Fächer, AG's und Wahlfächer! Schüler: für alle Talente!
Partner
free forum


 

 Restaurant "Chantalle Verde"

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Restaurant "Chantalle Verde"   Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 12:19 pm

das Eingangsposting lautete :

Das teuerste und Exclusivste Restaurant der Stadt.
Alles ist hier sehr edel und teuer.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Chantalle Verde"   Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 EmptyFr Apr 05, 2013 12:41 pm

Nakia lächelte. "Ich mag Rin. Aber als Kollegen und Freund. Ich habe meinem Mann bei unserer Hochzeit treue geschworen und das halte ich auch nach seinem Tod. Nebenbei stell dir mal so Sex vor! Das macht doch keinen spaß.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Fujitaka
Direktor
Fujitaka


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.12
Ort : Im Direktorat

Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Chantalle Verde"   Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 EmptyFr Apr 05, 2013 12:46 pm

"Da hast du recht.", sagte Rin zu Nakia. "Das wäre wie... Hmm.... Egal."
Nach oben Nach unten
https://anime-talentschule.forumieren.com
Shia Sakai

Shia Sakai


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 32
Ort : Wuppertal

Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Chantalle Verde"   Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 EmptyFr Apr 05, 2013 12:46 pm

Shia sah zu Nakia "wenn man sich liebt dann liebt man sich egal ob man sex haben kann oder nicht....ich mein die liebe ist ein gefühl des herzens und dies entscheidet auch für en es schlägt egal wie man aussieht oder wer man ist..." sagte sie dann und aß dann weiter.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Chantalle Verde"   Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 EmptyFr Apr 05, 2013 12:51 pm

"Mein Herz schlägt immer noch für meinen Mann. Er ist schließlich der einzige grund, weshalb ich am Leben geblieben bin. Er war in den schlimmsten Tagen für mich da.", sagte Nakia leise. "Es ist besser so. Lieber mal ausgehen... Und das Leben wie es nun mal ist, geniessen." Auf einmal riss sie ihre Hand hoch zu ihrem Kopf. "Au... schon wieder diese Migräne. Kann das nicht aufhören?", fluchte sie und rief einen Kellner. "Ein Glas Wasser, bitte."
Nach oben Nach unten
Fujitaka
Direktor
Fujitaka


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.12
Ort : Im Direktorat

Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Chantalle Verde"   Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 EmptyFr Apr 05, 2013 4:54 pm

"Nakia!", sagte Rin und nahm sie am Arm. "Wieder deine Migräne? Das ist aber auch schlimm in letzter Zeit. Lass dich mal untersuchen!" Er machte sich sorgen.
Nach oben Nach unten
https://anime-talentschule.forumieren.com
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Chantalle Verde"   Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 EmptyFr Apr 05, 2013 5:03 pm

Nakia winkte ab und schloss die Augen. Das Glas Wasser kam. Sie griff in ihre Tasche und holte eine Pille heraus. "Keine Sorge. Ich war schon bei Medusa. Die Pille hier hilft. Das Zeug vorher.... war nicht ganz in Ordnung.......... Es war mit einem sehr schwachen, aber auf Dauer tödlichen Nervengift versetzt. Zum Glück hat sie das bemerkt.", sagte sie und nahm die Pille. Gleich danach ging es besser. "Geht schon wieder Rin. Mach dir keine sorgen."
Nach oben Nach unten
Shia Sakai

Shia Sakai


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 32
Ort : Wuppertal

Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Chantalle Verde"   Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 EmptyFr Apr 05, 2013 7:11 pm

//Nervengift...// dachte Shia geschockt doch ging sie dies nichts an was dort lief also aß sie zuende. Als sie dann nach einem kellner rief um zu bezahlen winkte dieser ab zeigte dabei auf Nakia. Sie sah zu ihr "ich hab zwar gesagt das ich es selbst zahle aber trotzdem danke...." sagte sie nur.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Chantalle Verde"   Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 EmptyFr Apr 05, 2013 7:15 pm

"Gerne doch, Shia.", sagte Nakia. "Wenn du zurück zur Schule möchtest, dann warte noch einen Moment. Ich bin mit dem Auto hier. Dann musst du nicht mit dem Bus fahren. Hast du denn schon ein Zimmer?" Sie rief sich die Zimmerliste in Erinnerung. "Ach herrje.... Rin. Sie hat noch kein Zimmer.", sagte sie und überlegte. "Wenn du damit kein Problem hast... Für eine Nacht hätte ich ein bett für dich."
Nach oben Nach unten
Fujitaka
Direktor
Fujitaka


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.12
Ort : Im Direktorat

Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Chantalle Verde"   Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 EmptyFr Apr 05, 2013 7:23 pm

Rin dachte kurz nach. "Ach so.... Kannst du gerne machen Nakia. Aber nur, wenn Shia kein Problem damit hat.", sagte er und aß zu ende.
Nach oben Nach unten
https://anime-talentschule.forumieren.com
Shia Sakai

Shia Sakai


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 32
Ort : Wuppertal

Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Chantalle Verde"   Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 EmptyFr Apr 05, 2013 7:38 pm

"ähm ich hab kein problem damit ichmuss ja irgendwo schlafen können" sagte Shia und lächelte leicht. Sie merkte schnell das ihr erster eindruck der im Café war falsch war und das freute sie sehr.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Chantalle Verde"   Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 EmptyFr Apr 05, 2013 7:42 pm

"Schön zu hören. Es hätte ja auch sein können, dass du ein Problem damit hast, das 2. Bett in meinem Zimmer zu belegen. Aber nur bis zum Schulbeginn. Am ersten Tag wird die letztendliche Zimmerbelegung bekanntgegeben.", sagte sie. "Ich habe aber einen leichten schlaf. Wenn ich fest einschlafen würde, hättest du keinen schlaf mehr." Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Fujitaka
Direktor
Fujitaka


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.12
Ort : Im Direktorat

Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Chantalle Verde"   Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 EmptyFr Apr 05, 2013 7:49 pm

Rin nickte und nahm seine brille ab, um sie zu polieren. "Okay. Ich bin fertig, du auch Nakia. Lass uns bezahlen.", sagte er. "Ich werde dem Fahrer bescheid geben." Er stand auf und verließ das Restaurant. Er ging zum Rolls Royce und klopfte an der fahrertüre. Das fenster ging herunter und der fahrer sah ihn an. "Nakia kommt gleich in Begleitung. Ich wollte nur Bescheid geben.", sagte Rin. der Fahrer legte seine zeitung beiseite und stieg aus.
Nach oben Nach unten
https://anime-talentschule.forumieren.com
Shia Sakai

Shia Sakai


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 32
Ort : Wuppertal

Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Chantalle Verde"   Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 EmptyFr Apr 05, 2013 8:02 pm

Shia sah das Rin auch ohne brille super aussahn und worde bei dem gedanken wieder leicht rot. Dann schüttelte sie leicht den kopf //hör auf sowas zu denken Shia....der ist viel zu alt für dich...// dachte sie schnell dabei.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Chantalle Verde"   Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 EmptyFr Apr 05, 2013 8:08 pm

Nakia sah Shia an, dass ihr irgendwas unangenehm war und lachte. "Wegen mir, oder Rin?", fragte sie. Dann sah sie zu rin, den sie durch die offene Türe bei ihrem auto sehen konnte. "Lass uns gehen.", sagte sie. "Mein Wagen steht draußen. Ich nehm dich mit."
Nach oben Nach unten
Fujitaka
Direktor
Fujitaka


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.12
Ort : Im Direktorat

Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Chantalle Verde"   Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 EmptyFr Apr 05, 2013 8:12 pm

Rin wartete bei Nakias Wagen und nahm sie im Empfang. Der Fahrer öffnete die Türe für Shia und Rin. "Steigen Sie bitte ein.", sagte er höflich. Rin stieg ein und reichte Shia die Hand.
Nach oben Nach unten
https://anime-talentschule.forumieren.com
Shia Sakai

Shia Sakai


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 32
Ort : Wuppertal

Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Chantalle Verde"   Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 EmptyFr Apr 05, 2013 8:31 pm

Shia sah schnell zu Nakia "ähm wegen niemanden" sagte sie schnell. Dan stand sie auf und folgte ihr nach draussen zum wagen. Als rin ihr die hand reichte um ihr beim einsteigen zu helfen lächelte sie leicht "ähm danke..." sagte sie und wurde wieder leicht rot dabei.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Chantalle Verde"   Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 EmptySa Apr 06, 2013 6:53 pm

Nakia sah, wie Shia wieder Rot wurde. "Rin also...", flüsterte sie zu sich und lachte leise. Dann hob sie der Fahrer aus dem Rollstuhl und setzte sie ins Auto. "Vielen Dank.", sagte sie ruhig, auch wenn es ihr unangenehm war, wenn sie jemand durch die Gegend trug. Der Fahrer packte den Rollstuhl in den Kofferraum und fuhr los.

TBC: Nakias Zimmer
Nach oben Nach unten
Shia Sakai

Shia Sakai


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 32
Ort : Wuppertal

Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Chantalle Verde"   Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 EmptySa Apr 06, 2013 7:01 pm

Shia war in der restlichen fahrt ruhig und sah nach draussen. Sie wollte sich dabei etwas beruhigen und die röte aus ihren wange wieder bekommen. As sie an der schule ankamen stieg sie aus.

TBC: Nakias Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Chantalle Verde"   Restaurant "Chantalle Verde" - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Restaurant "Chantalle Verde"
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tarentosukūru  :: Orte außerhalb der Schule :: Die Stadt-
Gehe zu: