Die Tarentosukūru
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Tarentosukūru

Dies ist ein Anime/Manga RPG! Trete ein in die Tarentosukūru! Zeig hier dein Talent! Egal ob Sportler, Musiker, Schauspieler und etc. Jedes Talent wird Herzlich Empfangen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Jun 26, 2024 5:52 pm
RPG Informationen!
Datum: 4.8.2013 Tag 3! 17.00 Uhr Freizeit; 1 Tag vor Schulbeginn Wetter:Sonnig, wenig Wolken, 29°C
Neueste Themen
» Der Hof der Schule
Der Friedhof EmptyDi Feb 03, 2015 9:43 pm von Nakia Babylonia

» Akisa Izinski
Der Friedhof EmptyFr Aug 30, 2013 3:09 pm von Nakia Babylonia

» 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul
Der Friedhof EmptyMo Aug 19, 2013 10:51 am von Nyra Cheri

» Der Bach (in der Nähe vom Park)
Der Friedhof EmptySa Aug 17, 2013 10:07 am von Melinda Silverfly

» Lucy Starviper wird noch fertig gemacht
Der Friedhof EmptyDi Jul 23, 2013 11:39 am von Lucy StarViper

» 702 - Schularztpraxis
Der Friedhof EmptyMo Jul 22, 2013 10:31 am von Nakia Babylonia

» Die Schwimmhalle
Der Friedhof EmptyDo Jun 13, 2013 3:41 pm von Mark Crusher

» Mark Crusher
Der Friedhof EmptyDo Jun 13, 2013 1:58 pm von Nakia Babylonia

» Akio Seiryu
Der Friedhof EmptyDi Jun 11, 2013 8:33 pm von Nakia Babylonia

Nächster Plot
Am 6.8.2013 (RPG Tag1): 10 Uhr, Wilkommensfeier für die neuen Schüler in der Aula!
Shoutbox
Dringend Gesucht!
Lehrer: Für alle Fächer, AG's und Wahlfächer! Schüler: für alle Talente!
Partner
free forum


 

 Der Friedhof

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Der Friedhof   Der Friedhof EmptyDo März 07, 2013 7:37 pm

Der Friedhof des kleinen Dorfes ist sehr einsam gelegen. Man kommt nur zu Fuß hin. Es sind viele Leute dort vergraben. Die Gräber sind alle schön mit Blumen geschmückt.

Nachts ist es nicht ratsam, sich dort aufzuhalten, denn es geht ein gerücht um, dass es dort Spukt.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptyDo März 07, 2013 7:41 pm

FC: Nakias Zimmer

Nakia, Machi und Medusa kamen an. Nakia hatte auf dem Weg einen Strauß Rosen gekauft - Die lieblingsblumen ihres verstorbenen Gatten. Sie zeigte den beiden den Weg. Am Grab von Arnuwanda Babylonia legte Nakia die Blumen vorsichtig ab. Dann schloss sie die Augen und dachte an ihren Mann. ".......... Ich vermisse dich so sehr.... und hab Dank....... Aber es wäre mir lieber, du würdest noch leben.... Mit dem Rollstuhl kann ich leben, ohne dich nicht...... Ich liebe dich Arnu.", sagte sie leise, beugte sich vor und küsste den Grabstein. Dann murmelte sie etwas in ihrer Heimatsprache.
Nach oben Nach unten
Dr. Medusa

Dr. Medusa


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.02.13

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptyFr März 08, 2013 4:21 pm

Medusa starrte auf den Grabstein auf dem stand: "Niemals vergessen". "Arnuwanda hieß er also... Er war gewiss ein sehr lieber Ehemann.", sagte sie leise. Auch Machi sah ein wenig betroffen auf den Stein. "Vielleicht sollten wir wieder zurück Nakia... Du wirkst so..... betroffen....", sagte sie zu Nakia und legte ihre Hand auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Nakia Babylonia
Stellvertretende Direktorin
Nakia Babylonia


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 30

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptyFr März 08, 2013 4:31 pm

Nakia sah über ihre Schulter und sagte: "Ja. Vielleicht ist das eine gute Idee. Meine Hände sind schon schwitzig.... Ich glaube, ich komme alleine nicht wieder zurück...... Hilf mir mal bitte Medusa." In ihren Augen waren tränen und ihre Hände waren wirklich sehr schwitzig. Sie legte ihre Hände an die Reifen ihres Rollstuhls, doch sie rutschte ab. Sie seufzte. *Ich bin wirklich hilflos.... Und ich soll stellvertretendes Schulleiterin werden? Dass kann ja heiter werden.* "Ich habe Arnuwanda so unglücklich gemacht. Ich war ihm eine schlechte Ehefrau..... Er hat sich so um mich gesorgt und sich um mich gekümmert, als ich am Boden war... Ich.... Nicht einmal im Bett konnte ich ihn Glücklich machen. Er starb unglücklich. Er gab mir sogar das letzte, was er für mich tun konnte.", murmelte sie. Sie brach in Tränen aus, wischte sich aber schnell wieder weg. "Lass uns bitte gehen.", sagte sie. Machi sah Nakia an und ging zu ihr. "Darf ich mal......?", fragte er schüchtern. "Was denn, Machi?", fragte sie ihn. "Darf ich mich auch mal setzten?", antwortete er. "Äh...... Na gut. Aber erst, wenn wir zuhause sind. Sonst muss mich jemand tragen.", sagte sie. Machi lachte, weil er sich die Szene vorstellte. "Ich kann dich leider nicht tragen. Ich bin nicht stark.", sagte er. Nakia lächelte ihn gequält an.
Nach oben Nach unten
Dr. Medusa

Dr. Medusa


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.02.13

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptyFr März 08, 2013 5:17 pm

Medusa nahm Nakias Rollstuhl und schob sie vom Friedhof. Machi folgte ihnen. "Du warst ihm mit sicherheit keine schlechte Ehefrau. Es mag sein, dass du ihn vielleicht ein wenig betroffen gemacht hattest, aber er liebte dich und hat sich mit sicherheit rührend um dich gekümmert. Vor allen dingen wenn du ihm eine schlechte Ehefrau gewesen bist, warum hat er dir dann das persönlichste vererbt, was er hat? Hm? Du bist eine tolle Frau. Jeder kann sich nur wünschen so eine nette, kluge und liebe Frau wie dich zu kennen. Auch wenn du eine Behinderung hast. Ich habe noch nie eine solche Frau wie dich getroffen. Arnuwanda kann sich glücklich schätzen, dein Mann gewesen zu sein."

TBC: Nakias Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Friedhof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tarentosukūru  :: Orte außerhalb der Schule :: Das Dorf-
Gehe zu: