Die Tarentosukūru
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Tarentosukūru

Dies ist ein Anime/Manga RPG! Trete ein in die Tarentosukūru! Zeig hier dein Talent! Egal ob Sportler, Musiker, Schauspieler und etc. Jedes Talent wird Herzlich Empfangen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Jun 26, 2024 5:52 pm
RPG Informationen!
Datum: 4.8.2013 Tag 3! 17.00 Uhr Freizeit; 1 Tag vor Schulbeginn Wetter:Sonnig, wenig Wolken, 29°C
Neueste Themen
» Der Hof der Schule
Das Bistro zur "Rose" EmptyDi Feb 03, 2015 9:43 pm von Nakia Babylonia

» Akisa Izinski
Das Bistro zur "Rose" EmptyFr Aug 30, 2013 3:09 pm von Nakia Babylonia

» 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul
Das Bistro zur "Rose" EmptyMo Aug 19, 2013 10:51 am von Nyra Cheri

» Der Bach (in der Nähe vom Park)
Das Bistro zur "Rose" EmptySa Aug 17, 2013 10:07 am von Melinda Silverfly

» Lucy Starviper wird noch fertig gemacht
Das Bistro zur "Rose" EmptyDi Jul 23, 2013 11:39 am von Lucy StarViper

» 702 - Schularztpraxis
Das Bistro zur "Rose" EmptyMo Jul 22, 2013 10:31 am von Nakia Babylonia

» Die Schwimmhalle
Das Bistro zur "Rose" EmptyDo Jun 13, 2013 3:41 pm von Mark Crusher

» Mark Crusher
Das Bistro zur "Rose" EmptyDo Jun 13, 2013 1:58 pm von Nakia Babylonia

» Akio Seiryu
Das Bistro zur "Rose" EmptyDi Jun 11, 2013 8:33 pm von Nakia Babylonia

Nächster Plot
Am 6.8.2013 (RPG Tag1): 10 Uhr, Wilkommensfeier für die neuen Schüler in der Aula!
Shoutbox
Dringend Gesucht!
Lehrer: Für alle Fächer, AG's und Wahlfächer! Schüler: für alle Talente!
Partner
free forum


 

 Das Bistro zur "Rose"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yue Suzuki

Yue Suzuki


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 26

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Das Bistro zur "Rose" Empty
BeitragThema: Das Bistro zur "Rose"   Das Bistro zur "Rose" EmptyDi Jan 01, 2013 6:50 pm

Das Bistro zur "Rose" ist ein sehr beliebtes Bistro. Es serviert sehr leckere Speisen und selbstgemachte Getränke. Dazu hat es einen großen romantischen Rosengarten mit einer Terasse wo man essen kann. Im Sommer blühen die verschiedensten Rosen im Blumengarten.
Nach oben Nach unten
Yakumo Saito

Yakumo Saito


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.12

Das Bistro zur "Rose" Empty
BeitragThema: Re: Das Bistro zur "Rose"   Das Bistro zur "Rose" EmptyDi Jan 01, 2013 7:04 pm

fc: Buchhandlung

Yakumo und Yue öffneten die Türe zum Bistro und gingen an einen leeren Tisch. Er zog ihr den Stuhl wie ein Gentleman hervor und ließ sie platznehmen. "Einen Kaffee bitte, und für dich Yue?"
Nach oben Nach unten
Yue Suzuki

Yue Suzuki


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 26

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Das Bistro zur "Rose" Empty
BeitragThema: Re: Das Bistro zur "Rose"   Das Bistro zur "Rose" EmptyDi Jan 01, 2013 7:10 pm

Yakumo und Yue betraten das Bistro. Yakumo zog Yue den Stuhl hervor und Yue nahm platz "Danke". Als er sie fragte sagte sie: "Ich hätte gerne einen Pfefferminztee mit einem Zuckerwürfel bitte oder einen Teelöffel Zucker".
Dann lächelte sie Yakumo an. "Also... du heißt Yakumo, bist Schauspieler und bist im selben Zimmer wie mein Bruder... Was sind so.... ähm... deine Hobbys?"
Sie schaute ihm interessiert in seine Augen und wurde rot im Gesicht. Ihr Herz begann noch doller zu schlagen als vorher...
Nach oben Nach unten
Yakumo Saito

Yakumo Saito


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.12

Das Bistro zur "Rose" Empty
BeitragThema: Re: Das Bistro zur "Rose"   Das Bistro zur "Rose" EmptyDi Jan 01, 2013 7:15 pm

Yakumo war sehr verlegen. "Ähm... Kartenspiele... Und tricks..... Und deine?", fragte er. Er wollte es erst einmal vorsichtig angehen, da er noch nicht so die erfahrungen hatte, was Mädchen betrifft. Er lächelte sie nur an.
Nach oben Nach unten
Yue Suzuki

Yue Suzuki


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 26

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Das Bistro zur "Rose" Empty
BeitragThema: Re: Das Bistro zur "Rose"   Das Bistro zur "Rose" EmptyDi Jan 01, 2013 7:38 pm

Sie lächelte ihn weiter an. "Interessant, Kartenspiele und Kartentricks also. Nun meine sind.. lesen,zeichnen, Geige spielen, singen... und ja... und noch so einiges anderes... Hast du irgendwelche Interessen?"
Kurz darauf kam der Kellner und brachte die Getränke. "Ein Kaffe für den jungen Herrn und ein Tee für die Junge Dame. Bitte schön."
"Danke", sagte Yue und nickte. Sie rührte ihren Tee um und schaute kurz Yakumo an. Ihr Herz klopfte immer noch.
Als sie eine der zwei Servietten nehmen wollte, berührten sich Yakumos und Yues Hände. Sie wurde roter als eine Tomate.
Nach oben Nach unten
Yakumo Saito

Yakumo Saito


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.12

Das Bistro zur "Rose" Empty
BeitragThema: Re: Das Bistro zur "Rose"   Das Bistro zur "Rose" EmptyDi Jan 01, 2013 7:47 pm

"Ist zwar nicht so romantisch, aber ich schlafe gerne.", sagte er. Er war etwas verlegen und schlürfte seinen Kaffee. Als dieser leer war, bestellte er einen großes Eisbecher für die Familie. *Lecker!*
Nach oben Nach unten
Yue Suzuki

Yue Suzuki


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 26

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Das Bistro zur "Rose" Empty
BeitragThema: Re: Das Bistro zur "Rose"   Das Bistro zur "Rose" EmptyDi Jan 01, 2013 7:57 pm

Yue kicherte als Yakumo erzählte das er gerne schläft und das es nicht romantisch sei. "Ist ja süß", sagte sie und lächelte ihn an. Vorsichtig schlürfte sie ihren Tee. "Meine Interessen sind eigentlich, meine genannten Hobbys... Ich wollte schon immer Tanzen lernen... aber... ich kann nicht tanzen... ich bin zu tollpatschig, und trete dem Partner immer auf die Füße...", sie wurde rot und verlegen. Yue lächelte Yakumo weiter an. Sie fand ihn süß vom Charakter. Dieser Junge war sehr freundlich und sie fand es süß wenn er verlegen war. Sie kicherte: "Das sieht ziemlich niedlich aus wenn du verlegen bist". Sie schlurfte dann weiter ihren Tee.
Nach oben Nach unten
Yakumo Saito

Yakumo Saito


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.12

Das Bistro zur "Rose" Empty
BeitragThema: Re: Das Bistro zur "Rose"   Das Bistro zur "Rose" EmptyDi Jan 01, 2013 8:39 pm

Yakumo lachte. "Äh.... Danke. Ich bin mal auf den Unterricht morgen gespannt. Kennst du schon den Direx?", fragte er. "Ähm.... Und du hast schöne... Äh.... Augen." Verlegen fing er an das Eis in sich zu schaufeln. "Willst du auch mal? Ist sehr lecker." *Warum fällt mir einfach nichts Romantisches ein?*
Nach oben Nach unten
Yue Suzuki

Yue Suzuki


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 26

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Das Bistro zur "Rose" Empty
BeitragThema: Re: Das Bistro zur "Rose"   Das Bistro zur "Rose" EmptyDi Jan 01, 2013 9:31 pm

"Nun,", begann Yue als Yakumo sie etwas fragte. "Ich freue mich auch sehr auf den Unterricht. Er wird auch morgen etwas später beginnen, da um 10 Uhr eine versammlung in der Aula ist. Und wenn du mit Direx den Direktor meinst, ja ich kenne ihn bereits. Er ist ein netter Mann muss ich sagen.", sie lächelte. Als Yakumo verlegen sagte das Yue schöne Augen hat und verlegen Eis in sich reinschaufelte musste sie kichern. Wie es aussah hatte er keine Erfahrung mit Mädchen und das fand Yue richtig süß. "Danke", antwortete sie verlegen und trank ihren Tee weiter. Nachdem Yakumo fragte ob sie mal von dem Eis probieren möchte, wurde sie rot und sagte: "G-gerne.". Sie beugte sich leicht vor und schaute Yakumo in die Augen...
Nach oben Nach unten
Yakumo Saito

Yakumo Saito


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.12

Das Bistro zur "Rose" Empty
BeitragThema: Re: Das Bistro zur "Rose"   Das Bistro zur "Rose" EmptyMi Jan 02, 2013 6:11 pm

Yakumo sah auch Yue in tief in die Augen und fühlte sich, als könnte er darin eintauchen. Sein Herz begann sehr schnell zu rasen. "Ääh... W-Welche Z-Zimmernummer hast du?", fragte er stotternd.
Nach oben Nach unten
Yue Suzuki

Yue Suzuki


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 26

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Das Bistro zur "Rose" Empty
BeitragThema: Re: Das Bistro zur "Rose"   Das Bistro zur "Rose" EmptyMi Jan 02, 2013 9:19 pm

Yue war leicht überrascht als er nach ihrer Zimmernummer fragte *Wie?*. Langsam lehnte sie sich wieder an den Stuhl und schaute Yakumo an. "Mein Zimmer ist Zimmer 510..... und deine?"

Nach einer Weile hatte sie ihren Tee ausgetrunken und Yakumo schien mit dem Eis fertig zu sein... Da kam Yue eine Idee. Ihr Herz begann heftig zu klopfen. Sie stand auf und ging zu Yakumo rüber. Das Gesicht des Mädchen wurde rot vor verlegenheit und ihr Herz begann noch doller zu klopfen als vorher. Mit ihren Gesicht ging sie ganz nah an Yakumos Gesicht. Dieser Junge trug anscheinend ein Parfüm, was sehr gut roch. Eindringlich sah sie in seine Augen. Dann nahm sie seine Hand und hielt sie fest. "Wollen wir v-v-vielleicht i-in de-den Park? Oder hast du e-ei-einen anderen V-vorschlag?"
Nach oben Nach unten
Yakumo Saito

Yakumo Saito


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.12

Das Bistro zur "Rose" Empty
BeitragThema: Re: Das Bistro zur "Rose"   Das Bistro zur "Rose" EmptyDo Jan 03, 2013 6:27 pm

"Was meine Zimmernummer betrifft.... Keine Ahnung. Aber in den Park... Hmm.... Weiß nicht... Ich habe von einem tollen Ort in der Stadt gehört... Soll sehr romantisch dort sein.", sagte Yakumo. Mittlerweile schlug sein Herz so schnell wie ein Trommelwirbel. Er fing an, seine Umgebung ganz auszublenden und näherte sich ihr immer mehr. *Was mache ich da?* Langsam aber sicher kam er ihren Mund immer näher, hielt sich aber im letzten Moment zurück.
Nach oben Nach unten
Yue Suzuki

Yue Suzuki


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 26

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Das Bistro zur "Rose" Empty
BeitragThema: Re: Das Bistro zur "Rose"   Das Bistro zur "Rose" EmptyDo Jan 03, 2013 9:07 pm

Yue lächelte als er ihr zu stimmte in den Park zu gehen. "G-gut, wollen wir dann gleich gehen?". Doch als er sich immer mehr ihr näherte, wurde sie roter als eine Tomate, ihr Herz klopfte doller als vorher. Sein Mund näherte sich ihr immer mehr, doch dann ließ er es. Yue schaute ihn eindringlich an... . Dann beendete Yue das, was Yakumo tun wollte. Sie küsste ihn ganz sanft, wie ein schüchterner Kuss... Seine Lippen waren weich...
Danach löste sie ihre Lippen von seinen, und schaute ihn an. Sie hielt weiter seine Hand fest und schaute tief in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Yakumo Saito

Yakumo Saito


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.12

Das Bistro zur "Rose" Empty
BeitragThema: Re: Das Bistro zur "Rose"   Das Bistro zur "Rose" EmptyDo Jan 03, 2013 9:22 pm

Yue kuss brachte Yakumos herz beinahe zum zerspringen. Er war überglücklich. "Dann zeig mir mal den Park... So genau kenne ich mich auch noch nicht aus", sagte er und lächelte wie ein Honigkuchenpferd.
Nach oben Nach unten
Yue Suzuki

Yue Suzuki


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 26

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Das Bistro zur "Rose" Empty
BeitragThema: Re: Das Bistro zur "Rose"   Das Bistro zur "Rose" EmptyFr Jan 04, 2013 10:06 pm

"Gerne", Yue war überglücklich... Sie kicherte als Yakumo lächelte wie ein Honigkuchen. Sie fand das es süß aussah und war glücklich das Yakumo glücklich ist. "Gut, dann lass uns gehen", vorher bezahlte sie noch schnell die Rechnung und nahm Yakumo's Hand und hielt sie fest. Sie hatte ein Gefühl gehabt, wo sie schon dachte das ihr Herz gleich zerspringt. So glücklich wie heute... war sie schon lange nicht mehr... . Es ist schon ewigkeiten her seit dem sie zum letzten mal so glücklich war...

TBC: Park ( Mit Yakumo)

(Out: Sry, aber mir fielk nichts besseres ein. Wollte eigentlich einen längeren Text schreiben.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Bistro zur "Rose" Empty
BeitragThema: Re: Das Bistro zur "Rose"   Das Bistro zur "Rose" Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Bistro zur "Rose"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tarentosukūru  :: Orte außerhalb der Schule :: Die Stadt-
Gehe zu: