Die Tarentosukūru
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Tarentosukūru

Dies ist ein Anime/Manga RPG! Trete ein in die Tarentosukūru! Zeig hier dein Talent! Egal ob Sportler, Musiker, Schauspieler und etc. Jedes Talent wird Herzlich Empfangen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Jun 26, 2024 5:52 pm
RPG Informationen!
Datum: 4.8.2013 Tag 3! 17.00 Uhr Freizeit; 1 Tag vor Schulbeginn Wetter:Sonnig, wenig Wolken, 29°C
Neueste Themen
» Der Hof der Schule
Die Buchhandlung EmptyDi Feb 03, 2015 9:43 pm von Nakia Babylonia

» Akisa Izinski
Die Buchhandlung EmptyFr Aug 30, 2013 3:09 pm von Nakia Babylonia

» 703 - Fr. Babylonia / Fr. Soul
Die Buchhandlung EmptyMo Aug 19, 2013 10:51 am von Nyra Cheri

» Der Bach (in der Nähe vom Park)
Die Buchhandlung EmptySa Aug 17, 2013 10:07 am von Melinda Silverfly

» Lucy Starviper wird noch fertig gemacht
Die Buchhandlung EmptyDi Jul 23, 2013 11:39 am von Lucy StarViper

» 702 - Schularztpraxis
Die Buchhandlung EmptyMo Jul 22, 2013 10:31 am von Nakia Babylonia

» Die Schwimmhalle
Die Buchhandlung EmptyDo Jun 13, 2013 3:41 pm von Mark Crusher

» Mark Crusher
Die Buchhandlung EmptyDo Jun 13, 2013 1:58 pm von Nakia Babylonia

» Akio Seiryu
Die Buchhandlung EmptyDi Jun 11, 2013 8:33 pm von Nakia Babylonia

Nächster Plot
Am 6.8.2013 (RPG Tag1): 10 Uhr, Wilkommensfeier für die neuen Schüler in der Aula!
Shoutbox
Dringend Gesucht!
Lehrer: Für alle Fächer, AG's und Wahlfächer! Schüler: für alle Talente!
Partner
free forum


 

 Die Buchhandlung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yue Suzuki

Yue Suzuki


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 26

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Buchhandlung Empty
BeitragThema: Die Buchhandlung   Die Buchhandlung EmptySo Dez 30, 2012 10:03 pm

Dies ist eine kleine Buchhandlung in der Stadt.
Wenn man die Treppe nach oben nimmt, findet man viele Romane und dort ist ein großes blaues Sofa
Nach oben Nach unten
Yakumo Saito

Yakumo Saito


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.12

Die Buchhandlung Empty
BeitragThema: Re: Die Buchhandlung   Die Buchhandlung EmptySo Dez 30, 2012 10:06 pm

Yakumo betrat die Buchhandlung und drückte seine Hände in die Hosentaschen. Danach schlenderte er durch die Gänge und langweilte sich. *Echt nichts los hier.* Er nahm sich ein Gedichtband aus dem Regal und begann "Loveless" zu lesen. Er war fasziniert.
Nach oben Nach unten
Yue Suzuki

Yue Suzuki


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 26

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Buchhandlung Empty
BeitragThema: Re: Die Buchhandlung   Die Buchhandlung EmptySo Dez 30, 2012 10:21 pm

°Firstpost°

Ruhig wie immer betrat die junge Künstlerin Yue die Buchhandlung. Sie war hier um ihrem Bruder ein Gedichtbuch zu kaufen... Er mag Gedichte sehr, vorallem Loveless und alte Japanische Gedichte. Sein Lieblingsgedichtbuch Loveless ist leider beim Umzug verloren gegangen. Deshalb wollte sie ihm ein neues kaufen. Die Besitzerin grüßte sie. Yue grüßte zurück. "Was suchst du denn kleine? Suchst du etwas bestimmtes?", fragte die Frau. "N-n-nun", begann Yue stotternd. Sie redet ja nicht so oft mit fremden... "Ich s-suche ein G-g-gedichtbuch namens >Loveless<....".
Die Frau sagte: "Nun, komm mit ich zeig es dir". Doch Yue schüttelde den Kopf. Denn gerade war ein weitender Kunde gekommen und der sollte ja nur wegen Yue nicht warten. Deshalb sagte sie: "Müssen sie nicht. Ich finde es schon."
"Nun", begann die verkäuferin. "Das Buch müsste in dem Regal sein, vor dem der Junge dort sitzt". Yue nickte und lächelte "Danke".
Dann ging sie rüber zu dem Regal und dem Jungen. Er wird sie anscheinend nicht einfach so bemerken... Sie hat echt Probleme mit Fremden zu sprechen, es kostet ihr jetzt schon Mut ihn anzusprechen.
"H-h-hallo", sagte sie leise und stotternd. "Kann i-i-ich kurz an das Regal? Ich s-s-s-suche e-etwas... Und das sehr dringend...". Sie schaute dem Jungen direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Yakumo Saito

Yakumo Saito


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.12

Die Buchhandlung Empty
BeitragThema: Re: Die Buchhandlung   Die Buchhandlung EmptyMo Dez 31, 2012 2:19 pm

Yakumo drehte sich um. "Hmm? Klar. Was suchst du denn?", fragte er und schlug das Buch zu, sodass Yue den Titel lesen konnte. An ihrem überraschten Gesicht sah er, dass sie wohl "Loveless" suchte. Er reichte es ihr. "Hier. Bitteschön. Ein gutes Buch.... Schade, dass das letzte Kapitel verschollen ist..... Es ist der einzige Teil, welchen ich noch nie gelesen habe.... Ich bin übrigends Yakumo und gehe hier in der nähe auf die Schule.", sagte er.
Nach oben Nach unten
Yue Suzuki

Yue Suzuki


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 26

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Buchhandlung Empty
BeitragThema: Re: Die Buchhandlung   Die Buchhandlung EmptyDi Jan 01, 2013 4:42 pm

Der fremde Junge fragte sie was Yue suchte. Als sie antworten wollte, schlug er das Buch zu und zeigte ihr den Titel des Buches. Yue war überrascht. *Das ist Loveless!*. Der Junge erkannte das Yue dieses Buch suchte und reichte es ihr. "D-danke", sagte sie und nahm das Buch vorsichtig. Dann erzählte er dass das Buch gut sei und es schade ist dass das letzte Kapitel verschollen sei. "Das stimmt... Mein Bruder findet es auch sehr schade... er hätte das letzte Kapitel liebend gern gelesen.", erzählte Yue.
Anschließend stellte sich der Junge als Yakumo vor und er ginge auf die Schule in der nähe. *Er geht auch auf die Tarentosukuru?*
Nun stellte sich Yue vor: "Mein Name ist Yue, Yue Suzuki und ich gehe auch auf diese Tarentosukuru".
Das kleine Mädchen schaute den Jungen in die Augen. Kleines Mädchen? Ja, Yue ist für ihr Alter von 14 Jahren etwas klein und zierlich... Aber das macht ihr nichts aus.
Nach oben Nach unten
Yakumo Saito

Yakumo Saito


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.12

Die Buchhandlung Empty
BeitragThema: Re: Die Buchhandlung   Die Buchhandlung EmptyDi Jan 01, 2013 5:38 pm

Yue erzählte, dass sie auch auf die Talentschule ginge. "Welche Klasse?", fragte Yakumo interessiert. Er selber geht in die Schauspielerklasse und war schon sehr auf die Lehrer gespannt. "Ich habe gehört, dass da eine ziemlich bekannte Schauspielerin unterrichten soll. Ich habe sie eine weile lang gerne im Fernseher gesehen, aber irgendwann war sie von jetzt auf gleich weg.... Komisch, oder?"
Nach oben Nach unten
Yue Suzuki

Yue Suzuki


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 26

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Buchhandlung Empty
BeitragThema: Re: Die Buchhandlung   Die Buchhandlung EmptyDi Jan 01, 2013 5:57 pm

Yue schaute den Jungen an. "In die SchauspielAG also? Ich gehe in die KünstlerAG... Sagmal kennst du meinen Bruder schon? Er heißt Daichi Suzuki. Er hat mir mal erzählt das er gehört hatte das sein Mitbewohner wie du Yakumo heißt.".
Aufmerksam hörte Yue Yakumo zu, wie er von der berühmten Lehrerin erzählte. "Ja, von ihr habe ich gehört. Ihr Name ist Nakia Babylonia. Das war doch die Schauspielerin die doch diesen Drehunfall hatte. Ich hab sogar gehört das sie Religionsunterricht, Astronomie und Geschichte unterrichtet. Und der berühmte ehemalige Staatsanwalt Miles Edgeworth soll auch unterrichten...", Yue lächelte Yakumo an. Doch dieses Lächeln verschwand schnell wieder. Das Mädchen hatte noch nie einen fremden Jungen angelächelt. Aber sie fand Yakumo nett.
Nach oben Nach unten
Yakumo Saito

Yakumo Saito


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.12

Die Buchhandlung Empty
BeitragThema: Re: Die Buchhandlung   Die Buchhandlung EmptyDi Jan 01, 2013 6:13 pm

"Interessant! Dann ist dein Bruder wahrscheinlich mein Zimmergenosse....", sagte er. Von dem Unfall der schauspielerin hatte er nicht gehört und war deswegen leicht bestürzt, doch er ließ sich nichts anmerken. *Zugegeben, sie ist ja echt süß.... Aber wahrscheinlich hat sie schon einen Freund....* "Miles Edgeworth? Schon mal von gehört..... Da war doch was mit einem anderen Typen, wie hieß er doch gleich? White?"
Nach oben Nach unten
Yue Suzuki

Yue Suzuki


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 26

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Buchhandlung Empty
BeitragThema: Re: Die Buchhandlung   Die Buchhandlung EmptyDi Jan 01, 2013 6:32 pm

"Genau Miles Edgeworth. Und der andere Typ den du meinst hieß Phoenix Wright", Yue lächelte Yakumo wieder an. Irgendwie fand sie Yakumo sehr nett und normalerweise ist sie nie zu offen zu Leute die sie gerade kennengelernt hat. "Ähmm.... Magst du vielleicht mit mir etwas trinken gehen? Ein Tee oder so? In der Nähe gibt es ein gutes Cafe und Bistro. Das Bistro zur "Rose". Was meinst du?", sie lächelte wieder. Dieser Junge hat einfach ihr interesse und vertrauen geweckt.
Nach oben Nach unten
Yakumo Saito

Yakumo Saito


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.12

Die Buchhandlung Empty
BeitragThema: Re: Die Buchhandlung   Die Buchhandlung EmptyDi Jan 01, 2013 6:36 pm

"Ähhhm....", Yakumo fiel es schwehr, weiter cool zu bleiben, denn er hatte sich leicht verknallt, "Gerne.". Nun musste auch Yakumo lächeln. "Wright.... Ja.... so hieß er. Freunde und feinde zugleich..... Seltsam.... Wirklich seltsame typen." Yakumo stand nun auf.
Nach oben Nach unten
Yue Suzuki

Yue Suzuki


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 26

Akte
Wahlfach:
Talentvorlieben:

Die Buchhandlung Empty
BeitragThema: Re: Die Buchhandlung   Die Buchhandlung EmptyDi Jan 01, 2013 6:56 pm

Das Mädchen schaute dem etwas größeren Jungen in die Augen als er aufstand und wurde... leicht rot. Ihr Herz begann zu klopfen und sie bekam ein Gefühl im Bauch was schwer zu beschreiben war.... Dieses Gefühl hatte sie noch nie gehabt... Es ist als ob... sie verliebt ist. Ja, sie ist verliebt und das so ziemlich. Und als er noch lächelte wurde sie noch roter im Gesicht. "Ja, da hast du recht. Freunde und Rivalen zugleich. ", sie lächelte. "Ich gehe nurnoch schnell das Buch bezahlen. "
Dann ging sie zur Kasse und bezahlte es. Nachdem sie es gekauft hatte drehte sie sich zu Yakumo um und ging zu ihm hinüber"Es ist nicht weit zum Bistro, höchstens fünf Minuten brauchen wir dorthin. Wollen wir gleich los?"
Nach oben Nach unten
Yakumo Saito

Yakumo Saito


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.12

Die Buchhandlung Empty
BeitragThema: Re: Die Buchhandlung   Die Buchhandlung EmptyDi Jan 01, 2013 7:03 pm

"Kein Problem. Ich warte.", sagte Yakumo, sagte yakumo, als Yue zur Kasse ging. Sein Herz klopfte. Als sie zurückging, gingen sie zum Bistro. Mehrmals überlegte er, ober er ihr die Hand geben sollte, ließ es aber.

tbc: Bistro zur "Rose"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Buchhandlung Empty
BeitragThema: Re: Die Buchhandlung   Die Buchhandlung Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Buchhandlung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tarentosukūru  :: Orte außerhalb der Schule :: Die Stadt-
Gehe zu: